LASK - Manchester United, Europa-League-Achtelfinale


Strafraumkobra

Recommended Posts

Linzer1908 schrieb vor 3 Stunden:

Wird spannend wies jetzt mit den Chartern weitergeht - recht viel Geld wirds da nicht zurückgeben denk ich

Also ich hab von Hume Touristik die Bestätigung das im Falle eines Geisterspiels das komplette Geld zurücküberweisen wird.

Im übrigen ein grosses Lob an Hume Touristik an die Daniela und Anna die das bravourös abwickeln die schreiben um 23:00 auch noch innerhalb 5 Minuten zurück absolut Top das Reisebüro :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

hat eigentlich hier einer ein großes wohnzimmer, partyraum, feststadl etc. wo man eine hoch illegales asb public viewing starten könnte? natürlich nur in entsprechender schutzbekleidung und mit sicherheitsabstand zueinander.

vielleicht können dann auch ein paar reibereien beigelegt werden, die sich hier heute aufgetan haben, bevor es zum großen crash in manchester kommt :D

gerne können auch unsere freunde aus wien & salzburg vorbeischauen :RiedWachler: #dreschnwieasau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
commando ultras 1 schrieb Gerade eben:

Wie ist das jetzt darf ich meinen Hamsterkauf in der Metro nicht mehr machen oder dürfen da auch nur 100 Leute rein und du musst warten bis einer rauskommt :davinci:

Kriegst a Markerl an welchem Wochentag du rein darfst!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
Much1 schrieb vor 10 Minuten:

hat eigentlich hier einer ein großes wohnzimmer, partyraum, feststadl etc. wo man eine hoch illegales asb public viewing starten könnte? natürlich nur in entsprechender schutzbekleidung und mit sicherheitsabstand zueinander.

vielleicht können dann auch ein paar reibereien beigelegt werden, die sich hier heute aufgetan haben, bevor es zum großen crash in manchester kommt :D

gerne können auch unsere freunde aus wien & salzburg vorbeischauen :RiedWachler: #dreschnwieasau

sicher - aber nur für die Elite ist in der Männerhöhle platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 12 Minuten:

hat eigentlich hier einer ein großes wohnzimmer, partyraum, feststadl etc. wo man eine hoch illegales asb public viewing starten könnte? natürlich nur in entsprechender schutzbekleidung und mit sicherheitsabstand zueinander.

vielleicht können dann auch ein paar reibereien beigelegt werden, die sich hier heute aufgetan haben, bevor es zum großen crash in manchester kommt :D

gerne können auch unsere freunde aus wien & salzburg vorbeischauen :RiedWachler: #dreschnwieasau

Bei mir im Keller könnt ma uns treffen. Max 20 Personen. Getränke sind selbst zu organisieren. :D 

Bzw könnt ma auch im Garten schauen, alles vorhanden.

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
Much1 schrieb vor 13 Minuten:

hat eigentlich hier einer ein großes wohnzimmer, partyraum, feststadl etc. wo man eine hoch illegales asb public viewing starten könnte? natürlich nur in entsprechender schutzbekleidung und mit sicherheitsabstand zueinander.

vielleicht können dann auch ein paar reibereien beigelegt werden, die sich hier heute aufgetan haben, bevor es zum großen crash in manchester kommt :D

gerne können auch unsere freunde aus wien & salzburg vorbeischauen :RiedWachler: #dreschnwieasau

Public Viewing verantwortungsbewusst komplett vermummt vor Stadion sollte passen... Natürlich mit gemühtlicher #massendreschrei

bearbeitet von VIVA_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Bei mir im Keller könnt ma uns treffen. Max 20 Personen. Getränke sind selbst zu organisieren. :D 

Bzw könnt ma auch im Garten schauen, alles vorhanden.

fechter :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
commando ultras 1 schrieb vor 6 Minuten:

Aber Arbeiten darf ich wo ich jeden Tag als Service Techniker viel Kundenkontakt habe Hauptsache die Studenten bleiben Zuhause :D:davinci:

Dass mein Freund ist ja der große Witz an der Sache!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.