Saison 2019/20 - Regionalliga Ost


Silva

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Also ich habe die ersten 20 Minuten gesehen und die 2. Halbzeit. In den ersten Minuten gabs hinten einen paar Schlafmomente. 2. Halbzeit habe ich mich ehrlich gefragt, ob die über die Winterpause das Kicken verlernt haben. Da hat man nicht mehr erkennen können, was da beabsichtigt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

Fuck, Ebreichsdorf geht kurz vor Schluss in Führung. Das Remis hätte ich mit Handkuss genommen.

guten Abend der (die) Grünen Zwo,

bedaure dies ebenfalls, kann dem leider "gottes" nur zustimmen,

umso mehr tut s weh als ein Steinwurf davon entfernt Geborener

(Göttl.Hland*) gleich nach SportclubRapid den Dornbachern 

nahesteh _ beides Kultvereine vor dem Herrn . . .

Neusiedl @ See s meistens zach, Wr. Viktoria W i r kommen!:love::eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sulza schrieb vor 1 Stunde:

Die morgige Partie gegen die Viktoria soll wie geplant stattfinden. Allerdings dürfte eigentlich nicht mehr als 450 Besucher reingelassen werden.

Habt ihr so viele? Hab mir letztes Jahr Ebreichsdorf bei euch angesehen, aber selbst da waren nur 2-300. Jetzt wurden diese Veranstaltungen untersagt und jetzt sollten mehr kommen? :ratlos: Oder gilt das als ein kleines Derby?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
admirana111 schrieb vor 49 Minuten:

Habt ihr so viele? Hab mir letztes Jahr Ebreichsdorf bei euch angesehen, aber selbst da waren nur 2-300. Jetzt wurden diese Veranstaltungen untersagt und jetzt sollten mehr kommen? :ratlos: Oder gilt das als ein kleines Derby?

Da hast absolut recht. Wir haben zwar einen riesen Anhang und viele schreiben hier auch über Rapid 2 - allein am Platz siehst du nur einen Bruchteil davon. Ich verstehs auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
admirana111 schrieb vor einer Stunde:

Habt ihr so viele? Hab mir letztes Jahr Ebreichsdorf bei euch angesehen, aber selbst da waren nur 2-300. Jetzt wurden diese Veranstaltungen untersagt und jetzt sollten mehr kommen? :ratlos: Oder gilt das als ein kleines Derby?

Wir spielen am Viktoria-Platz und nachdem in nächster Zeit eher wenig Fußball gespielt wird, werden vielleicht doch ein paar mehr Besucher vorbeischauen. Wobei ich gerade sehe, dass die Viktoria selten über 200 Zuschauer hatte. Dann wird es sich wohl schon ausgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wenns nach der BVZ geht, soll auch der komplette Amateurfußball eingestellt werden:
 

Zitat

Wie die BVZ aus gut informierten Kreisen erfuhr, steht die Einstellung des Betriebs im Amateurfußball unmittelbar bevor. 

Diese Maßnahme soll bundesweit gelten und noch am Vormittag veröffentlicht werden. Demzufolge würden dann ab sofort alle Meisterschaften still stehen.

https://www.bvz.at/sport/sportmix/coronavirus-im-fokus-gesamter-fussballbetrieb-vor-der-schliessung-eisenstadt-redaktionsfeed-bfv-fussball-corona-absagen-coronavirus-196459597#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.