Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2020 Ich weiß, beim GAK ist man „eine Familie“, nur wenn es nicht läuft, dann muss ich nicht unbedingt den Onkel als Mediator einsetzen. Soll heißen: ich wäre eher dafür, jemanden von außen zu holen - es geht im Moment ja vor allem um eine Feuerwehrarbeit, weniger ums Langfristige. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joerge Spitzenspieler Geschrieben 25. Februar 2020 In der derzeitigen Situation sollten wir nicht über einen einstelligen Tabellenplatz reden. Klassenerhalt muss das Ziel sein. Lederer fände ich garnicht schlecht. mit gefiele Daxbacher am besten. Kennt die Liga und wäre gleich „drinnen“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak_fan Leistungsträger Geschrieben 25. Februar 2020 Agonist schrieb vor 28 Minuten: Ich weiß, beim GAK ist man „eine Familie“, nur wenn es nicht läuft, dann muss ich nicht unbedingt den Onkel als Mediator einsetzen. Soll heißen: ich wäre eher dafür, jemanden von außen zu holen - es geht im Moment ja vor allem um eine Feuerwehrarbeit, weniger ums Langfristige. ich denke aber nicht, dass man plant jemanden für die restliche saison zu holen um das feuer zu löschen und sich dann im sommer wieder neu umsieht. es wäre schon sinnvoll jemanden zu holen der dann auch über das frühjahr hinaus trainer bleibt und die mannschaft kennt und weiß auf welchen positionen im sommer handlungsbedarf besteht. joerge schrieb vor 3 Minuten: In der derzeitigen Situation sollten wir nicht über einen einstelligen Tabellenplatz reden. Klassenerhalt muss das Ziel sein. Lederer fände ich garnicht schlecht. mit gefiele Daxbacher am besten. Kennt die Liga und wäre gleich „drinnen“. will daxbacher noch trainieren oder peilt der schon eher den ruhestand an? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2020 redrum schrieb vor 2 Stunden: Danke für die schöne Zeit, alles Gute. Wenn man das jetzt macht, hätte man es auch gleich vor der Pause machen können. Ich hoffe nur, dass wir uns über den Winter einen Abstiegskampfspezialisten reserviert haben der jetzt sehr bald kommen wird. DEr Abstiegskampfspezialist sollte aber schon da sein, nicht erst in einer Woche. Einen Plan B hatte der Vorstand bzw. sportliche Leiter nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawara91 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Februar 2020 Bitte nicht Plassnegger... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawara91 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Februar 2020 Plassneger ist taktisch ja die reinste Katastrophe. Der Gegner konnte sich immer super aufs Spiel einstellen, weil er immer gleich gespielt hat. Siehe Lustenau, den hams dann gleich mal gekickt. Wunschtrainer: Gregerl für ein Taschengeld, und in der Länderspielpause trainert er die U21 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 25. Februar 2020 Wenn Plassenegger kommt wäre dass das klare Zeichen das im Vorstand leider völlige Planlosigkeit herrscht. Der ist taktisch so limitiert das wir fast nicht in die Landesliga aufgestiegen sind und der soll uns in der 2. Liga helfen? Man muss nur ins Ländle fragen was die von seiner taktischen Finesse halten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. Februar 2020 Er hat uns in den Profifußball zurück gebracht aber danach stagnierte die Entwicklung. Danke und alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. Februar 2020 Daxbacher oder Schmidt, auf jeden Fall einen erfahrenen Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2020 1902Style schrieb vor 5 Minuten: Wenn Plassenegger kommt wäre dass das klare Zeichen das im Vorstand leider völlige Planlosigkeit herrscht. Der neue Trainer hätte schon ab morgen das Training leiten müssen, so versch....t man wieder eine Woche. Die Trainersuche ist normalerweise die Aufgabe des sportlichen Leiters, bei einem richtigen Profiklub. Hat man von Gert eigentlich schon was gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpiniolo Amateur Geschrieben 25. Februar 2020 Standfest aufgrund seiner mangelnden Erfahrung und seiner schwarzen Vergangenheit, nein danke. Plassnegger wäre taktisch nicht besser als D.P. Interessant wären Schmidt, Lederer und Daxbacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coeznero Superkicker Geschrieben 25. Februar 2020 kreiner schrieb vor 5 Minuten: Die Trainersuche ist normalerweise die Aufgabe des sportlichen Leiters, bei einem richtigen Profiklub. Hat man von Gert eigentlich schon was gehört? Erwartest du dir Eigentlich, dass Gert dir einen persönlich unterschriebenen Brief zukommen lässt, oder würdest dich auch mit einem kurzen persönlichen Anruf zufrieden geben? Die Konsequenzen sind eh gezogen worden, er ist halt nicht der Selbstdarsteller in den Medien, und überlässt es dem Verein/Vorstand solche Sachen publik zu machen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. Februar 2020 Stimmt, lederer wäre auch eine gute Option! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpiniolo Amateur Geschrieben 25. Februar 2020 (bearbeitet) coeznero schrieb am 25.2.2020 um 09:20 : Erwartest du dir Eigentlich, dass Gert dir einen persönlich unterschriebenen Brief zukommen lässt, oder würdest dich auch mit einem kurzen persönlichen Anruf zufrieden geben? Die Konsequenzen sind eh gezogen worden, er ist halt nicht der Selbstdarsteller in den Medien, und überlässt es dem Verein/Vorstand solche Sachen publik zu machen! 100% agree. Sowas kennt man nur vom Stadtrivalen. bearbeitet 26. Februar 2020 von alpiniolo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2020 coeznero schrieb vor 11 Minuten: Erwartest du dir Eigentlich, dass Gert dir einen persönlich unterschriebenen Brief zukommen lässt, oder würdest dich auch mit einem kurzen persönlichen Anruf zufrieden geben? Die Konsequenzen sind eh gezogen worden, er ist halt nicht der Selbstdarsteller in den Medien, und überlässt es dem Verein/Vorstand solche Sachen publik zu machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts