fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2020 jimmyhogan schrieb vor 34 Minuten: Ich hoffe sehr, dass Grünwald nicht von Beginn an spielt. Wir brauchen mehr Dynamik im Mittelfeld. Aber irgendwie glaub ich nicht daran, dass Ilzer sich traut den Käptn und opinion leader der Spieler auf die Bank zu setzen. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage ag spielt heute nicht 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 1. März 2020 fak-ler schrieb vor 1 Stunde: Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage ag spielt heute nicht Lehne mich noch weiter raus und sag der ist nicht mal im kader aufgrund seines letzten spiels 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. März 2020 wiesa schrieb vor 2 Minuten: Lehne mich noch weiter raus und sag der ist nicht mal im kader aufgrund seines letzten spiels Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das AG10 diesmal nicht nach Graz reisen wird, nach seinem Interview 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 1. März 2020 Hoffe Madl wird auch nicht berücksichtigt , sehe sonst keine Chance auf 3Punkte , würde mit Madl auf ein 3:0 für Sturm tippen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 1. März 2020 BusZero schrieb vor 14 Minuten: Hoffe Madl wird auch nicht berücksichtigt , sehe sonst keine Chance auf 3Punkte , würde mit Madl auf ein 3:0 für Sturm tippen. Der hat jetzt kurz gebraucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 1. März 2020 Und noch eine Überraschung in der Startelf... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 1. März 2020 Ist ja bei AG ganz ähnlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2020 Easy Win 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. März 2020 tosale schrieb vor 17 Minuten: Und noch eine Überraschung in der Startelf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2020 Ghost_fakvie schrieb vor 4 Minuten: Lucic im mf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 1. März 2020 fak-ler schrieb vor 7 Minuten: Lucic im mf? Martschinko als Mittelstürmer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. März 2020 fak-ler schrieb vor 11 Minuten: Lucic im mf? Ilzer in der linksverteidigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2020 Ghost_fakvie schrieb Gerade eben: Ilzer in der linksverteidigung Nachdem die anderen 3 zu schwach sind, kann man das schon machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2020 Edo statt Monschein - endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. März 2020 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts