Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Februar 2020 qlias schrieb Gerade eben: Die Bauern auf den Rängen jammern ununterbrochen. Fyp 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. Februar 2020 qlias schrieb Gerade eben: Die Bauern auf den Rängen jammern ununterbrochen. das ist bei landwirten werkseinstellung 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 23. Februar 2020 Wer ist eigentlich der Herr "Heeee" nachdem bei jedem Steilpass Rapids oder Fouls gerufen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar 2020 Auer eigentlich sehr ok heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 23. Februar 2020 (bearbeitet) Für meinen Geschmack etwas zu viele lange hohe Bälle die noch dazu ungenau sind, sollte man abstellen. bearbeitet 23. Februar 2020 von Ipoua #24 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Februar 2020 Arase muss halt auch früher abspielen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2020 mazunte schrieb Gerade eben: Arase muss halt auch früher abspielen ... Schiri muss halt auch Foul pfeifen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2020 Arase bis jetzt eine Vorgabe. Schade, vor allem auf seiner Seite is Hartberg defensiv ziemlich schlecht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2020 schlagi009 schrieb vor 1 Minute: Wer ist eigentlich der Herr "Heeee" nachdem bei jedem Steilpass Rapids oder Fouls gerufen wird? So heißt das Tier mit der Glocke um den Hals, das sonst dort wohnt, wenn kein Spiel stattfindet. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Februar 2020 Schiri schon wieder ohne erkennbare Linie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2020 Ich werde nicht warm mit dem Arase. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar 2020 Wos is mit dem, das muss Foul gegen Arase geben oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Februar 2020 Coops schrieb Gerade eben: Schiri muss halt auch Foul pfeifen Meinte die Aktion vorher. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 23. Februar 2020 Hartberg spielt wirklich irgendwas, dass muss einfach gewonnen werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Februar 2020 Ipoua #24 schrieb vor 1 Minute: Für meinen Geschmack etwas zu viele lange weite Bälle die noch dazu ungenau sind, sollte man abstellen. Ich glaub, der Rasen gibt kein Kurzpassspiel her. Genauer könnten die weiten Bälle natürlich kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts