baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2020 beatboy schrieb Gerade eben: nein, natürlich nicht! aber der is heute jenseitig...... aber murg und arase könnte man endlich rausnehmen ja hab ich schon verstandn wollt nur sticheln weilst ihn in deiner Aufzählung zwischen den zwei Wechselkandidaten genannt hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar 2020 Kara würd ich heut auch noch bringen, der kennt sich aus mit so Ruamockan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Februar 2020 der stojkovic macht mich auch fertig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. Februar 2020 3 laufen ins Abseits...sind wir gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2020 man suche sich den im Abseits stehenden Rapidler selbst aus ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2020 Kontinuität ist halt auch fürn oasch wenn es kontinuierlich oasch ist! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2020 Foul? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2020 Ein Fehlpass nach dem anderen Keine Bewegung in der Offensive Spielerisch nicht zum anschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Februar 2020 Wie kann man da auf Foul von Murg entscheiden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2020 was für eine schweinspartie... bitte was trainieren die oder haben in der vorbereitung gmacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2020 Foul von murg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2020 Kein foul von murg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Februar 2020 Ernesto schrieb vor 1 Minute: der stojkovic macht mich auch fertig Nicht nur er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2020 der Schiri passt zum Spiel iwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2020 Wann kommt endlich die nächste LSP Pause? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts