SCR Altach - RB Salzburg 3:2


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 8 Minuten:

Rapid hatte letztes Jahr im Europa League Playoff auch nur einen Tag Ruhe und das war von der Bundesliga sogar so terminiert. 

Wann soll das bitte gewesen sein? Rapid hat letzes Jahr im EL-Playoff jeweils Donnerstags gespielt und dann am Sonntag Bundesliga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
OoK_PS schrieb vor 14 Minuten:

Wann soll das bitte gewesen sein? Rapid hat letzes Jahr im EL-Playoff jeweils Donnerstags gespielt und dann am Sonntag Bundesliga. 

Also das solltest du als Sturm Fan schon wissen. Am 28.5 spielte Rapid gegen Mattersburg und am 30.5 mussten sie bereits gegen Sturm ran. Dazu noch ein Schörgi im Rückspiel...

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 27 Minuten:

Manche sind einfach gleicher , zum Scheißen für RB werden gleich 5 Spiele verschoben :lol:

Da führen auch rote Karten manchmal nicht zu Sperren usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sorry, habe an das EL-Playoff im August gedacht. Aber die Bundesliga hat die Ansetzung des EL-Playoff nicht umsonst geändert, sodass es nun immer mindestens zwei spielfreie Tage gibt. Auch in Deutschland wurde das Spiel von Frankfurt verschoben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Also das solltest du als Sturm Fan schon wissen. Am 28.5 spielte Rapid gegen Mattersburg und am 30.5 mussten sie bereits gegen Sturm ran. Dazu noch ein Schörgi im Rückspiel...

Jetzt hat man allerdings daraus gelernt, dass die Regenerationszeit für Rapid zu kurz gewesen ist und hat es konsequenterweise für dieses Jahr geändert. Sich darüber zu ärgern ist in Ordnung, irgendwem eine Schuld daran zu geben absolut lachhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist wie Zwara sagt, wenn Salzburg zustimmt das die Frist und somit das Terminchaos verkürzt wird gut, wenn nicht ist das entsprechend der Regeln und somit auch in Ordnung. Auch wen ich als Salzburg (vor dem Spiel) zugestimmt hätte und sei es nur weil wir wohl der leichteste Gegner der nächsten Zeit sind.

Sehr schade ist das unser einziges RB-Spiel das sonst wohl sehr gut besucht worden wäre einige Zuseher an der Teilnahme hindert und wohl die Puplikumsaktion verpufft.

Was ich nicht verstehe ist die Xte Diskussion über RB Leihspieler. Klar ist das wir eine bessere Qualität zu einem bezahlbaren Preis bekommen und in einem Vertrag absprechen daß die Spieler zurück kehren. Ein RB Spieler bei uns bedeutet nicht bei der Konkurrenz. Finde ich es beschissen das Berisha zurückkehrt (und dort fast nicht zum Einsatz kommt)? Ja, klar. Aber eine Vereinbarung geht nun mal in beide Richtungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
trifon1 schrieb vor 30 Minuten:

Was ist jetzt mit Gouet?

Ist der noch im Kader?

Er hat seine Verletzung überstanden und ist inzwischen wieder im Mannschaftstraining mit dabei Ebenso wie Fischer (wurde auch schon gegen Mattersburg eingewechselt), Meilinger und neu Netzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Verschiebung auf Montag ist sehr schade und kostet viele Zuschauer (u.a. mich...) - leider aber juristisch eine klare Sache, zumal Altach ja der Vereinbarung zugestimmt hat. Ich glaube aber, man sollte sich trotzdem nur auf das Spiel konzentrieren, auch unter den gegebenen Umständen sehe ich eine kleine Chance auf einen Punkt (Punkte???), auch wenn die Favoritenrolle schon klar gegeben ist.

Salzburg ist zwar nicht die Caritas und hat bei den Rückholungen von Berisha und v.a. Oberlin aus Altacher Sicht hart gehandelt, dennoch würde ich die gute Kooperation mit Salzburg in dieser Hinsicht weiterführen. Hoffe, dass Möckel ähnlich guten Draht nach Szbg hat, denn ich rechne weiter mit guten Leihspielern in der Zukunft, denn das bringt beiden Klubs etwas. Vermutlich hätte es aber Oberlin und Berisha (und Altach) gut getan, wenn sie noch eine oder zwei Saisonen in Altach geblieben wären. Weiss jemand etwas, wie es Diakité geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Längle hofft auf 4.000 Zuseher, ich glaube nicht das so viele kommen werden. Heute wären es wohl 6.000 geworden :[

Ob Berisha gegen uns spielt? Der scheint ja ähnlich eminent wichtig für das Salzburger Spiel zu sein wie damals Oberlin. Daher die Rückholaktion absolut richtig und wichtig :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mountain31 schrieb am 29.2.2020 um 08:02 :

Berisha hat uns im Abstiegskampf 2019 wesentlich geholfen!

Ohne Salzburg bringst Du nur sehr selten solche Top-Spieler nach Altach.

--

Zu Deinem Geld-Argument: gerade die erwähnten Salzburg-Leihspieler brachten Zuschauer und somit Geld, Berisha war im Abstiegskampf wichtig (ein Abstieg wäre finanziell katastrophal, wie Du bestätigen wirst).
 

Wie ich schon gesagt habe, der einzige Top-Spieler denn wir von denn Dosen bekommen haben war Oberlin. Und ja der hat uns mit seinen Toren im Herbst sicher auch viel Geld gebracht.

Berisha, ist ein guter Stürmer, aber keiner denn man nicht auch so irgendwo finden hätte können! Da hat ein Aigner wesentlich mehr geleistet!

Selbes gilt für mich für Honsak oder Diakite!

Es geht mir ja aber gar nicht darum Spielerleihen zu kritisieren. Ich finde es nur etwas Lächerlich, dass hier im Forum, bei jeder noch so kleinen Dosen kritik, von einigen das argument kommt; was man sich denn erlaube, man habe schließlich diesem konstrukt RB einiges zu verdanken....

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Altacher1929 schrieb vor 3 Stunden:

Wie ich schon gesagt habe, der einzige Top-Spieler denn wir von denn Dosen bekommen haben war Oberlin. Und ja der hat uns mit seinen Toren im Herbst sicher auch viel Geld gebracht.

Berisha, ist ein guter Stürmer, aber keiner denn man nicht auch so irgendwo finden hätte können! Da hat ein Aigner wesentlich mehr geleistet!

Selbes gilt für mich für Honsak oder Diakite!

Es geht mir ja aber gar nicht darum Spielerleihen zu kritisieren. Ich finde es nur etwas Lächerlich, dass hier im Forum, bei jeder noch so kleinen Dosen kritik, von einigen das argument kommt; was man sich denn erlaube, man habe schließlich diesem konstrukt RB einiges zu verdanken....

Diakite kein Top-Spieler...…???
Berisha spielte vorgestern Euro-League....
Warum kritisierst Du Spielerleihen, wenns Dir nicht darum geht??


Deine Kritik an RB ist nicht klein, sondern schießt mMn übers Ziel. Ich habe nie behauptet, daß alles von RB heilig ist, aber laß bitte die Kirche im Dorf. Es darf weiter geliehen werden.;)
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Seid lieb zu uns sonst gibt's keine Leihspieler mehr. "Ironiemodus off":davinci::davinci:

Im Ernst:

1. Wir sind weder heilig und NIEMAND muss uns auf ewig für irgend welche Leihspieler dankbar sein. Ein Leihgeschäft sollte für ALLE Parteien lukrativ sein. Und geschadet hat eine Leihe nach Altach keinem unserer Spieler. Diakite hat halt das enorme Pech gehabt sich sehr schwer zu verletzen. Berisha ist sicher einer der besten Kicker aber ist halt eine Diva was er bei euch halt auch teilweise gezeigt hat. Honsak ist / war kein Schlechter, wäre bei uns aber nie Stammspieler geworden und auf Sicht wohl auch in Altach nicht.

2. Die Spielverschiebung ist für uns genauso besch** wie für euch.

So damit bin ich auch schon wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dürfte ziemlich feucht und Stürmisch werden heute Abend vor allem Wetter technisch, zum Spiel, hoffentlich reicht es für Gouet und Fischer obwohl die 11 vom Austria Spiel ziemlich gefällig agiert hatte (SVM hab ich nicht gesehen)! Mit einem Punkt kann ich leben drei wären der Hammer!:hammer:  tippe mal ein 2:1 :clap:

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.