Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
aXXit

FC Salzburg - Eintracht Frankfurt (Vorbesprechung)

700 posts in this topic

Recommended Posts

Ich spar mir jetzt meine Aversionen gegen die 3er-Kette.

Im Endeffekt ist es auch vollkommen wurscht.

Ich will heute eine Mannschaft sehen, die kratzt, beißt, kämpft. Was dann rauskommt, werd ma sehn. Die Hypothek ausm Hinspiel wiegt natürlich schwer, aber dafür dass wir die beschissenste Partie seit Jahren abgeliefert haben und Frankfurt die beste Saisonleistung geboten hat, ist ein 1:4 dann auch wieder noch ganz ok.

Ich glaub jetzt mal nicht, dass wir das heute noch biegen - lasse mich aber gerne positiv überraschen.

Hauptsache, wir finden wieder zu "alten" Tugenden zurück. 

Weiß nicht, ob ich es überlesen habe, aber denkt ihr, das Wetter könnte auch was bewirken? Abbruch / Absage?

Habe gerade eine UNIQA Wetterwarnung erhalten:

UNIQA Warnung VIOLETT: Der Wind wird sich verstärken: Böen von 110-130 km/h aus W erwartet
PLZ 5071, 27.02. 21:00 - 28.02. 07:00 (www.uwz.at)

GIZM0 schrieb vor 1 Minute:

Weiß nicht, ob ich es überlesen habe, aber denkt ihr, das Wetter könnte auch was bewirken? Abbruch / Absage?

UNIQA Warnung VIOLETT: Der Wind wird sich verstärken: Böen von 110-130 km/h aus W erwartet

Unwahrscheinlich. 

GIZM0 schrieb vor 3 Minuten:

Das Spiel selbst wird's wohl kaum beeinträchtigen, die Heimfahrt wird aber wohl lustig:

https://www.ventusky.com/?p=47.55;13.33;7&l=gust

mmh1 schrieb vor 2 Minuten:

Also bei mir im Büro (Salzburg-City) scheint momentan die Sonne rein! .... kaum zu glauben, dass es dann (leider) noch so mieß wird ... :regenwolke:

is ja noch a Zeital hin ;)

Sturmtief Bianca, Angst vor dem Coronavirus, etwaige gewaltbereite Frankfurtfans - zahlt sich aus heute in die Arena zu kommen!!:davinci::davinci:

Im Ernst - es ist natürlich sehr unwahrscheinlich das das heute noch was wird mit dem Aufstieg. Wenn nicht wurde es eh schon im Hinspiel verkackt. Heute gilt es einfach alles in die Waagschale zu werfen was geht. Klappt es nicht und wir scheiden aus wird niemand auf die Mannschaft wegen der heutigen Leistung böse sein.

Aufstellungswunsch

Stankovic

Vallci / Mwepu - Wöber - Onguene - Ulmer

Camara - Junuzuovic

Szoboszlai - Berisha

Hwang - Daka

Farkas war in Frankfurt sehr überfordert, ergo würde ich zu Mwepu oder Vallci als RV tendieren. Und ja Mo Camara sollte auf alle Fälle spielen. Einer der wenigen die von sich behaupten können das sie in Form sind. Unser malische Bullterrier wird die Frankfurter Würstel im Mittelfeld fressen. Gemma Burschen. :v:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...