AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2020 Yossarian schrieb Gerade eben: War gerade in der Pressekonferenz für das Frankfurt Spiel Ah, vielen Dank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. Februar 2020 barracuda schrieb vor 17 Minuten: Stankovic kann seine Aussage zu den verkauften Spielern nun gut einordnen "Ich habe einen Blödsinn gesagt, sie sind selbst gegangen" Alter Schwede 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2020 (bearbeitet) Stankovic soll bitte seinen letzten Worten dann morgen Taten folgen lassen, mittlerweile "nervt" er sogar mich Wenn er uns im Elferschießen weiterbringt oder zu einem 3:0 hext, dann aber sofort den Vertrag nochmal verlängern inkl. 12 Mio AK bearbeitet 26. Februar 2020 von Ultimate84 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2020 Ultimate84 schrieb vor 4 Minuten: Stankovic soll bitte seinen letzten Worten dann morgen Taten folgen lassen, mittlerweile "nervt" er sogar mich Wenn er uns im Elferschießen weiterbringt oder zu einem 3:0 hext, dann aber sofort den Vertrag nochmal verlängern inkl. 12 Mio AK Dann werden wir ihn ja nie los weil kein Verein so irre ist!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 26. Februar 2020 barracuda schrieb vor einer Stunde: Stankovic kann seine Aussage zu den verkauften Spielern nun gut einordnen "Ich habe einen Blödsinn gesagt, sie sind selbst gegangen" Was hat er vorher geglaubt? Dass sie gezwungen wurden? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 26. Februar 2020 deathwing schrieb vor 2 Minuten: Dann werden wir ihn ja nie los weil kein Verein so irre ist!! In Freund we trust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2020 Felix_987 schrieb vor 1 Minute: In Freund we trust Mach ma eh aber Hexer ist Freund dann auch keiner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 26. Februar 2020 deathwing schrieb vor einer Stunde: Mach ma eh aber Hexer ist Freund dann auch keiner! Pongi um 12 Millionen zu Wolfsburg . Wegen dem Deal sollten wir ihn mal unter Wasser tauchen um die These des Hexers zu überprüfen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 26. Februar 2020 m4v3rick_mts schrieb vor 3 Stunden: Ich werde auch ein bisschen Corona zur PPP mitbringen. Inhalt unsichtbar machen Meine Mitarbeiterin und ihr Freund sind seit dem Wochenende krank, beide waren davor für zwei Wochen im Ausland. Bluttests wurden angeordnet. Entwarnung. Gibt kein Corona to go. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 26. Februar 2020 m4v3rick_mts schrieb vor 15 Minuten: Entwarnung. Gibt kein Corona to go. Finde es iwie bisschen pietätslos wenn man sich darüber lustig macht. Für manche Menschen kann das Virus durchaus gefährlich sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 26. Februar 2020 Patz026 schrieb vor 29 Minuten: Finde es iwie bisschen pietätslos wenn man sich darüber lustig macht. Für manche Menschen kann das Virus durchaus gefährlich sein. Covida runter. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 26. Februar 2020 Patz026 schrieb vor 38 Minuten: Finde es iwie bisschen pietätslos wenn man sich darüber lustig macht. Für manche Menschen kann das Virus durchaus gefährlich sein. Und das von dir. Was hast Du gegen ein Corona? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 26. Februar 2020 m4v3rick_mts schrieb vor 7 Minuten: Und das von dir. Was hast Du gegen ein Corona? @m4v3rick_mts und @Patz026 ihr solltet das auf der PPP wie Männer regeln. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. Februar 2020 PK von Frankfurt: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 26. Februar 2020 Hoffe ich Ärger mich dass ich morgen zuhause bleiben werde! Gebt’s für mich mit Gas im Stadion. 5:1 mein Tipp. Gemma! Falls doch noch jemand eine Nordkarte braucht bei mir melden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts