Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2020 LASKing 1908 schrieb vor 8 Minuten: Er ist einfach schlecht und das ist Fakt! Das sieht der Trainer wohl anders - und ist dementsprechend auch zu akzeptieren. Bashing der eigenen Spieler.. geht einfach gar nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 23. Februar 2020 (bearbeitet) Steve McManaman schrieb vor 16 Minuten: Schwarze Sau hat einer gerufen - und Nein, ned zum Schiri ich hoff, du hast ihm eine betoniert oder ihn zumindest eingwassert (bzw. eingfischt) mal abgesehen davon ist das nicht "nimmer viel bis zum rassismus", sondern rassismus. bearbeitet 23. Februar 2020 von Petroleum 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 23. Februar 2020 Ilopan schrieb vor 9 Minuten: Ich glaube @Steve McManaman meint im Stadion und nicht im ASB. E: zu langsam Vorhanden Junge! ☝? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 23. Februar 2020 der gruber mit seinen hipster-kondomen am schädl ist auch immer großes kino 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. Februar 2020 Bravo zum Sieg!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. Februar 2020 Angry Michorl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2020 Es freut mich ja, dass ein Petzi Michorl immer heiß aufs spielen ist und man kann sich auch mal aufregen, dass man ausgewechselt wird, aber man kanns auch übertreiben. Trotzdem danke für den Sieg und am Donnerstag wird Alkmaar geputzt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar 2020 Falls irgendwer immer noch nicht mitbekommen hat.. Unser ASK ist eine geile Sau ❤ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2020 Dieser Scheiß unattraktive Spielstil! Lieber so attraktiv wie Rapid spielen und ein 2:2 holen als mit diesem grauslichen Stil 4:1 gewinnen. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2020 Klauss heute mit einer Wahnsinnsleistung. Und wie er dann in der 93. Min. noch einem aussichtslosen Ball hinterherhetzt. Ich liebe diesen Kerl. Balic mit zwei schönen Treffern Vater des Sieges. Tetteh und Haudum auch sehr stark..Vier neue Leute gegenüber Donnerstag und man merkt keinen Qualitätsverlust... 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2020 Eldoret schrieb vor 27 Minuten: Klauss heute mit einer Wahnsinnsleistung. Und wie er dann in der 93. Min. noch einem aussichtslosen Ball hinterherhetzt. Ich liebe diesen Kerl. Balic mit zwei schönen Treffern Vater des Sieges. Tetteh und Haudum auch sehr stark..Vier neue Leute gegenüber Donnerstag und man merkt keinen Qualitätsverlust... Uii.. Ramsebner hab ich ganz vergessen. Auch sehr stark.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2020 Aus dem Rapid Forum. " St. Pölten lässt sich bereitwillig abschießen. Ums Leben gelaufen wird nur gegen Rapid." 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 23. Februar 2020 Wahnsinn was diese Mannschaft von Spiel zu Spiel zeigt! Danke! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. Februar 2020 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 15 Minuten: Aus dem Rapid Forum. " St. Pölten lässt sich bereitwillig abschießen. Ums Leben gelaufen wird nur gegen Rapid." Keiner will dort gerne spielen, wenn Don Didi die Massen einschwört. Spiele gegen den Spitzenreiter schenkt man ab, aber gegen den großen SCR rennt jeder so, wie wenn der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht. bearbeitet 23. Februar 2020 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Februar 2020 Geiles Spiel. Kraft gespart und dennoch einige Chancen auch nicht gemacht. Freu mich über jene, die heute neu in der Mannschaft waren und eine gute Leistung gezeigt haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts