Herzlich Willkommen Ammar Helac


AngeldiMaria

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
Long schrieb Gerade eben:

Im Sommer wirds das gleiche sein da gbits dann auch andere wichtigere Positionen wo wir Verstärkungen bräuchten..

Die Verträge beider Goalies laufen aus, wobei keiner von beiden wirklich überzeugt. Wenn das keine Sommerbaustelle ist, was dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Long schrieb vor 16 Stunden:

Im Sommer wirds das gleiche sein da gbits dann auch andere wichtigere Positionen wo wir Verstärkungen bräuchten..

Und deswegen darf man auf einer Position, auf welcher sich eine Möglichkeit ergibt, nichts ändern? Was willst du uns sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Long schrieb vor 17 Stunden:

Als ob wir derzeit keine größeren Baustellen hätten.. als im Tormannbereich

Bin da ganz bei Dir.

Was macht das für ein Bild von Stöger der einen Torhüter, von dem er scheinbar überzeugt ist und dem er Entwicklungspotential zutraut, verpflichtet, wo wir doch ganz andere Positionen nachbesetzen müssen.

Ich, an Stögers Stelle, hätte gesagt. Helac mag ein Versprechen für die Zukunft sein, aber wart ma noch einige Monate oder Jahre? ab, bis die wichtigeren Positionen besetzt sind, um uns diesen Spieler zu holen . Vielleicht wärts ja so nett und könnts bis dahin warten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Bin da ganz bei Dir.

Was macht das für ein Bild von Stöger der einen Torhüter, von dem er scheinbar überzeugt ist und dem er Entwicklungspotential zutraut, verpflichtet, wo wir doch ganz andere Positionen nachbesetzen müssen.

Ich, an Stögers Stelle, hätte gesagt. Helac mag ein Versprechen für die Zukunft sein, aber wart ma noch einige Monate oder Jahre? ab, bis die wichtigeren Positionen besetzt sind, um uns diesen Spieler zu holen . Vielleicht wärts ja so nett und könnts bis dahin warten. 

du kaufst dir wohl auch ein supergünstiges geiles fahrrad, wenn dein auto kaputt ist. dein problem hast damit aber nicht gelöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 28 Minuten:

du kaufst dir wohl auch ein supergünstiges geiles fahrrad, wenn dein auto kaputt ist. dein problem hast damit aber nicht gelöst

Ernsthaft jetzt?

Bist du wirklich der Meinung weil  anderen Positionen qualitativ nachbesetzt werden müssen dass wir deswegen Lucic und Pentz eine Vertragsverlängerung aufdrängen müssen, um nicht den Anschein zu erwecken hier keine Baustelle zu haben?

Weil es aktuell größere Baustellen gibt, hätte man auf Helac verzichten sollen?  Und weiter auf Pentz und Lukic, von denen keiner wirklich  überzeugt ist,  setzen sollen?

Dass der (derzeitige) Weg von Stöger der ist, auf vielversprechende Jugend zu setzen, dürftest noch nicht mitbekommen haben.

Und weil wir alternativ zu Pentz und Lucic keinen älteren Torhüter mit viel Erfahrung (aber kosten sollte er auch nicht viel) geholt haben hätten wir die Finger von Helac lassen sollen? Und ohne wenn und aber beide  Torhüter verlängern sollen? 

Weils ja sooooo viel wichtigere Positionen zum nachbesetzen gilt?  

Genau, deswegen sollte man sich vor U21 Team Spieler wie der Teufel vor dem  Weihwasser fürchten?

 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Ernsthaft jetzt?

Bist du wirklich der Meinung weil  anderen Positionen qualitativ nachbesetzt werden müssen dass wir deswegen Lucic und Pentz eine Vertragsverlängerung aufdrängen müssen, um nicht den Anschein zu erwecken hier keine Baustelle zu haben?

Weil es aktuell größere Baustellen gibt, hätte man auf Helac verzichten sollen?  Und weiter auf Pentz und Lukic, von denen keiner wirklich  überzeugt ist,  setzen sollen?

Dass der (derzeitige) Weg von Stöger der ist, auf vielversprechende Jugend zu setzen, dürftest noch nicht mitbekommen haben.

Und weil wir alternativ zu Pentz und Lucic keinen älteren Torhüter mit viel Erfahrung (aber kosten sollte er auch nicht viel) geholt haben hätten wir die Finger von Helac lassen sollen? Und ohne wenn und aber beide  Torhüter verlängern sollen? 

Weils ja sooooo viel wichtigere Positionen zum nachbesetzen gilt?  

Genau, deswegen sollte man sich vor U21 Team Spieler wie der Teufel vor dem  Weihwasser fürchten?

 

ich bin überhaupt nicht der Meinung,  andere User halt schon und die versuchst in deiner bekannt polemischen Art lächerlich zu machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb Gerade eben:

ich bin überhaupt nicht der Meinung,  andere User halt schon und die versuchst in deiner bekannt polemischen Art lächerlich zu machen 

Yep, weil es einfach idiotisch ist, zu behaupten eine Position in der ea auch Verbesserungspotential gibt, nicht mit einem Spieler, von dem Stöger überzeugt sein dürfte, nach zu bessern weil es (noch) wichtigere Baustellen gibt.

Anders gesagt: Bevor ich für meinen alltäglichen Morgenkaffee statt  Löskaffe frisch geriebenen besorgt habe verzichte ich darauf mir frische Milch zu kaufen

Erst dann überlege ich vielleicht ob ich frische Milch zum Gesamtkonzept (Genuss) brauche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die 2 Dinge haben halt miteinander allgemein recht wenig zu tun - auf der Position des Tormanns können wir aufgrund auslaufender Verträge eine Veränderung in die Wege leiten. Nachdem man (mMn zurecht) vom vorhandenen Personal nicht wirklich überzeugt zu sein scheint wird das somit gemacht. Würde man beispielsweise Cavlan, Edo und Madl von der Gehaltsliste bringen bin ich sehr zuversichtlich dass man da auch so schnell wie möglich eine Veränderung anstrebt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig wäre aus meiner Sicht dann dem Torhüter auch mal Vertrauen zu schenken. Grade wenn man jung ist macht man Fehler und dieses negative Talfahrt muss man eben auch durchschreitten um eben dann auch gestärkt durch das Vertrauen der Trainer noch besser zu werden. Ich nehme gerne das Beispiel Strebinger, der  hatte am Anfang auch einige Fehler gemacht, und zählt jetzt zu den stärksten Torhüter in Österreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.