Herzlich Willkommen Ammar Helac


AngeldiMaria

Recommended Posts

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 13 Stunden:

Wenn man sich den Kommentar von Kvasina darunter ansieht und bedenkt, dass von ihm einmal die Aussage gefallen ist, dass bei der Austria viel versprochen wird was nicht eingehalten wird, kann man sich seine Schüsse daraus ziehen ;) 

Wobei ich schon annehme dass man ihm nicht "Wurscht wie schlecht du spielst und egal ob du jede noch so ungefährliche Flanke im Idealfall wegfaustest, du bist der 1er Goalie" versprochen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb vor 13 Minuten:

Wobei ich schon annehme dass man ihm nicht "Wurscht wie schlecht du spielst und egal ob du jede noch so ungefährliche Flanke im Idealfall wegfaustest, du bist der 1er Goalie" versprochen hat.

wie kann man die spielgarantie für pentz, die ja hier schon angesprochen wurde, auslegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
J.E schrieb vor 5 Minuten:

wie kann man die spielgarantie für pentz, die ja hier schon angesprochen wurde, auslegen?

Wenn sich der eine etwas zu Schulden kommen lässt, dann spielt der nominelle 2er.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 5 Minuten:

wie kann man die spielgarantie für pentz, die ja hier schon angesprochen wurde, auslegen?

Ich kenn keine internen Abläufe - seltsam wärs auf jeden Fall unsren 2 Durchschnittsgoalies auch nur so etwas ähnliches wie eine Spiel- oder Stammplatzgarantie zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

J.E schrieb vor 9 Minuten:

wie kann man die spielgarantie für pentz, die ja hier schon angesprochen wurde, auslegen?

Interessant wie du deine eigene Position unterschiedlich interpretierst. Warum ist es dir hier egal, dass ein Spieler den Verein in den Schmutz zieht und den Verein anpatzt als Lügner oder zumindest ins schlechte Licht rückt?
Pentz hat die Zusage 4 Spiele zu beweisen im Grunddurchgang, dass er der bessere ist. Lucic hatte 18 Spiele Zeit und gezeigt, dass er ein Unsicherheitsfaktor ist. Ich finde so wie Pentz voriges Jahr abmontiert wurde, war das schon ziemlich fraglich, hab aber nie ein böses Wort von ihm wahr genommen. Lucic weint bei der ersten Gelegenheit - mir schmeckt sein Verhalten gar nicht, unabhängig davon, dass ich ihn als den schlechteren von den beiden betrachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

 

Interessant wie du deine eigene Position unterschiedlich interpretierst. Warum ist es dir hier egal, dass ein Spieler den Verein in den Schmutz zieht und den Verein anpatzt als Lügner oder zumindest ins schlechte Licht rückt?
Pentz hat die Zusage 4 Spiele zu beweisen im Grunddurchgang, dass er der bessere ist. Lucic hatte 18 Spiele Zeit und gezeigt, dass er ein Unsicherheitsfaktor ist. Ich finde so wie Pentz voriges Jahr abmontiert wurde, war das schon ziemlich fraglich, hab aber nie ein böses Wort von ihm wahr genommen. Lucic weint bei der ersten Gelegenheit - mir schmeckt sein Verhalten gar nicht, unabhängig davon, dass ich ihn als den schlechteren von den beiden betrachte.

Agree, Lucic ist auf der Linie eine Macht (besser als Pentz), dafür ist er mit dem Fuß und der Ruhe noch nicht soweit wie Pentz. 

Lucic lässt auch öfter mal prallen als Pentz.

Bin gespannt wer von beiden verlängert wird und wer sich dann im Duell mit Helac durchsetzen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 7 Minuten:

 

Interessant wie du deine eigene Position unterschiedlich interpretierst. Warum ist es dir hier egal, dass ein Spieler den Verein in den Schmutz zieht und den Verein anpatzt als Lügner oder zumindest ins schlechte Licht rückt?
 

wäre mir nicht egal, wenn dem so wäre. nur auf asb-fakten mag ich jetzt auch nichts unbedingt geben, ich wäre eher mit einer vorverurteilung vorsichtig

MagicWeudl schrieb vor 19 Minuten:

Wenn sich der eine etwas zu Schulden kommen lässt, dann spielt der nominelle 2er.

hat er? im trainingslager hat es geheißen, es ist ein offenes rennen. wie kann man dann einem eine fixe garantie für 4 spiele geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 1 Minute:

wäre mir nicht egal, wenn dem so wäre. nur auf asb-fakten mag ich jetzt auch nichts unbedingt geben, ich wäre eher mit einer vorverurteilung vorsichtig

hat er? im trainingslager hat es geheißen, es ist ein offenes rennen. wie kann man dann einem eine fixe garantie für 4 spiele geben?

Aha und warum ist eine Vorverurteilung des Vereines ok - verstehe ich nicht?
Kennst du die Absprachen die getroffen wurden beim TL oder danach? Lucic hat genügend Gründe geliefert, warum sich ein 2er, der zuvor eher unrühmlich abgelöst wurde (aber selber Schuld, wenn die Saufgeschichten stimmen), eine Chance verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Aha und warum ist eine Vorverurteilung des Vereines ok - verstehe ich nicht?
Kennst du die Absprachen die getroffen wurden beim TL oder danach? Lucic hat genügend Gründe geliefert, warum sich ein 2er, der zuvor eher unrühmlich abgelöst wurde (aber selber Schuld, wenn die Saufgeschichten stimmen), eine Chance verdient hat.

ich kenne gar nichts. ich bekrittle lediglich, dass man einem spieler eine spielgarantie gibt, egal ob pentz, lucic oder grünwald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
J.E schrieb vor 13 Minuten:

hat er? im trainingslager hat es geheißen, es ist ein offenes rennen. wie kann man dann einem eine fixe garantie für 4 spiele geben?

Ich kann mir vorstellen, dass der Helac Transfer schon vor der Verkündung fix war. Dadurch kann ich mir auch gut vorstellen, dass Ivan - der a groda Michl is, nicht wirklich glücklich darüber war und Dinge gesagt hat, die man vielleicht nicht sagen sollte.

Das meine ich mit "was geleistet hat". Das hat nix mit der Leistung am Platz zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb Gerade eben:

ich kenne gar nichts. ich bekrittle lediglich, dass man einem spieler eine spielgarantie gibt, egal ob pentz, lucic oder grünwald.

Es wäre aber eine Spielgarantie für Lucic, wenn er diese 4 Spiele auch gespielt hätte - eine sehr eigenwillige Interpretation. Man hat ihm ja keine Spielgarantie für eine komplette Saison gegeben sondern bis zum Ende des Grunddurchganges (4 Spiele...) um zu zeigen, dass er mehr Wert für die Mannschaft ist, als Lucic bisher. Oder aber alle Pentz Befürwortet alle nur theoretisch eine Ahnung haben :)

Für mich wirkt es so, dass sich Ilzer nicht sicher ist, dass die Wahl mit Lucic langfristig eine gute ist und nun was neues probieren wollte. Aufgrund der vertraglichen Situation der beiden, finde ich das mal als richtig faires vorgehen von einem Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann mir vorstellen, dass der Helac Transfer schon vor der Verkündung fix war. Dadurch kann ich mir auch gut vorstellen, dass Ivan - der a groda Michl is, nicht wirklich glücklich darüber war und Dinge gesagt hat, die man vielleicht nicht sagen sollte.

Das meine ich mit "was geleistet hat". Das hat nix mit der Leistung am Platz zu tun.

wäre eine nichtberücksichtigung von ihm ja ok, WENN dem so ist.

The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Es wäre aber eine Spielgarantie für Lucic, wenn er diese 4 Spiele auch gespielt hätte - eine sehr eigenwillige Interpretation. Man hat ihm ja keine Spielgarantie für eine komplette Saison gegeben sondern bis zum Ende des Grunddurchganges (4 Spiele...) um zu zeigen, dass er mehr Wert für die Mannschaft ist, als Lucic bisher. Oder aber alle Pentz Befürwortet alle nur theoretisch eine Ahnung haben :)

Für mich wirkt es so, dass sich Ilzer nicht sicher ist, dass die Wahl mit Lucic langfristig eine gute ist und nun was neues probieren wollte. Aufgrund der vertraglichen Situation der beiden, finde ich das mal als richtig faires vorgehen von einem Trainer. 

kann man nicht von woche zu woche beurteilen, wer spielt? oder ich wechsle nicht, solange einer gut spielt. eine garantie heißt bei mir, einer spielt fix, unabhänigig von leistung und training

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 28 Minuten:

kann man nicht von woche zu woche beurteilen, wer spielt? oder ich wechsle nicht, solange einer gut spielt. eine garantie heißt bei mir, einer spielt fix, unabhänigig von leistung und training

Wäre für Tormänner aber eine gänzlich untypische Variante. Die 4 Spiele Garantie hat er ja vermutlich aufgrund von Leistung im Training erhalten, sonst macht das doch kein Trainer. Tormänner tauscht doch niemand wie Spieler, insofern ist die Zusage bis zu einem Punkt X nichts ungewöhnliches. IV und Tormänner tauscht du als Trainer doch grundsätzlich ungern, ist es doch die Stelle, wo ein Fehler immer mit einem Tor bestraft wird, wenn es dort nicht passt.
Aber in einem Punkt verstehe ich die Überlegung, nämlich ob man Tormänner nicht dem nächsten Gegner anpassen sollte. Dies hat Gludowatz damals gemacht bei der WM wo wir 3ter wurden. Aber in der Form, war er der einzige der das mal gemacht hat. Vielleicht gibt es in jedem Land einen Gludowatz, der das mal ausprobiert, aber mir wäre nur er aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.