WEST ausverkauft...


Wohlstandspastl

Recommended Posts

zu den kommentaren anderer-> purer NEID

:laugh:

gut, ich hab auch respekt davor das zumindest diese tribüne mal mit abos voll ist aber in einer WELTSTADT wie WIEN ist es, wie ich finde, nicht sehr berühmt eine tribüne, die gerade mal 2500 leute fasst, mit abos zu füllen !

wenn man mit salzburg oder tirol vergleicht ist dort eigentlich weit mehr los!

trotzdem find ich das schon auch gut !

achja wegen neid: NEIN, das ist kein neid, ich bin stolz das wir die curva sud haben, weil genau diese erst am wachsen ist, unaufhörlich !!! ;):clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
und auf die idee, dass die unterschiedlichen wortmeldungen mit der unterschiedlichen haeufung von fanausschreitungen im umfeld der beiden sportarten in der vergangenheit zusammenhaengen koennten, kommt wieder keiner...

Was hat Pyrotechnik mit Ausschreitungen zu tun? Trotzdem Danke für deine Wortspende...................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
ich bitte um korrektur sollte ich etwas falsches posten: War es in österreich schon mal der Fall das ein ganzer Sektor mit Abos ausverkauft war?!?!?!? Meines wissens nicht, und dies ist genau der Pkt. Der mich Stolz macht auch eines dieser Heiss begehrten Abos zu haben.

zu den kommentaren anderer-> purer NEID

Glaub ich auch nicht dass es das in Österreich schon mal gegeben hat, nur interessiert mich das genau Nüsse.

In Sachen Zuschauer muss man ja in Österreich ja schon einen Orgasmus bekommen, wenn der Schnitt pro Spiel über 10.000 ist.

Ich vergleiche das jetzt mal wieder mit Marseille. Diese Stadt ist kleiner als Wien, hat nur einen Verein, aber ein geiles Stadion und dort gibt es 40.000 Abos und die Fantribünen sind nur für Fanclubs "reserviert" -> Abo bekommt man nur über einen Fanclub ...

Jetzt wieder zurück zu den österreichischen Verhältnissen. Die Fantribüne mit Abos bis auf den letzten Platz vollzubekommen ist 1A, der letzte Aborekord an den ich mich bei der Austria erinnern kann war 3.000.

Freut euch, dass ihr "die Besten" auf der Insel der Seeligen seid ;). Ich nehm euch die Freude sicher ned weg :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
und ihr violetten bekommt eine Orgasmuss wenn mal 3000 ins stadion kommen ...

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Du meinst wenn einmal 3.000 Grüne ins Horr kommen und denen von unserer Mannschaft gezeigt wird was Fußball ist :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
:laugh:

gut, ich hab auch respekt davor das zumindest diese tribüne mal mit abos voll ist aber in einer WELTSTADT wie WIEN ist es, wie ich finde, nicht sehr berühmt eine tribüne, die gerade mal 2500 leute fasst, mit abos zu füllen !

wenn man mit salzburg oder tirol vergleicht ist dort eigentlich weit mehr los!

trotzdem find ich das schon auch gut !

achja wegen neid: NEIN, das ist kein neid, ich bin stolz das wir die curva sud haben, weil genau diese erst am wachsen ist, unaufhörlich !!! ;):clever:

Der Vergleich hinkt, da es in Wien 4 Vereine mit großer Tradition gibt:

Rapid, Austria, Sport-Club und Vienna.

In Salzburg oder Innsbruck hat man da halt keine große "Auswahl", da gibts jeweils nur einen wirklich großen Klub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
und ihr violetten bekommt eine Orgasmuss wenn mal 3000 ins stadion kommen ...

:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Du meinst wenn einmal 3.000 Grüne ins Horr kommen und denen von unserer Mannschaft gezeigt wird was Fußball ist :verbot:

du bekommst einen Orgasmus wenn Rapidler ins Horr kommen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vergleich hinkt, da es in Wien 4 Vereine mit großer Tradition gibt:

Rapid, Austria, Sport-Club und Vienna.

In Salzburg oder Innsbruck hat man da halt keine große "Auswahl", da gibts jeweils nur einen wirklich großen Klub.

naja gut, dann darfst in wien aber auch nur austria und rapid zählen ... sportclub is in der regionalliga so wie die vienna auch ! erfolgsfans laufen dann schnell mal über ... die wirklichen sportclub und vienna fans bleiben und dadurch fallen der austria und rapid maximal je 1500 leute weg ! das sind aber größtenteils keine supporter, etc. etc.

normalerweise muss ein volles happel das ziel sein aber das scheint in österreich NOCH nicht möglich zu sein ! hier würd ich gerne die em 2008 abwarten und DANN ! kann man hier weiterdiskutieren, da ich glaube das die em das österreichische fussballvolk doch aus seinem tiefschlaf reissen könnte und der wochenends stadiongang mit familie und verwandschaft :D wieder TRADITION wird ! =)

wär ja nur ZU schön, die em stadien auch nach dieser vollzubekommen ! :bunt:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
und ihr violetten bekommt eine Orgasmuss wenn mal 3000 ins stadion kommen ...

:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Du meinst wenn einmal 3.000 Grüne ins Horr kommen und denen von unserer Mannschaft gezeigt wird was Fußball ist :verbot:

du bekommst einen Orgasmus wenn Rapidler ins Horr kommen? :ratlos:

Du darfst nicht nur den halben Satz lesen lieber Schladi, auf den zweiten Teil kommts an ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dass die West-Tribüne ausverkauft ist, ist schön und gut und auch sehr erfreulich.

Die Frage ist nur, wenn dieser Sparkurs fortgesetzt wird und das Konzept nächstes Jahr nicht mehr so gut klappt wie dieses Jahr und die Leistungsträger (Prisc, Hofmann, Ivanschitz (?)) abgegeben werden, ob dann auch noch soviele Leute ins Hanappi kommen oder ob wieder der Normalbetrieb (6000 - 9000 Zuseher) einsetzt ...

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für das Baskenland!
Nein, war sicher nicht der Fall.

Wo soll das gewesen sein wenn nicht bei Rapid...

Im 2. Meisterjahr hatten wir unter Garantie mehr als 2500 Abos auf der Nordtribüne, was zwar leider jetzt schwer nachzuweisen ist, aber ich kann mich jedenfalls noch sehr gut daran erinnern.

Der Vergleich hinkt, da es in Wien 4 Vereine mit großer Tradition gibt:

Rapid, Austria, Sport-Club und Vienna.

In Salzburg oder Innsbruck hat man da halt keine große "Auswahl", da gibts jeweils nur einen wirklich großen Klub.

Regionalligavereine, einen Eishockeyclub etc. haben wir auch u. du wirst mir wohl nicht erzählen wollen, dass es tausende Sportclub- u. Viennafans gibt, die NUR zu Spielen dieser Vereine u. nicht auch zu Rapid od. der Austria gehen ... Jedenfalls hinkt der Vergleich nicht besonders, da allein Wien mehr als 13 mal so viele Einwohner hat, vom Einzugsbereich brauch ma gar net reden.

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für das Baskenland!
also ich kenne viele die fussballinteressiert sind und nicht unbediengt als fan´s von wiener vereinen gelten...

Bitte was willst du damit sagen?!

P.S. "Fans" schreibt man so u. nicht anders - insbesondere nicht mit einem Apostroph ;-)

I.C.H.

bearbeitet von Axe - FCW 1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.