Wohlstandspastl na na Report post Posted January 21, 2004 Respekt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wohlstandspastl na na Report post Posted January 21, 2004 Kurier: Wien - Rapid Wien ist auch im neuen Jahr die Unterstützung des Publikums gewiss. Beleg dafür: Die 2.500 Personen fassende Westtribüne, von den Fans "Block West" genannt, ist bereits jetzt, einen Monat vor dem Frühjahrs-Auftakt, für die acht restlichen Rapid-Heimspiele der Saison ausverkauft. Es gehen keine Tageskarten mehr in den Verkauf, da sämtliche Plätze durch Abonnenten belegt sind. Vereinsrekord Der regierende Stadthallensieger hat bis dato rund 5.000 Jahres- und Halbjahreskarten verkauft und damit einen neuen Vereinsrekord aufgestellt. Frühjahrsabos können mit Ausnahme der Westtribüne weiterhin im Fanshop (Hanappi-Stadion-Südtribüne), unter der telefonischen Ticketline 01/544 544 0 sowie rund um die Uhr auf der Rapid-Homepage erworben werden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Report post Posted January 21, 2004 Damit erübrigt sich wohl die Frage ob ich mir heuer noch ein Rapid-Spiel geben werde, es sei denn ich werde in den VIP-Klub eingeladen Allerdings finde ich es schon ziemlich erstaunlich dass die West jetzt voller Abobesitzer ist 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Report post Posted January 21, 2004 Und einige meiner Freunde wollten sich jetzt noch ein Frühjahrsabo kaufen. Naja, haben sie halt Pech gehabt, sind wir halt pro Spiel nur 4 Leute, geht auch 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Report post Posted January 21, 2004 wahnsinn! vielleicht sollte ich mein abo bei ebay reinstellen in der bundesliga.... *sing* 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Report post Posted January 21, 2004 Arrogant und das zu Recht! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para Seit 1902 Report post Posted January 21, 2004 finde ich wahnsinnig. über 5000 abos. ist für österreich echt genial, wenn man bedenkt, dass pasching und admira pro spiel an die 1000 zahlende haben! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Report post Posted January 21, 2004 Ein gewaltiger Schritt in die weitere Professionalisierung wurde damit getan. Nur heisst es jetzt diese Statistik über drei, vier Saisonen beizubehalten und kontinuierlich zu verbessern... dann kann man wirklich stolz auf sich sein. Einfach unfassbar, was der Andy Marek alles für den SK Rapid macht ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
k0sT Ergänzungsspieler Report post Posted January 21, 2004 vielleicht sollte ich mein abo bei ebay reinstellen also meins ist UNVERKÄUFLICH 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Report post Posted January 21, 2004 vielleicht sollte ich mein abo bei ebay reinstellen also meins ist UNVERKÄUFLICH naja ... reinstellen für 1000 € und dann, wenns wer kauft, halt unmittelbar neben der west (denn dort werden sich dann wohl die nächsten ansiedeln !?) kaufen ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Report post Posted January 21, 2004 vielleicht sollte ich mein abo bei ebay reinstellen also meins ist UNVERKÄUFLICH alles nur eine frage des geldes 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Report post Posted January 21, 2004 ich will ja nix sagen, aber die abos sind schon seit vor Weihnachten ausverkauft gewesen (west) ... IN DER BUUUUUNDEEESLIGA ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Starostyak The King Report post Posted January 21, 2004 Weltklasse, muss ich schon sagen! Aber das war nach der Hinrunde eh zu erwarten, dass die 300-400 Frühjahrsabos auch noch weiterkommen werden! Hoffentlich können wir diesen Level jetzt einige Zeit halten! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
deXter_sbg Teamspieler Report post Posted January 21, 2004 Bei allem Respekt, aber seid ihr wirklich stolz darauf, bei einem Preis von 87€ (Ich zitiere eine geniales Spruchband der FAK Fans "Die billigste KURWA Österreichs ) 2500 Abos für die West los bekommen zu haben (bzw 5000 gesamt) und das als Herbstmeister und 19 Runden langer Tabellenführer? Als Vergleich: in Salzburg sind knapp 4000 Abos über den Ladentisch gewandert, zu vernünftigen Preisen (mit denen der Verein ev. auch Gewinn erwirtschaften kann) und bei uns wissen die Leute, dass ihnen Abstiegskampf geboten wird und kein Kampf um den Titel. Also liebe Grünlinge? Worauf zum Teufel seid ihr bitte stolz?????? PS: Sorry für mein zweites, etwas provozierendes, Posting innerhalb kurzer Zeit, aber einige sehen ja die Bäume da in den Himmel wachsen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Starostyak The King Report post Posted January 21, 2004 Bei allem Respekt, aber seid ihr wirklich stolz darauf, bei einem Preis von 87€ (Ich zitiere eine geniales Spruchband der FAK Fans "Die billigste KURWA Österreichs ) 2500 Abos für die West los bekommen zu haben (bzw 5000 gesamt) und das als Herbstmeister und 19 Runden langer Tabellenführer? Als Vergleich: in Salzburg sind knapp 4000 Abos über den Ladentisch gewandert, zu vernünftigen Preisen (mit denen der Verein ev. auch Gewinn erwirtschaften kann) und bei uns wissen die Leute, dass ihnen Abstiegskampf geboten wird und kein Kampf um den Titel.Also liebe Grünlinge? Worauf zum Teufel seid ihr bitte stolz?????? Gratulation an die tollen 4000 Abos in Salzburg! (Ernst gemeint ) Es ist aber keine Kunst (und das ist eine Tatsache), mit einem neuen Stadion (neue Euphorie) mehr Abos abzusetzen, noch dazu, wo man nach der tollen Frühjahrsrunde bei euch eigentlich erwarten konnte, dass ihr auch gut spielen werdet...Wir hatten aber schon vor dieser Saison fast 4000 Abos verkauft! Und wieviele Abos habt ihr allein auf eurer Süd? 3500 von den 4000? Auf die Süd gehen 4000 Leute hin, und dort sind die Abopreise sicher auch nicht viel höher wie bei uns. Hätte unsere West 4000 Plätze, hätten wir sie diese Saison auch mit Abos voll, spätestens jetzt im Frühjahr...is aber alles Spekulation. Faktum ist, dass kein anderer Verein in Österreich eine derartige Abozahl vorweisen kann, und dass sich diese Zahl bis Meisterschaftsbeginn mit Sicherheit noch erhöhen wird. Ei Salzburg-Fan sollte beim unfähigsten Vorstand Österreichs lieber nicht von Gewinn erwirtschaften sprechen, weil ich denk diese Worte sind besagtem Vorstand nicht mal bekannt Und zum Vtkler-Spruchband: Die kriegen nicht mal (traurigerweise) ihre West voll...und sie haben sicher genug Erfolg, um wenigstens Gloryhunter-Zulauf haben zu können...unabhängig davon, wie teuer die Saisonkarten im Horr-Stadion sind. Thema damit erledigt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts