Rapid im OPO 2020


revo

Recommended Posts

Oasch
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

die letzten 5 runden 5 punkte auf salzburg aufgeholt und auch die meisten punkte geholt, wenn ich es richtig gelesen habe

Sogar die letzten 6 Runden. Gibt nur zwei ungeschlagene Teams in diesem Zeitraum: die Wiener. 

Rapid 14 Punkte, LASK 13 Punkte, Austria 10 Punkte, Altach 10 Punkte, Salzburg 9 Punkte, Sturm 8 Punkte.

Und jetzt haltet euch fest: Torverhältnis von Rapid 15:3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 14 Minuten:

Sogar die letzten 6 Runden. Gibt nur zwei ungeschlagene Teams in diesem Zeitraum: die Wiener. 

Rapid 14 Punkte, LASK 13 Punkte, Austria 10 Punkte, Altach 10 Punkte, Salzburg 9 Punkte, Sturm 8 Punkte.

Und jetzt haltet euch fest: Torverhältnis von Rapid 15:3.

Bruckner, Peschek, Zoki und Küh Raus! Dieser Marek ist ja Gott sei Dank schon weg.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
oestl schrieb vor 7 Minuten:

Bruckner, Peschek, Zoki und Küh Raus! Dieser Marek ist ja Gott sei Dank schon weg.. 

Man darf jetzt trotzdem nicht nachlassen. Hartberg ist heimstark, dann muss man gegen Mattersburg ran und zum Abschluss gilt es sich einen kleinen Polster auf den WAC herauszuspielen bzw. zu verteidigen in Kärnten. Wäre schön, wenn man mit 2 Punkten Vorsprung auf Platz 4 zumindest in's OPO ginge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
revo schrieb vor 19 Minuten:

Man darf jetzt trotzdem nicht nachlassen.

Ich gehe einen Schritt weiter, jetzt wo das OPO fix ist. Haben wir jetzt in den noch anstehenden Runden ein Finalspiel um die Europa League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 24 Minuten:

Man darf jetzt trotzdem nicht nachlassen. Hartberg ist heimstark, dann muss man gegen Mattersburg ran und zum Abschluss gilt es sich einen kleinen Polster auf den WAC herauszuspielen bzw. zu verteidigen in Kärnten. Wäre schön, wenn man mit 2 Punkten Vorsprung auf Platz 4 zumindest in's OPO ginge.

Was Hartberg gestern gespielt hat war unter jeder Sau. Sehe bei uns sehr viel Potential.. Heute war das 1.Spiel nach der überlangen Winterpause, das wird jetzt jede Runde stärker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Sollten wir aus irgendeinem Grund 3 Punkte auf Red Bull aufholen vor der Trennung,wären die direkten Begnungen extrem geile Partien und wohl Meisterschafts-entscheidend.

Auf eines lege ich mich tataresk fest,Meister wird Red Bull ODER Rapid.

Den Lask biegen wir,ohne Zweifel.

Mal schauen wie die Teenager Truppe aus Salzburg mit Niederlagen umgeht.

Was mich vorallem optimistisch stimmt sind unsere Stützen Dibon,Barac,Knasmüllner,Strebinger und Fountas welche seit mehreren Partien DEN Unterschied ausmachen.(Ullmann kommt jetzt auch).

PS: An alle Fans aus anderen Channels:Endstation Hüttldorf!

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die alljährliche Meisterträumerei darf man dann auch ganz schnell wieder einstellen. Die tritt immer schon viel zu früh ein, ist von 30 Faktoren abhängig und mMn absolut überfrührt. Wir müssen unsere Aufgaben erledigen, Punkte sammeln und dann wird man sehen, wohin die Reise geht. Blicke in den Horizont sind dabei überflüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Mit mittelmäßiger Leistung den letzten besiegen und dann gleich vom Titel träumen :laugh:

Wir sind meilenweit davon entfernt und ich wäre scheiss froh, wenn wir mit Ach und Krach das Mindestziel, den 3. Platz, erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ESC0BAR schrieb vor 7 Stunden:

Sollten wir aus irgendeinem Grund 3 Punkte auf Red Bull aufholen vor der Trennung,wären die direkten Begnungen extrem geile Partien und wohl Meisterschafts-entscheidend.

Auf eines lege ich mich tataresk fest,Meister wird Red Bull ODER Rapid.

Den Lask biegen wir,ohne Zweifel.

Mal schauen wie die Teenager Truppe aus Salzburg mit Niederlagen umgeht.

Was mich vorallem optimistisch stimmt sind unsere Stützen Dibon,Barac,Knasmüllner,Strebinger und Fountas welche seit mehreren Partien DEN Unterschied ausmachen.(Ullmann kommt jetzt auch).

PS: An alle Fans aus anderen Channels:Endstation Hüttldorf!

allein um in diese chance noch zu kommen müssten wir alle spiele vor der teilung gewinnen. den glauben daran habe ich nicht. ich wäre schon mit weiteren 5 punkten zufrieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 49 Minuten:

allein um in diese chance noch zu kommen müssten wir alle spiele vor der teilung gewinnen. den glauben daran habe ich nicht. ich wäre schon mit weiteren 5 punkten zufrieden...

Bei Spielen gegen Hartberg, Mattersburg und WAC müssen Minimum 6 Punkte herausschauen. Alles andere wäre eine Enttäuschung und zwar eine große.

Die werden wir auch holen. Um auf die vorderen 2 noch etwas aufzuholen bräuchte es tatsächlich noch 9 Punkte, diese bezweifle ich auch. Gegen irgendeinen werden wir Punkte liegen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 23 Minuten:

Bei Spielen gegen Hartberg, Mattersburg und WAC müssen Minimum 6 Punkte herausschauen. Alles andere wäre eine Enttäuschung und zwar eine große.

Die werden wir auch holen. Um auf die vorderen 2 noch etwas aufzuholen bräuchte es tatsächlich noch 9 Punkte, diese bezweifle ich auch. Gegen irgendeinen werden wir Punkte liegen lassen.

wenn wir uns nicht von der aggresivität steigern, wird es in hartberg nicht für einen dreier reichen meiner meinung nach und da meine ich nicht nur unsere zweite hälfte gestern. man hat zweikämpfe gemieden und den gegner räume gegeben, dass man sich gute chancen herausgespielt hat, hat aus meiner sicht eben viel was in den zweikämpfen schlecht war kaschiert. in hartberg wird so etwas denke ich ausgenutzt. uns ist nichts passiert, deshalb glaube ich nicht das die mannschaft daraus gelernt hat, es sei denn kühbauer findet die richtigen worte.

es braucht eine steigerung in der aggresivität und in der zweikampführung sonst wird es ein böses erwachen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

in hartberg werden wir nicht so schnell in führung gehen und damit konzentrierter agieren. ich bin schon zuversichtlich, auch weil sich hartberg nicht sehr gut präsentiert hat. dazu kommt, dass wir uns auswärts auch leichter tun. aber natürlich sind deine bedenken nicht von der hand zu weisen. ich bin aber erstmal froh dass man den dreier geholt hat und somit eine grundlage geschaffen hat. nun gilt es einen spielerischen rythmus zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.