Rapid im OPO 2020


revo

Recommended Posts

Superkicker
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

morgen 18h

Danke! Das hab ich so zwar nicht geschrieben, sehe ich gerade, aber mir gings da auch um den Hintergrund, d.h. welche Optionen in so einem Fall überhaupt zur Verfügung stehen. Schreibt die UEFA da etwas vor - dass z.B. am nächstmöglichen Termin gespielt wird?

Hoffe, das ist hier nicht schon zu off-topic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Insulaner schrieb vor 4 Minuten:

Danke! Das hab ich so zwar nicht geschrieben, sehe ich gerade, aber mir gings da auch um den Hintergrund, d.h. welche Optionen in so einem Fall überhaupt zur Verfügung stehen. Schreibt die UEFA da etwas vor - dass z.B. am nächstmöglichen Termin gespielt wird?

Hoffe, das ist hier nicht schon zu off-topic...

ich denke die uefa gibt den termin vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollte das Spiel wirklich verschoben werden müssen auch die folgenden Spiele verschoben werden.

Spielt rb erst am Montag geht sich das cupspiel am Mittwoch nicht mehr aus, also Verschiebung auf Donnerstag. Dann geht sich aber auch das Spiel am Bundesliga Spiel am Samstag nicht mehr aus, also müsste man das auch verschieben.

Ich denke man wird rb nahelegen die krod zu fressen und auf die 2 Tage Pause zu verzichten.

Man sieht hier aber auch schön wie dicht der Spielplan ist wenn man international dabei ist.

Das ganze würd wohl besser in den Konkurrenzthread passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
TomTom90 schrieb vor 6 Stunden:

Warum ist das Cup-Halbfinale heuer eigentlich so früh? Letzte Saison haben wir Anfang April in Pasching gespielt. Hab mich damit rein gar nicht auseinandergesetzt nach unserem Cup-Aus. 

Ich nehm mal an wegen der anstehenden EM. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tupac schrieb vor 10 Minuten:

Ganz ehrlich nach der Punkteteilung sehe ich für uns auch eine minimale Chance auf den Titel. RB nicht in Topform und ob der LASK das bis zum ende durchziehen kann wird sich zeigen.

Keine Chance, schon alleine weil unsere Spieler nicht mit dem Druck umgehen könnten den sie im Titelkampf hätten. Da bräuchten wir mehr Typen ala Stefan Maierhofer im Kader. 

Aber Platz 3 müssen wir unbedingt holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Tupac schrieb vor 14 Minuten:

Ganz ehrlich nach der Punkteteilung sehe ich für uns auch eine minimale Chance auf den Titel. RB nicht in Topform und ob der LASK das bis zum ende durchziehen kann wird sich zeigen.

nie im leben. dazu haben wir nicht die spieler die das durchziehen. die hascherln sind viel zu sensibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten:

Und wenn wir in Wolfsberg verlieren wirds mit Platz 3 nicht einfach.

Ja das auch. Wichtig ist sowieso der 3te Platz. Ich meine nur das ich wenn die 2 runden gut verlaufen eine Chance sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tupac schrieb vor 37 Minuten:

Ganz ehrlich nach der Punkteteilung sehe ich für uns auch eine minimale Chance auf den Titel. RB nicht in Topform und ob der LASK das bis zum ende durchziehen kann wird sich zeigen.

Die Hoffnung hab ich aufgegeben die ziehen das in beeindruckender Weise durch.

Ws schaffens wir heuer irgendwie RB zu überholen, nur leider werden wir trotzdem nur 2. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tupac schrieb vor 40 Minuten:

Ganz ehrlich nach der Punkteteilung sehe ich für uns auch eine minimale Chance auf den Titel. RB nicht in Topform und ob der LASK das bis zum ende durchziehen kann wird sich zeigen.

in der Winterpause war die Euphorie da weil wir letztes Jahr super Zielgerade hatten

wer die letzten 2 Spiele gesehn hat, weiß wir sollten realistisch bleiben und unseren 3. Platz verteidigen

wer denkt, dass Rapid Meister werden kann, der traut ihnen nächstes Jahr auch das Triple zu :facepalm:

erstmal jetzt gegen Mattersburg gewinnen (wird auch kein Selbstläufer) und dann kommt das wichtige Spiel gegen WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.