JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2020 Gizmo schrieb vor 1 Minute: na dann is eh alles super, könnts munter weiterhin auf alle und jeden hinhauen und so tun als ob ihr die weisheit mit dem löffel gefressen habt und die Jobs beim FAK besser machen könnt. Was muss das für ein Leben sein Das nicht. Aber dass sich unsere Verantwortlichen seit mehreren Saisonen hinstellen und uns erklären, der Kader ist gut genug lässt sich mittlerweile nur mehr mit völliger Inkompetenz erklären... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2020 jimmyhogan schrieb Gerade eben: Es tut mir echt weh, aber Grünwald ist leider nicht mehr in der Verfassung und defensiv irgendwie weiterzuhelfen. Das weiß man eigentlich schon länger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2020 Anschlußtreffer bis zur 45. Minute und dann Vollgas Burschen. Noch ist Zeit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 15. Februar 2020 Schönen guten Nachmittag allerseits! Das Frühjahr könnte besser starten, aber da muss ja noch was kommen, das kann es ja nicht sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 15. Februar 2020 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Anschlußtreffer bis zur 45. Minute und dann Vollgas Burschen. Noch ist Zeit. Leider auch Zeit um sich noch ein paar zu fangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar 2020 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Das weiß man eigentlich schon länger. Ja eh, aber vielleicht sollte es einmal jemand auch den Verantwortlichen sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2020 Madl abwerchef 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2020 Finds immer so geil wenn der Madl als Abwehrchef bezeichnet wird...Chef is bei unserer Nudltruppn scho lang keiner mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 15. Februar 2020 Wenn ich es mir recht überlege, hätte die Winterpause noch länger dauern können 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2020 Sehs schon kommen, Borko net ordentlich aufgewärmt, ein Sprint, muskel zwickt und wir können wieder tauschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2020 Hoffe wir gewinnen das Match noch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2020 jimmyhogan schrieb Gerade eben: Ja eh, aber vielleicht sollte es einmal jemand auch den Verantwortlichen sagen. Nur nicht kritisieren, ansonsten ergötzt du dich an der "Leistung" die er abliefert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2020 Jetzt ist es wieder so richtig schlecht. Und es wird keine Änderungen geben, Mannschaft haben wir ja nur die und Ilzer bleibt auch...egal wie peinlich wir auftreten also ist es eh wurscht was wir da abliefern....völlig egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2020 Dim schrieb Gerade eben: Leider auch Zeit um sich noch ein paar zu fangen. Ich bleibe positiv. Solange es noch möglich ist das Spiel zu drehen, glaube ich auch daran. Auch wenn es schwer fällt. Wenn nicht könnte ich ja einfach abdrehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2020 Groovee schrieb Gerade eben: Finds immer so geil wenn der Madl als Abwehrchef bezeichnet wird...Chef is bei unserer Nudltruppn scho lang keiner mehr... Und dann fragt man sich auch noch warum seit über 2 Jahren der Hund drinnen ist. Wer waren den immer die Konstanten in diesen Spielzeiten? Dazu muss man nicht bei Scotland Yard arbeiten um da gewisse Zusammenhänge zu erkennen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts