Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2020 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Poulsen wird auch bald Eberl anrufen und fragen ob er lieber bei Gladbach II die Häusl putzen darf als sich Austria Wien 2020 anzutun. So ein überkicker ist er nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2020 Und i hab scho glaubt man kann sich wieder aufs Stadion freun...i glaub beim UPO werd ich zum ersten Mal in meinem Leben ned ins Stadion gehen...was soll man dort sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2020 AG10 einzige Aktionen sind nur nach hinten fallen lassen, und länger Ball zu Monschein. Kannst heute auch Kübeln den Ag10 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Februar 2020 Ich wünsche mir sooo sehr, dass wir das Spiel noch drehen, alleine deshalb, dass dann die Suderanten Sendepause haben! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2020 L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten: Ich auch, aber der Glaube fehlt Mir auch. Aber Kritik ist hier im Forum anscheinend immer gleich zu setzen mot dem Wunsch dass die Austria verliert. Deswegen bin ich mal positiv. Sarkaria, Fitz und Pichler werdens schon richten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 15. Februar 2020 Hat sich nichts geändert. Warum Peter, der unbedingt weg wollte, für die nächsten 4 Partien eine Einsatzgarantie bekommen hat weiß niemand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 15. Februar 2020 Wir spielen mit 4 Verteidiger gegen Gebauer ! Finde den Fehler ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2020 (bearbeitet) Rata schrieb vor 1 Minute: Mir auch. Aber Kritik ist hier im Forum anscheinend immer gleich zu setzen mot dem Wunsch dass die Austria verliert. Deswegen bin ich mal positiv. Sarkaria, Fitz und Pichler werdens schon richten.... Pichler nicht im Kader, blieb zu Hause da noch fehlende Spielpraxis. Bleibt noch Prokop, Sax, Wimmer und Edo. Sax kommt und holt sich gleich Rot. Edo vergibt. Bleiben Prokop und Wimmer. bearbeitet 15. Februar 2020 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2020 Ich will gar nicht auf einzelne hinpecken, einfach von vorne bis hinten kollektives Total Versagen ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2020 Sollten wir ne chance haben wird sie natürlich vernebelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 15. Februar 2020 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Grünwald mit langen hohen Bällen nach vorne. Passt irgendwie nicht zu unserem Spielermaterial vorne. Da sollte man doch eher den Ball flach halten und kombinieren. Geht nicht, denn sobald wir nur ein bissl angepresst werden, gibts Ballverluste wegen fehlender Bewegung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 15. Februar 2020 Ohne Aggressivität geht's halt nicht. Irgendjemand sollte mal einen Altacher aus die Bock hauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar 2020 Ziemlich org. Trotzdem möchte ich noch daran glauben, dass sie das Match noch drehen können 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2020 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Pichler nicht im Kader, blieb zu Hause da noch fehlende Spielpraxis. Aso. Na dann halt Poulsen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2020 Triggerpoint schrieb vor 1 Minute: Ich wünsche mir sooo sehr, dass wir das Spiel noch drehen, alleine deshalb, dass dann die Suderanten Sendepause haben! Jeder wünscht sich einen Sieg bzw zumindest einen Punktgewinn. Das bisher Gezeigte ist jedoch nur zum Kotzen. Das hat nix mit Suderei zu tun. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts