Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. August 2020 mostbartl schrieb vor 25 Minuten: https://sport.orf.at/stories/3066303/ Also so? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2020 Hallo miteinander, ich wollte mich, bevor ich hier fleißig mitschrieben beginne, einmal vorstellen! Ich lese eigentlich schon recht lange mit, hab mich aber erst jetzt entschlossen einen Account zu erstellen Ich freue mich schon auf nette Gespräche hier 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. August 2020 Xami schrieb vor 10 Minuten: Hallo miteinander, ich wollte mich, bevor ich hier fleißig mitschrieben beginne, einmal vorstellen! Ich lese eigentlich schon recht lange mit, hab mich aber erst jetzt entschlossen einen Account zu erstellen Ich freue mich schon auf nette Gespräche hier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy01 Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2020 Xami schrieb vor 24 Minuten: Hallo miteinander, ich wollte mich, bevor ich hier fleißig mitschrieben beginne, einmal vorstellen! Ich lese eigentlich schon recht lange mit, hab mich aber erst jetzt entschlossen einen Account zu erstellen Ich freue mich schon auf nette Gespräche hier Herzlich willkommen! ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 27. August 2020 Xami schrieb vor 36 Minuten: Hallo miteinander, ich wollte mich, bevor ich hier fleißig mitschrieben beginne, einmal vorstellen! Ich lese eigentlich schon recht lange mit, hab mich aber erst jetzt entschlossen einen Account zu erstellen Ich freue mich schon auf nette Gespräche hier Herzlich willkommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. August 2020 Hoffentlich hat das der @mostbartl auch gelesen. Nette Gespräche. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 44 Minuten: Hoffentlich hat das der @mostbartl auch gelesen. Nette Gespräche. Der Bartl und nette Gespräche Hallo @Xami! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. August 2020 Skyjacker schrieb vor 1 Minute: Der Bartl und nette Gespräche Hallo @Xami! Serwas @Xami! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. August 2020 Hi @Xami sei net zu Xschamig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. August 2020 Xami schrieb vor 2 Stunden: Hallo miteinander, ich wollte mich, bevor ich hier fleißig mitschrieben beginne, einmal vorstellen! Ich lese eigentlich schon recht lange mit, hab mich aber erst jetzt entschlossen einen Account zu erstellen Ich freue mich schon auf nette Gespräche hier Sehr nett, sich so vorzustellen . Herzlich willkommen hier in dieser Runde. Viel Spaß beim Posten u.Lesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. August 2020 Xami schrieb vor 3 Stunden: Hallo miteinander, ich wollte mich, bevor ich hier fleißig mitschrieben beginne, einmal vorstellen! Ich lese eigentlich schon recht lange mit, hab mich aber erst jetzt entschlossen einen Account zu erstellen Ich freue mich schon auf nette Gespräche hier Herzlich willkommen in der Runde der ????????! Wünsche Dir viel Spaß in unserer Runde. Bin ja auch noch nicht so lange dabei. Aber habe es nicht bereut mir hier anzuschließen. Feuer ? frei.......... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2020 (bearbeitet) Servas bearbeitet 28. August 2020 von Adaraptor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. August 2020 Gerade gelesen. Der Kult Sportmoderator Werner Hansch gewinnt ProminBigBrother 2020 mit 82 Jahren. Viel Mut an so einer Show teilzunehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. August 2020 Speziell mit der Krankengeschichte. Aber um bei so einem Scheißdreck mitzumachen musst auch Masochist und Narzisst sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. August 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 29 Minuten: Speziell mit der Krankengeschichte. Aber um bei so einem Scheißdreck mitzumachen musst auch Masochist und Narzisst sein. Das liebe Geld lässt den Menschen oft Dinge machen, die ansonsten einfach TABU wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts