Off Topic


DERALEX1

Recommended Posts

Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Das verstehe ich jetzt aber nicht ganz, was hat unsere Medienabteilung mit Sky zu tun?

E.Ah, da gibt es ein Video, najo das ist ein 0815 Video, das kann man in 2,3 Minuten erstellen.

Ja aber bei uns gibt's a lächerliches Foto. Kein Interview, …… rein gor nix ! Und das in einer zweiten EL Saison. Mir taugt des net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Ja aber bei uns gibt's a lächerliches Foto. Kein Interview, …… rein gor nix ! Und das in einer zweiten EL Saison. Mir taugt des net.

Absolut korrekt. Wir sind vom Führenden der Bundesliga in die Bedeutungslosigkeit verschwunden. Da vermisse ich sogar den Roßmann, nicht alles war Gold aber jetzt ist es nur noch Rost.

Da wäre so viel Potential drinnen und das sollte man als Profiverein auch sehen und einen Hauptberuflich einstellen. Dieses Medium wird immer größer und wichtiger und kann nicht so nebenher in Teilzeit erledigt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hauptberuflich müsste es ja gar nicht sein, aber man sollte halt die nötige Kreativität dafür haben. Aber man sollte ihm schon noch Chancen geben. Videos zur Spielervorstellung gabs unter Rosi auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rambo3 schrieb vor 4 Minuten:

Hauptberuflich müsste es ja gar nicht sein, aber man sollte halt die nötige Kreativität dafür haben. Aber man sollte ihm schon noch Chancen geben. Videos zur Spielervorstellung gabs unter Rosi auch nicht. 

Das schlimmste ist für mich trotzdem die Homepage. So was geht einfach gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

Das schlimmste ist für mich trotzdem die Homepage. So was geht einfach gar nicht!

Die ist aber von einer externen Firma gemacht. Aber hast recht, die ist nicht schön! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 57 Minuten:

Das schlimmste ist für mich trotzdem die Homepage. So was geht einfach gar nicht!

Sparen am falschen Fleck. Der gschleckte Marketingwichtler soll mal was reißen! 

Das Heimtrikot ist ja mal ein Totalflop. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Beim Heimtrikot hat der Marketing Verantwortliche nicht viel mit zu reden. Die Sponsoren müssen leider alle rauf. Und das Aussehen wird wohl die Firma mit Absprache dem Präsidenten festgelegt. Wenn wirklich der Gernot (oder wer halt für das Aussehen zuständig ist) das alleine entscheiden darf hat er echt einen schlechten Job gemacht, dann hast recht. Obwohl das Aussehen natürlich subjektives Empfinden ist.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 22 Minuten:

Beim Heimtrikot hat der Marketing Verantwortliche nicht viel mit zu reden. Die Sponsoren müssen leider alle rauf. Und das Aussehen wird wohl die Firma mit Absprache dem Präsidenten festgelegt. Wenn wirklich der Gernot (oder wer halt für das Aussehen zuständig ist) das alleine entscheiden darf hat er echt einen schlechten Job gemacht, dann hast recht. Obwohl das Aussehen natürlich subjektives Empfinden ist.

Die Aussage eines WAC Penisonisten heute am Vormittag: "Wia der Fetzn ausschaut is komplett wurscht, lafn miasns dei Buam. Mei Wäsch wor anno dazumol um 5 Nummer zgroß und trotzdem samma Masta wurn!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Die Aussage eines WAC Penisonisten heute am Vormittag: "Wia der Fetzn ausschaut is komplett wurscht, lafn miasns dei Buam. Mei Wäsch wor anno dazumol um 5 Nummer zgroß und trotzdem samma Masta wurn!"

Bin voll bei diesem Pensionisten :super:.

Na im Ernst, ist alles subjektiv, und wer zahlt, schafft an .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden:

Das höre ich auch öfters und es kann eh jeder sehen wie er will. Ich finde sie hässlich.

Auswärtswäsch passt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WACSupporter schrieb vor 1 Stunde:

https://www.google.com/amp/s/www.salzburg24.at/sport/fussball/liverpool-stars-im-anflug-auf-salzburg-91492630/amp

Vielleicht können wir uns was mit ihnen ausreden? := Wär ja ums Eck von unserem Trainingslager :D

Da geht doch was! Da kann der Kloppo gleich den Shon mal live erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.