Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

...vielleicht manche politischen/kulturelle Unterschiede?

Ja. Ein Land, dessen Regime eine Volksgruppe unter Generalverdacht stellt und zum Teil in Lagern interniert, ist für mich selbst als Tourist uninteressant. Deswegen sagte ich, "für einen europäischen Fußballer" - ohne ihnen unmoralisches Verhalten vorwerfen zu wollen. Das maße ich mir nicht an.

Kulturelle Unterschiede können auch sehr reizvoll sein und dahingehend hat China schon sehr viel zu bieten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xanda1976 schrieb vor 3 Minuten:

Anscheinend ist Aydin ablösefrei,da Klagenfurt den Vertrag mit ihm schon aufgelöst hat.

Währenddessen Aydin beim Chinesischen Club noch nicht unterschrieben hat,munkelt man.

Lt. KLEINE ZEITUNG 

Was ??? So bescheuert kann doch niemand sein? Haben sie den Vertrag auf eine mündliche (telefonische) Zusage hin für eine Ablöse aufgelöst?

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Die gleiche Scheiße wie wir letztes Jahr. 

Rieder Transfer ist mit dem Hütter Wahnsinn zu vergleichen, wir haben uns halt geeinigt

Und Maranda zu Barnsley ist ja auch schief gegangen, da wurde von unserer Seite her auch der Vertrag aufgelöst, Barnsley hat ihn aber nie angemeldet. Da haben wir aber in erster Instanz recht bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

1.Es ist noch nix Bestätigt. Bitte nicht gleich alles Skandalisieren.Ein reines Gerücht.

2.Wen die Vertragsauflösung unter falschen Vorsätzen erfolgt.Kann sie auch nicht Rechtens sein.

 

 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Mario Götze wäre auch noch zu haben 8P

Bevor er bei der U21 in Köln trainiert,hab ich mir gedacht er könnte doch.....:=

patrioteautriche schrieb Gerade eben:

Bevor er bei der U21 in Köln trainiert,hab ich mir gedacht er könnte doch.....:=

Götze ist ja schon am absteigenden Ast,denn will doch jeiner mehr....:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt ist mir gerade eingefallen, dass unser Sportdirektor vorm Finale letzte Saison lauthals verkündet hat, dass wir, egal ob wir aufsteigen oder nicht, einen Bundesligakader aufstellen werden. Jetzt sind wir zumindest im Mittelfeld und auf der Torwartposition (und folglich auch in Summe) schlechter aufgestellt, als im Frühjahr? Ein kleiner Münchhausen unser Sportdirektor? Mit solchen falschen Ansagen gewinnt man kein Vertrauen und sollte er alternativ tatsächlich glauben, dass man mit der aktuellen Mannschaft in der Bundesliga bestehen könnte, hat er massiv den Job verfehlt. Ggf. bitte sofort retour nach Deutschland. Dass die fragwürdige Kaderplanung auch die Mission Aufstieg stark gefährdet ist das eigentliche Problem. Darauf, dass Innsbruck etwas braucht, um in Schuss zu kommen, sollten wir nicht hoffen. Ein erstes Ausrufezeichen (ein Spiel sagt natürlich nicht viel) haben sie ja heute mit dem 3:0 schon gesetzt. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xanda1976 schrieb vor 1 Minute:

Aydin war gestern noch im VIP Club zu Gast.

Er fehlt trotzdem. Wir brauchen unbedingt  noch einen Ersatz für ihn.Dann sind wir super aufgestellt für die Saison.

Mal abwarten wie es mit Sygo läuft, einer der top Goalies der Liga (wie Pelko es war) wird er wohl nicht werden. Und ob Mahrer Kennedy 1:1 ersetzen kann wird man auch sehen. Bei den Bruchstücken, die ich von Pink gesehen habe muss ich sagen - Hut ab, der straft mich hoffentlich noch Lügen, blitzsaubere erste Partie. Aber du hast schon recht, kommt noch ein Kreativspieler sind wir zumindest sehr gut (wenn auch nicht bundesligatauglich) aufgestellt. Überhaupt im Sturm haben wir die Qual der Wahl und können immer die bringen, die gerade in Form (Torlaune) sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.