Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn man sich den Kader von Aydins neuer Truppe ansieht, wird er dort wohl der unumstrittene Star sein. Aber man fragt sich auch, ob da wirklich nennenswert was geflossen ist ? 

https://www.transfermarkt.at/jiangxi-liansheng/startseite/verein/36881

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Douglas schrieb vor 8 Minuten:

Die Bullen haben etliche Spieler im Kader, vielleicht solltet ihr dort einmal nachfragen!

Wir nehmen keine Leihspieler und außerdem wird Liefering wohl keine Spieler zur Konkurrenz innerhalb der Liga verleihen:ratlos:

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 1 Minute:

A manst sollen wir ihn gleich kaufen Junuzovic :-)Kärnten bezug hätte er auch.Sogar Unterkärntner Bezug:-)

Zu alt, den brauchen wir nicht. 

Muerte schrieb Gerade eben:

Nein, ich meine damit, junge hoffnungsvolle Talente, die wir dann selber mit Gewinn weiterverkaufen können, nachdem sie ein paar tolle Jahre bei uns verbracht haben.

Das ist ja auch offensichtlich unser Geschäftsmodell. Ist auch ok so. Gut gemacht kann das durchaus nachhaltig funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man sich den Kader von Aydins neuer Truppe ansieht, wird er dort wohl der unumstrittene Star sein. Aber man fragt sich auch, ob da wirklich nennenswert was geflossen ist ? 

https://www.transfermarkt.at/jiangxi-liansheng/startseite/verein/36881

Da kannst nur Vermutungen anstellen. Aber warum sonst  außer für Bares sollten wir Aydin  verkaufen?Mir fällt nix ein...

klagenfurter35 schrieb vor 3 Minuten:
Violettjack schrieb vor 6 Minuten:

 

Zu alt, den brauchen wir nicht

:-):-) .Bekommen wir auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich ist da was nennenswertes geflossen, halbe Million aufwärts wird's schon gewesen sein.

Glaubst wirklich? Wäre ja sehr erfreulich, dann wäre es aber eine außergewöhnliche Investition  für die Truppe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 9 Minuten:

Natürlich ist da was nennenswertes geflossen, halbe Million aufwärts wird's schon gewesen sein.

An dem Transfermarkt Marktwert kann man sich in etwa orientieren, genaue Zahlen kenn ich aber natürlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 5 Minuten:

Wenn's weniger war muss man wirklich an der Zurechnungsfähigkeit der Verantwortlichen zweifeln.

Ich bin ziemlich überzeugt, dass es an Aydin Interesse von österreichischen Bundes und deutschen Zweitligist gegeben hat. Ablösen zahlt gerade aktuell natürlich niemand gerne aber wenn es kein nennenswerter Betrag gewesen wäre, hätte das schon jmd. in Kauf genommen. Folglich wird es wohl so sein, dass die Chinesen mehr geboten haben. So spontan hätte ich an 250.000-400.000 gedacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.