Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
ChAoT schrieb vor 7 Minuten:

Verstehe ich das richtig? Er fliegt mal hin, schaut sich das an und wenn es ihm doch nicht so zusagt, kommt er wieder zu uns zurück und spielt weiter hier? Und die Spieltage dazwischen? Wie soll denn ein Verein so planen? 

Diese Transfergschichtln heuer gehen mir jetzt echt schon ziemlich auf den Sack...

Wobei das relativ normal ist tbf. Durch die verkürzte Sommerpause durch Covid-19 fällt das halt unglücklicherweise genau in den Saisonstart. Verstehe Aydin, dass er sich China und vor allem die Stadt dort überhaupt erst einmal ansehen will. China ist nach wie vor eine kommunistische Diktatur und die Kultur könnte unterschiedlicher nicht sein. 

Auf mich macht er nämlich schon den Eindruck, dass er ein angenehmes Umfeld unbedingt braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Patrick/LP schrieb vor 14 Stunden:

Ist so!! :) dieser Transfer, das weiß ich aus sicherer Quelle, hat weit mehr als 500.000 € in die Kasse gebracht. :) Und wie gesagt: => da kann man einfach nicht NEIN sagen!! 

Deine sichere Quelle ist sich ziemlich sicher, obwohl noch kein Geld am Konto ist. 

Das er seine sportlichen Ambitionen mit 26 Jahren schon aufgibt, ist schade. Zumal er mit Klagenfurt doch eine realistische Chance auf die Bundesliga hat. 

Kann mir aber auch gut vorstellen, dass er es nach seinem China Aufenthalt nochmal überdenkt. Ich  zumindest stell mir den Besuch dort eher abschreckend vor.

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
meniqo schrieb vor 3 Minuten:

Deine sichere Quelle ist sich ziemlich sicher, obwohl noch kein Geld am Konto ist. 

Realistisch ist es definitiv. Abgesehen davon, scheitert es ja aktuell an Aydin selbst. Kann durchaus sein, dass sich die Vereine bereits geeinigt haben. Anders als zum Beispiel Ried sich nur mit Hütter geinigt hatte.

Für Pichler haben wir für eine gute Halbsaison eine viertel Million bekommen und für den dauerverletzten (aber dennoch sehr talentierten!) Kennedy annähernd 200k. Bei Zwei Jahren Restvertrag und einem Angebot aus China, wird er bestimmt nicht um unter 500k gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sok schrieb vor 5 Minuten:

Realistisch ist es definitiv. Abgesehen davon, scheitert es ja aktuell an Aydin selbst. Kann durchaus sein, dass sich die Vereine bereits geeinigt haben. Anders als zum Beispiel Ried sich nur mit Hütter geinigt hatte.

Für Pichler haben wir für eine gute Halbsaison eine viertel Million bekommen und für den dauerverletzten (aber dennoch sehr talentierten!) Kennedy annähernd 200k. Bei Zwei Jahren Restvertrag und einem Angebot aus China, wird er bestimmt nicht um unter 500k gehen. 

Die Ablösesumme hab ich auch nie in Frage gestellt. Dass ihr 500TSD aufwärts bekommt ist ja durchaus realistisch. Weh tuts trotzdem. Mann muss auch erst mal einen Spieler finden mit der Ablösesumme, der in adäquat ersetzt. Aydin war doch ein großer Baustein der Truppe letzten Jahres.

Ist interessant dass der Transfer bei euch auf der Vereinswebsite schon verkündet ist, aber der Berater noch dementiert, dass der Abgang fix ist. 

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor einer Stunde:

Realistisch ist es definitiv. Abgesehen davon, scheitert es ja aktuell an Aydin selbst. Kann durchaus sein, dass sich die Vereine bereits geeinigt haben. Anders als zum Beispiel Ried sich nur mit Hütter geinigt hatte.

Für Pichler haben wir für eine gute Halbsaison eine viertel Million bekommen und für den dauerverletzten (aber dennoch sehr talentierten!) Kennedy annähernd 200k. Bei Zwei Jahren Restvertrag und einem Angebot aus China, wird er bestimmt nicht um unter 500k gehen. 

Sich mit dem Spieler (der Vertrag hat) nicht geeinigt zu haben, ist aber zugegebenermaßen auch nicht feiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 22 Minuten:

Bei Aydin fehlen, wenn überhaupt, nur noch Kleinigkeiten, diese Geschichte ist safe durch.

Nicht mal annähernd zu vergleichen mit der Hütter Story.

Naja - sein OK? Wenn er ausdrücklich sagt, er geht nur dorthin, wenn es ihm zusagt...Bis jetzt kennt er wohl nur das Schmerzensgeld, er weiß aber nicht was dieses aufwiegen muss. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Hat er das gesagt, oder seine neue Beraterfirma? Welche er übrigens erst kürzlich gewechselt hat, und wo ein gewisser Sascha Gulevski mit dabei ist.

 

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Muerte schrieb vor 36 Minuten:

Hat er das gesagt, oder seine neue Beraterfirma? Welche er übrigens erst kürzlich gewechselt hat, und wo ein gewisser Sascha Gulevski mit dabei ist.

 

Vielleicht wollen sie die Austria nur a bissi zipfen, weil die Austria Gulevski rausgeschmissen hat.:eek::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrick/LP schrieb vor 19 Stunden:

Glaube mir - da ist für den Verein genug € geflossen :) da kann ein österreichischer Zweitligist gar nicht NEIN sagen - auch WIR nicht!!

Dann muß jetzt mal auch fetter Ersatz her für ihn!:)

Weil ein Bausparverein werden wir hoffentlich nicht sein,oder?

Mit der anstehenden Neuverpflichtung muß jetzt mal die Gegnerschaft zum fürchten gebracht werden!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
meniqo schrieb vor 4 Stunden:

Kann mir aber auch gut vorstellen, dass er es nach seinem China Aufenthalt nochmal überdenkt. Ich  zumindest stell mir den Besuch dort eher abschreckend vor.

Ich würde sowas coll finden.Eine neue Kultur.

Ob das alles so abschreckend ist?

  Der kann mal seinen Kindern was erzählen. Eier musst auf jeden Fall haben weil nicht genau weißt was dich erwartet. 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 33 Minuten:

Dann muß jetzt mal auch fetter Ersatz her für ihn!:)

Weil ein Bausparverein werden wir hoffentlich nicht sein,oder?

Mit der anstehenden Neuverpflichtung muß jetzt mal die Gegnerschaft zum fürchten gebracht werden!:D

Ich bin ganz bei dir. Und übrigens zahlt man selbst beim Bausparen 6 Jahre ein, ohne was raus zu bekommen, dann gibts dafür Kohle mit Zinsen;-) So ähnlich könnte man das Abenteuer Austria durchaus anlegen/sehen (bis in der Bundesliga die Transferkasse richtig zu klingeln beginnt). 100% Mündelsicher ist ein Investment im Fußball halt nicht...Jetzt heißt es so oder so aber erstmal investieren!

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 7 Minuten:

Ich würde sowas coll finden.Eine neue Kultur.

Ob das alles so abschreckend ist?

  Der kann mal seinen Kindern was erzählen. Eier musst auf jeden Fall haben weil nicht genau weißt was dich erwartet. 

 

 

 

 

Mir würde ein 2 wöchiger Urlaub reichen. Wenn schon was sehen und erleben dann besser zu PSG, Roma, Barcelona, Red Bull New York oder so ähnlich aber nicht in die Chinesische Pampa. Dann lieber doch Strandbad...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Eine 5 Millionen Einwohnerstadt ist für dich also Pampa :lol:.

Selbst in dieser, für chinesische Verhältnisse, "Kleinstadt" brauchst bestimmt mehr als zwei Wochen um alles zu sehen, um die Kultur wirklich kennenzulernen brauchst sowieso Monate. 

Und das Ganze dann noch für einen ganz schön ordentlichen Verdienst, also ich kann ihn verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.