Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2020 Sok schrieb vor einer Stunde: Das liegt halt auch einfach daran, dass er selbst in der RLM kein herausragender Spieler in einer sehr durchschnittlichen RLM-Truppe war. Da bin ich nicht deiner Meinung. Ich glaube nicht das es wichtig ist wie er vor Jahren gespielt hat.Wichtig ist seine Leistung die er Aktuell erbringen kann. Man muss einen Spieler schon zugestehen das er sich weiterentwickeln kann. Ein Spieler den man überall einsetzen kann.Top Einsatz guter Schuss.Ich muss sagen das er in der ersten Meisterschaftshälfte zu den besten gehörte . So fair muss man schon sein .Ich würde ihn den Durbruch vergönnen in der Bundesliga.Da ich auch nicht die hintetgründe des Transfers weiß. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. August 2020 Sehe ich anders. Ich war aber, zugegeben, nie ein großer Hütter-Fan. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2020 xanda1976 schrieb vor 2 Stunden: Wünsche Hütti trotzdem alles Gute und viel Erfolg in Ried. Baba und fall ned. Don't let the door hit you on the way out! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2020 markus2832 schrieb vor 3 Stunden: Auch interessant den Kapitän und Vizekapitän im gleichen Transferfenster zu verlieren - damit neuer Kapitän wohl Rusek Rusek wäre vermutlich eine gute Entscheidung als Kapitän. Mental, körperlich und charakterlich stark, immer top Einsatz. Weil wer soll es sonst werden? Zake in "Zwangspension" geschickt. Pelko vergrault. Hütter auch weg. Einige der (deutschen) Legionäre können uns fast jederzeit noch weggekauft werden. Und der Rest der Mannschaft ist eher noch zu jung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2020 Austria_Forever schrieb vor 10 Minuten: Rusek wäre vermutlich eine gute Entscheidung als Kapitän. Mental, körperlich und charakterlich stark, immer top Einsatz. Weil wer soll es sonst werden? Zake in "Zwangspension" geschickt. Pelko vergrault. Hütter auch weg. Einige der (deutschen) Legionäre können uns fast jederzeit noch weggekauft werden. Und der Rest der Mannschaft ist eher noch zu jung. Markoutz hat heuer gezeigt das er Vorbild ist und die Schleife mit würde tragen würde.Würde auch für ihn in der nächsten Saison nochmals einen Schub erzeugen.Dazu noch wäre er eine Einheimische Identifikationsfigur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. August 2020 Rusko war ja jetzt schon dritter Kapitän, der einzige der mMn sonst noch in Frage kommen würde, ist Mahrer. patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten: Markoutz Ist halt fraglich ob er bleibt, Begehrlichkeiten hat er sicher geweckt. Ansonsten vl noch Miese, falls er tatsächlich zurückkommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 17. August 2020 patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten: Markoutz hat heuer gezeigt das er Vorbild ist und die Schleife mit würde tragen würde.Würde auch für ihn in der nächsten Saison nochmals einen Schub erzeugen.Dazu noch wäre er eine Einheimische Identifikationsfigur. Markoutz ist mMn kein Typ für einen Kapitän. Zu ruhig am Feld was aber nichts schlechtes ist und ihm selbst sowieso hilft. Für mich kommt da nur Rusek in Frage oder Kennedy eventuell, sollte er bleiben natürlich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. August 2020 Rusek als Kapitän und Gkezos als Co würde ich gut finden. Letzterer ist in der Verteidigung ein Leadertyp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. August 2020 Mit Kennedy brauchst wohl nicht mehr rechnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2020 Muerte schrieb vor 9 Minuten: Rusko war ja jetzt schon dritter Kapitän, der einzige der mMn sonst noch in Frage kommen würde, ist Mahrer. Ist halt fraglich ob er bleibt, Begehrlichkeiten hat er sicher geweckt. Ansonsten vl noch Miese, falls er tatsächlich zurückkommt Micheu könnte doch mit seinem Vater auf ein kleines Bier gehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2020 (bearbeitet) Vom Typ her spricht wohl vieles für Rusek. Er wäre für mich der logische Nachfolger. Obwohl mir bei ihm - auch wenn sein Einsatz fast immer vorbildhaft ist - ab und zu vorkommt, dass er bei negativem Spielverlauf zu wenig die Ruhe bewahrt und zu viele negative Emotionen zeigt. Er ist aber wohl einfach ein emotionaler Typ. bearbeitet 17. August 2020 von klagenfurter35 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. August 2020 boandlkramer schrieb vor 3 Stunden: Versteh ich absolut, würde mir auch am Arsch gehen, auch wenn er eventuell gar nicht so stark ist, Identifikationsfigur und so Was glaubst, wie ich mich "gefreut" hab, als unser Kapitän seine Karriere "beendet" hat und ein paar Wochen später bei den Pask Seniors aufgetaucht ist? Es gibt einfach Sachen, die tun dem Fanherzen weh! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2020 Muerte schrieb vor 25 Minuten: Rusko war ja jetzt schon dritter Kapitän, der einzige der mMn sonst noch in Frage kommen würde, ist Mahrer. Ist halt fraglich ob er bleibt, Begehrlichkeiten hat er sicher geweckt. Ansonsten vl noch Miese, falls er tatsächlich zurückkommt Kapitän sollte meiner Meinung nach keiner werden, der erst jetzt zur Austria dazustößt (selbst wenn er geborener Kärntner oder Klagenfurter ist), sondern nur einer, der in der abgelaufenen Saison schon für die Austria gespielt hat. Mahrer hat möglicherweise in Zukunft das Zeug dazu, aber bitte nicht vom 1. Tag an. Einem Neu-Transfer gleich die Kapitänsschleife umzuhängen wäre das Signal an die Mannschaft, dass in der vergangenen Saison fast ALLES Scheiße war. Und das war es bestimmt nicht. Ein Kapitän sollte 1) charakterlich der richtige Typ sein (standhaft, willensstark, wenn es sein muss emotional - aber kein totales Häferl) 2) die Mannschaft pushen und mitreißen können, 3) von der sportlichen bzw. spielerischen Qualität zumindest in den Top 20-30% des Teams sein (muss nicht unbedingt der technisch beste sein, auch ein Typ wie Baumgartlinger war/ist ein guter Kapitän) 4) während des Spiels einen guten Überblick behalten. Daher eher aus der Defensive oder dem Zentrum (z.B. 6er-/8er-/10er-Position) aus agieren. Nichts gegen Markoutz, aber einem Stürmer würd ich nur dann die Kapitänsschleife umhängen, wenn er unumstrittener Superstar der Mannschaft ist. Dann noch eher einem Torhüter wie es Pelko ist bzw. war. Miesenböck, Pink, Cvetko & Co.: Bitte zuerst mal ins Mannschaftsgefüge reinwachsen, 100% geben, dann schauen wir weiter. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. August 2020 Eler ist kein Thema mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. August 2020 Kennedy wird heute bei Regensburg unterschreiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts