Kader 2020/21

Recommended Posts

Simon96 schrieb Gerade eben:

Noch leichter hätte es euch der Fac nun wirklich nicht machen können:davinci:

So ich bin wieder weg, da hat sich nichts geändert. Der eine meint dass sie das Niveau der Admira (ich glaub die letzten 50 vielleicht 5 Jahre nicht in der Bundesliga) nicht als Maßstab nehmen, der andere weint noch immer weil der Fac so böse war. Und Hütter ist dann auch noch eure Nummer irgendwas, ein Träumchen, servus ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 3 Minuten:

Oder wir haben einen besseren Ersatz?

Deshalb muss man ihn td nicht gratis gehen lassen, wenn er noch Vertrag hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
boandlkramer schrieb vor 3 Minuten:

So ich bin wieder weg, da hat sich nichts geändert. Der eine meint dass sie das Niveau der Admira (ich glaub die letzten 50 vielleicht 5 Jahre nicht in der Bundesliga) nicht als Maßstab nehmen, der andere weint noch immer weil der Fac so böse war. Und Hütter ist dann auch noch eure Nummer irgendwas, ein Träumchen, servus ?

Während ihr immer noch glaubt euer 9:0 war ein völlig normales alltägliches Ergebnis, und euch nicht mal blöd dabei vorkommt, das mit Bayern und FAK zu relativieren, srečno

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb Gerade eben:

Deshalb muss man ihn td nicht gratis gehen lassen, wenn er noch Vertrag hat.

Stimmt auch. Aber wenn niemand Ablöse zahlt und man will sich verbessern, warum nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Hättest mal auswärts mitfahren sollen ?

Chance vertan, auf Jahre wahrscheinlich :clever:

Na geh auf Jahre hoffentlich nicht.Jetzt sei nit so??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
boandlkramer schrieb vor 4 Minuten:

Wir hören uns 2021/2022 - sofern ihr noch oben seid. Was bei der aktuellen Zusammensetzung der Bundesliga allerdings sehr wahrscheinlich ist. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Muerte schrieb vor 7 Minuten:

Ein kleines Schmankerl zu Pink:

Wer hat bei uns die Nummer 32?

klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt auch. Aber wenn niemand Ablöse zahlt und man will sich verbessern, warum nicht. 

Nichts für ungut aber nach der Logik könnten wir auch Kennedy verschenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Simon96 schrieb vor 2 Minuten:

Wer hat bei uns die Nummer 32?

Das war Hütter seine Nummer, würde also für einen Weggang sprechen. Ich gehe also mal davon aus, das zwischen ihm und dem Verein von der Nervensäge da schon alles fix ist, es sich aber eben noch an der Ablöse spießt. 

Wobei ich da halt nichts zum Twitteranten sagen kann, wie er darauf kommt.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das mit Hütter ist ja nit fix .Oder?Also mir hat er immer gut gefallen .100 Prozent Einsatz mindestens.Solche Spieler gefallen mir.Ein richtiger Führungsspieler. 

Ich hätte nix dagegen wen er bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
boandlkramer schrieb vor 12 Minuten:

Dabei warst du diesmal ja richtig verträglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zu Pink: Geboren in Klagenfurt aufgewachsen in Ochsendorf(Pischeldorf).Er ist definitiv ein Stoßstürmer.Seine beste Zeit dürfte er in Mattersburg gehabt haben.Da war er oft in den Medien präsent.Natürlich war und ist er kein Topstürmer,aber für unsere Kategorie wahrscheinlich auch für einige Tore gut.Hauptsächlich sehe ich Markus dafür,das er hinter Markoutz und Pecirep enormen Druck erzeugt und wahrscheinlich ähnlich viel Spielzeit bekommt wie die beiden anderen.Sicher als Zubakersatz gedacht.Vielleicht schießt gerade er uns in die Bundesliga?!

Mit Cvetko haben wir einen ähnlichen Spieler wie Hütter bekommen.Bei ihm hoffe ich das er in Klagenfurt endlich sein Potenzial zeigt.Er hat definitiv einen Klagenfurt Bonus und ist erst 23 Jahre.Hoffentlich kann er an die Leistungen eines Hütter anschließen.

Abgang Hütter ist verkraftbar,zum Schluß ziemlich stark weil variabel einsetzbar,aber am Anfang viele Fehlpässe und er brauchte seine Zeit.Ersatz wohl Cvetko.

Derzeit am meißten schmerzt mich der Kennedy Abgang,obwohl er durch Mahrer ersetzt wurde.Ihn kann ich leider noch nicht einschätzen.

Polydoros Gkezos hat sich im Frühjahr sehr gesteigert,da muß definitiv noch ein Ersatz her.

Was ist eigentlich mit seinem Bruder(hat der noch Vertrag)und Saravania?

Warum hört man von Van Haacke nichts,das stört mich aber sowas.Kein Vertrag gibts ein Angebot für ihn?

Aydin hat Vertrag,da müßte schon ein Patzen Geld in die Vereinskasse kommen wenn den wer will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten