patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2020 Karambesi schrieb vor 30 Minuten: Rep u.Eler , sind zwar Slowenen, aber des wär schon was. Rep ja,Eler derzeit nein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2020 (bearbeitet) Sok schrieb vor einer Stunde: Also Spendlhofer als IV Nr. 4 wäre sicher eine Überlegung wert. Weil ein Maierhofer Einfluss auf das Teamgefüge nehmen kann. Entweder reißt er die gesamte Mannschaft mit (positiv) oder aber er sorgt mit seinem Ibra-für-Arme-Getue für Unruhe. Ich glaub nicht das Maierhofer ernsthaft eine Überlegung Wert ist.Ich glaube er passt nicht in unser Konzept. Billig glaub ich ist er auch nicht.Deshalb meine Anspielung auf geschenkt. bearbeitet 19. Juli 2020 von Violettjack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2020 Sok schrieb vor einer Stunde: Also Spendlhofer als IV Nr. 4 wäre sicher eine Überlegung wert. Weil ein Maierhofer Einfluss auf das Teamgefüge nehmen kann. Entweder reißt er die gesamte Mannschaft mit (positiv) oder aber er sorgt mit seinem Ibra-für-Arme-Getue für Unruhe. Sorry,warum über den Pensionisten überhaupt noch diskutiert wird ist für mich ein Phänomen.Kommt überhaupt nicht in Frage! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2020 (bearbeitet) Douglas schrieb vor 4 Stunden: In Graz will Sturm sicher ein paar Spieler anbringen! Jantscher, Sakic, Spendlhofer könnt ihr sicher gut gebrauchen,.... Ich bezweifel dass man diese Spieler zahlen könnte wenn die bei uns kolportierten Summen (300k bei Spendlhofer bspw.) stimmen. Außerdem, als Sturm-Fan und Klagenfurt-Sympathisant würde ich es ungern sehen wie diese Spieler nun auch noch in Klagenfurt den Erwartungen nicht gerecht werden. Von dem her bezweifel ich das gut gebrauchen sehr stark. Überdies wird wohl Sakic auch nicht in Österreich bleiben wollen. bearbeitet 19. Juli 2020 von Sanjis Law 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2020 Sanjis Law schrieb vor 6 Stunden: Ich bezweifel dass man diese Spieler zahlen könnte wenn die bei uns kolportierten Summen (300k bei Spendlhofer bspw.) stimmen. Außerdem, als Sturm-Fan und Klagenfurt-Sympathisant würde ich es ungern sehen wie diese Spieler nun auch noch in Klagenfurt den Erwartungen nicht gerecht werden. Von dem her bezweifel ich das gut gebrauchen sehr stark. Überdies wird wohl Sakic auch nicht in Österreich bleiben wollen. Mir ist ehrlich gesagt völlig egal wo diese Kicker zukünftig auflaufen, Hauptsache sie spielen nicht mehr in Graz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2020 Douglas schrieb vor 7 Minuten: Mir ist ehrlich gesagt völlig egal wo diese Kicker zukünftig auflaufen, Hauptsache sie kommen nicht nach Klagenfurt! Fyp 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2020 Muerte schrieb Gerade eben: Fyp Sakic wechselt anscheinend nach Griechenland, aber habt keine Angst in Graz gibt's noch genug andere,.... und wenn euer Präse sich mit 4 Spielern treffen will, dann ist das Autobahnrestaurant auf der Pack genau der richtige Treffpunkt, denn dann fahren alle ungefähr gleich weit,.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2020 Ich persönlich glaube nicht das wir uns bei Sturm umsehen werden wenn wir aufsteigen.Außnahme Stefan Hierländer,der eine Kärntner Vergangenheit hätte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2020 patrioteautriche schrieb vor 10 Stunden: Sorry,warum über den Pensionisten überhaupt noch diskutiert wird ist für mich ein Phänomen.Kommt überhaupt nicht in Frage! Deswegen habe ich das auch entkräftet. Vereinslos wären aktuell folgende Spieler: https://www.transfermarkt.at/detailsuche/spielerdetail/suche/22504431 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2020 Lt. Imhof hat Kennedy um 2 Jahre verlängert.Bei Greil schaut's auch sehr gut aus. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/austria-klagenfurt--machtwort-in-sachen-trainer/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2020 Sok schrieb vor 4 Stunden: Deswegen habe ich das auch entkräftet. Vereinslos wären aktuell folgende Spieler: https://www.transfermarkt.at/detailsuche/spielerdetail/suche/22504431 Hosiner hätte ich nicht unspannend gefunden, aber der hat leider heute bei Dynamo Dresden unterschrieben. Zuletzt hatte er in Chemnitz eine echt starke Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2020 (bearbeitet) Maranda habe ich bei Innsbruck sehr stark in Erinnerung. bearbeitet 20. Juli 2020 von Sok 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2020 (bearbeitet) Sok schrieb vor 1 Minute: Miranda habe ich bei Innsbruck sehr stark in Erinnerung. Miranda, Maranda, Hauptsache Maradona. bearbeitet 20. Juli 2020 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2020 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Miranda, Maranda, Hauptsache Maradona. Habs eh schon ausgebessert herst! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2020 Sok schrieb vor 1 Minute: Habs eh schon ausgebessert herst! Miranda würde ich aber auch nehmen, egal, welchen davon (den früheren Salzburg- oder den früheren Inter-Verteidiger). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts