Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Austrianer
chrischinger86 schrieb am 24.7.2020 um 17:46 :

 

Sok schrieb vor 17 Stunden:

Geht irgendwie ja verständlicherweise unter, aber Jürgen Bauer wäre wohl als P. Gkezos-Ersatz eingeplant, nehme ich an. 

Wurde von Imhof dementiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Hoffentlich ist das nur für die Außendarstellung, da man aus der Menzel-Geschichte gelernt hat. Bauer würde mir als Poly-Ersatz sehr gut gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 3 Stunden:

Hoffentlich ist das nur für die Außendarstellung, da man aus der Menzel-Geschichte gelernt hat. Bauer würde mir als Poly-Ersatz sehr gut gefallen. 

Den Stein ins Rollen brachte halt Glasner. Mit der Bekanntgabe des Transfers hätte ich dennoch gewartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Simon96 schrieb vor 2 Minuten:

Den Stein ins Rollen brachte halt Glasner. Mit der Bekanntgabe des Transfers hätte ich dennoch gewartet.

Denke auch so.

Er wollte für seine Rieder ,Unruhe reinbringen.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 19 Minuten:

Als erstes hat ja Linden davon berichtet, hat der überhaupt eine Verbindung zu Glasner? Ich denke nach wie vor eher, dass da bei uns jemand geschusselt hat.

Von wem sollte es dann Linden haben?

Dachte zuerst auch an eine Panne unsererseits, dann müsste aber irgendwer von uns es dem Linden oder laola gesteckt haben.

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf unseren Neuzugang, sollte Pelko bleiben würd ich mich aber mehr freuen.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute steht in der Kleinen ein Zitat von Micheu:“Sollten wir den Aufstieg nicht schaffen, werden wir keine vier Tormänner brauchen, das würde für den Stammgoalie so hart es klingt und so leid es mir tut, den Abschied bedeuten.“  Ist das jetzt notwendig ? Da gewinnt man ja fast den Eindruck man will Pelko wegmobben...Wen juckt das bis Freitag? Wenn die Medien schon so dämliche Fragen stellen, kann man sich wenigstens eine Antwort sparen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
klagenfurter35 schrieb vor 38 Minuten:

Heute steht in der Kleinen ein Zitat von Micheu:“Sollten wir den Aufstieg nicht schaffen, werden wir keine vier Tormänner brauchen, das würde für den Stammgoalie so hart es klingt und so leid es mir tut, den Abschied bedeuten.“  Ist das jetzt notwendig ? Da gewinnt man ja fast den Eindruck man will Pelko wegmobben...Wen juckt das bis Freitag? Wenn die Medien schon so dämliche Fragen stellen, kann man sich wenigstens eine Antwort sparen. 

Unglaublich im Kopf haben sie anscheinend nichts.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xanda1976 schrieb vor 22 Minuten:

Unglaublich im Kopf haben sie anscheinend nichts.:facepalm:

Sie machen meiner Meinung nach vieles gut und es wird weiter besser aber ab und an gibt es wieder Aktionen/Meldungen/Nichthandlungen zum Kopfschütteln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 5 Minuten:

Also bis morgen 22:15? Jetzt ist’s auch schon egal, wurde eh schon zuviel unnötiges gesagt.

Wenn nötig auch übern Sommer. Leider ist es eben nicht egal, sondern ärgerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 3 Minuten:

Wenn nötig auch übern Sommer.

Schon besser, unterschreibe ich. Betrifft aber mMn auch den einen oder anderen Facebook-Post.

Sok schrieb vor 3 Minuten:

Leider ist es eben nicht egal, sondern ärgerlich. 

Natürlich ist es nicht egal aber das Gesagte ist eh nicht mehr zurückzunehmen.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.