Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Ist reines Name-Dropping von mir und außerdem erscheint mir Hinterseer viel zu teuer, aber er soll wohl möglicherweise nach Österreich zurückkehren. Das wäre sicher ein interessanter Stürmer

 

Ich hab das heute im Laufe des Tages ja auch gelesen, dass er den HSV verlassen wird, hab dann mal gegoogelt ob man was findet wie viel so ein Lukas Hinterseer verdient. Geschrieben wird von ca 1 Mio im Jahr (Quelle MoPo) Außer Salzburg wird wohl keiner solche Gehälter zahlen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab das heute im Laufe des Tages ja auch gelesen, dass er den HSV verlassen wird, hab dann mal gegoogelt ob man was findet wie viel so ein Lukas Hinterseer verdient. Geschrieben wird von ca 1 Mio im Jahr (Quelle MoPo) Außer Salzburg wird wohl keiner solche Gehälter zahlen können

Deswegen habe ich auch bewusst Namedropping dazugeschrieben. Ich wusste ja, dass Hinterseer in Hamburg sicherlich viel verdient, bin nur überrascht, dass es so viel ist. Dann kommt er tatsächlich (selbst bei einem gewissen Gehaltsverzicht) wohl wirklich nur für Salzburg infrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Deswegen habe ich auch bewusst Namedropping dazugeschrieben. Ich wusste ja, dass Hinterseer in Hamburg sicherlich viel verdient, bin nur überrascht, dass es so viel ist. Dann kommt er tatsächlich (selbst bei einem gewissen Gehaltsverzicht) wohl wirklich nur für Salzburg infrage.

Passt schon, ist mir auch bewusst. Ich habs jetzt auch nur hier geschrieben, weil er eben so gut verdient und mich das auch eher überrascht hat.

 

Wird wohl auch nicht zurück in die Heimat wechseln :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Wird wohl auch nicht zurück in die Heimat wechseln :davinci:

Soll sich einen ordentlichen deutschen Zweitliga-Klub suchen, auf dem Niveau hat er ja vor dem HSV-Wechsel auch jahrelang super funktioniert. Der HSV war halt leider in den gefühlt letzten 20 Jahren für fast alle guten Spieler ein Karrieregrab, so auch für Hinterseer. Jetzt muss er dann den richtigen Klub für einen Neustart finden, dann kann er vielleicht sogar noch in den EM-Kader rücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Trevisan schreibt in der heutigen Krone, dass David Gugganig (WSG Tirol) und Fabian Miesenböck (SVM) aufgrund der aktuellen Lage in Mattersburg vor einer ungewissen Zukunft stehen. Gugganigs Vertrag wäre nur in der Bundesliga gültig und Miese geht nicht davon aus, "dass das (in M'burg) noch Zukunft hat". Trevisan fragt im Artikel ob er "vielleicht einer für die Austria" sei. Gugganig hält sich derweil beim KAC fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Wie ist Michael Svoboda von Wattens einzuschätzen? Habe ihn diese Saison nicht verfolgt, aber er war als 21-jähriger unumstrittener Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Hat der nicht ein Angebot aus Deutschland?

Von Karajica, der gerade in Hamburg sitzt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
fcw_1913 schrieb am 20.7.2020 um 23:14 :

Ich hab das heute im Laufe des Tages ja auch gelesen, dass er den HSV verlassen wird, hab dann mal gegoogelt ob man was findet wie viel so ein Lukas Hinterseer verdient. Geschrieben wird von ca 1 Mio im Jahr (Quelle MoPo) Außer Salzburg wird wohl keiner solche Gehälter zahlen können

Salzburg kann sich das Gehalt leisten, ist aber wahrscheinlich der einzige Club in der Bundesliga, der ihn nicht holen würde. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neues Klagenfurt-Spiel, neues Gerücht

Zitat

Der SK Austria Klagenfurt bastelt bereits eifrig am Kader für die kommende Saison.

LAOLA1-Informationen zufolge hat der Spitzenreiter der HPYBET 2. Liga ein Auge auf Jürgen Bauer geworfen. Der 22-Jährige steht aktuell bei Liga-Konkurrent SV Horn unter Vertrag.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/klagenfurter-interesse-an-horns-juergen-bauer/

https://www.transfermarkt.de/jurgen-bauer/profil/spieler/437822

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Geht irgendwie ja verständlicherweise unter, aber Jürgen Bauer wäre wohl als P. Gkezos-Ersatz eingeplant, nehme ich an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.