Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

ASB-Messias

Denke das die Verbindung Glasner-Ried noch immer besteht.Um Unruhe in Klagenfurt zu erzeugen, wurde dies anscheinend publik gemacht.

Hoffe Pelko kann das wegstecken und reagiert professionell.

Es geht ja auch um seine Karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Das glaube ich wiederum nicht. Da haben schon eher unsere geschusselt. 

In der Krone von gestern stand lediglich, dass Glasner das Gerücht bestätigen kann. Zu dem Zeitpunkt haben schon der Linden und Laola1 darüber berichtet gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xanda1976 schrieb vor 3 Stunden:

Der Zeitpunkt der Verpflichtung ist halt nicht gerade optimal.

Klares ja!

Sok schrieb vor 3 Stunden:

Zum Leak nach außen hätte es halt nie kommen dürfen. Sehr unprofessionell.

So ist es. Das nervt mich schon sehr.

Sok schrieb vor 2 Stunden:

Das glaube ich wiederum nicht. Da haben schon eher unsere geschusselt. 

Sehe ich auch so. Wenn du professionell arbeiten willst darf so  etwas einfach nicht passieren, da musst du die Schuld schon zu allererst bei dir selbst suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 16 Minuten:

Auf jeden Fall ein interessanter Transfer. Bin schon gespannt, wer als zweiter Torhüter mit ihm in die neue Saison geht.

Tippe auf Menzel-Sygo-Kondic.

Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich darf sich Pelko mit ihm messen, dahinter Kondič aufbauen. Sygo bitte zum SV Rehden retour schicken.

Wäre halt logisch und auch meine bevorzugte Wahl. Fürchte aber dass es nicht so kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Aufstieg in die Bundesliga, würde ich noch einen etwas älteren Torhüter mit Bundesliga-Erfahrung dazuholen. Falls das mit Menzel nicht klappt vom Regionalliga- zum Bundesliga-Torhüter, hätte man dann noch jemanden in der Hinterhand, der dann einspringen könnte.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor einer Stunde:

Tippe auf Menzel-Sygo-Kondic.

Wäre halt logisch und auch meine bevorzugte Wahl. Fürchte aber dass es nicht so kommen wird.

Leider, ja. Pelkos Vertrag läuft halt aus. Eine einvernehmliche Vertragsauflösung mit Sygo wäre ideal. Dazu bräuchte es halt einen Klub der bereit ist ihn aufzunehmen.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 7 Minuten:

Leider, ja. Pelkos Vertrag läuft halt aus. Eine einvernehmliche Vertragsauflösung mit Sygo wäre ideal. Dazu bräuchte es halt einen Klub der bereit ist ihn aufzunehmen.

Zu Rehden oder einem anderen RL-Verein verleihen. Damit er zumindest zum Spielen kommt, so haben wir nächste Saison einen 2er Tormann ohne jegliche Spielpraxis seit Mai 19. Außer er spielt mindestens 5 Spiele in der Unterliga. Wär aber auch nicht ideal.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 15 Minuten:

Velden,Spittal usw..

Haben alle schon einen besseren:davinci:

E: Der jetzige von Spittal stand eh kurz vor einem Wechsel zur Austria, allerdings 2018.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut der Krone vom Sonntag ist bei uns ein vierter Tormannposten noch offen. Bin neugierig ob wir Pelko behalten oder doch noch tatsächlich  einen vierten Tormann holen. Bin natürlich klar für Pelko.


Aus der Krone:

“In dieser Saison hatte Menzel bis zur Corona-Pause gerade acht Spiele in der Regionalliga für VfL Wolfsburg gemacht. Also sicher nicht das Kaliber, da einem Bundesliga-Aufsteiger helfen kann.“

Die beiden Sätze nerven mich schon ein wenig. Diese Saison 8 Spiele und die 44 davor werden nicht erwähnt? Eine U23 hat in Deutschland eher selten einen fixen Tormann, da werden halt auch oft die Nummer 2 und 3 ein paar Spiele bekommen. Immerhin hat man es ihm in 16 Spielen zugetraut in der Bundesliga auf der Bank zu sitzen. 

Sicher muss er bei uns erst Leistung zeigen und seine Verpflichtung gerechtfertigten aber mMn ist er kein x-beliebiger Torhüter aus der deutschen RL der halt mal so quasi durch Zufall heuer 8 Spiele machte weil er für mehr zu schlecht sei.
Vielleicht etwas übertrieben aber so in etwa in die Richtung kommt es mMn rüber.

Abgesehen davon dass wir noch lange kein Bundesliga-Aufsteiger sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.