casual1908 Postinho Geschrieben 15. Februar 2020 Funfact am Rande. Wir bekamen gestern das erste Gegentor per Kopf und das erste nach einer Ecke, zum Sieg reichte es trotzdem nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 15. Februar 2020 Gratulation zum Sieg. Toll das es wieder mal einen Tabelleführer ausserhalb von Salzburg gibt. Natürlich könnte das jetzt die Bullen anstacheln noch konsequenter zu arbeiten, gibt aber schlimmeres. Für einen spannenden Meisterkampf habt ihr jedenfalls gesorgt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Februar 2020 Weiß jemand wo man das ganze Spiel nachsehen kann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Februar 2020 Rektor schrieb vor 1 Minute: Weiß jemand wo man das ganze Spiel nachsehen kann ? 4.3.2020 um 20.45 Uhr im Bullenstadl 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Februar 2020 Rektor schrieb vor 9 Minuten: Weiß jemand wo man das ganze Spiel nachsehen kann ? A1 TV Now 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Februar 2020 (bearbeitet) Es ist nur eine Fußnote aber Salzburg hat von den letzen 5 Spielen - 1 gewonnen / 1 verloren / 3x die Punkte geteilt. Und die Gegner waren St. Pölten, Admira, Hartberg, Tirol und unsere Wenigkeit. Doch erstaunlich. bearbeitet 15. Februar 2020 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. Februar 2020 Der Athletiker schrieb vor 8 Stunden: Ja Trauner ist nicht der schnellste Spieler aber wie Ismaël gesagt hat, man hat Trauner immer in 2 gegen 1 Situationen gelassen. Trauner kommt da relativ gut mit aber wie soll er das bitte richtig verteidigen? Was ich mit meinem Analysetool jetzt zeigen werde Analysetools ohne Helge Payer auf der Torlinie sind nix wert. Aber nichtsdestotrotz hast du schon recht. Dem Captain so allein zu lassen ist nicht gut. Gute Nacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 15. Februar 2020 das sollte der vollständigkeit halber nicht untergehen: 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 15. Februar 2020 Petroleum schrieb vor 8 Minuten: das sollte der vollständigkeit halber nicht untergehen: wasabi aus okinwa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Februar 2020 Petroleum schrieb vor 9 Minuten: das sollte der vollständigkeit halber nicht untergehen: Schade. Hab mich schon auf die Analyse nach dem Spiel gefreut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Februar 2020 Die Pyro kommt gut rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Februar 2020 Der Athletiker schrieb vor 43 Minuten: Schade. Hab mich schon auf die Analyse nach dem Spiel gefreut. gibt zwei, drei andere "RBS-Vlog-Kiddies", die haben auch was hochgeladen. Komischerweise enden die Videos alle irgendwo ab Minute 81 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Februar 2020 Studiosus schrieb vor 3 Minuten: gibt zwei, drei andere "RBS-Vlog-Kiddies", die haben auch was hochgeladen. Komischerweise enden die Videos alle irgendwo ab Minute 81 Die Akkus heutztag sind halt auch nicht mehr das gelbe vom Ei. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Februar 2020 Petroleum schrieb vor einer Stunde: das sollte der vollständigkeit halber nicht untergehen: was sagt der Dialektologe? Mir klingt der Kollege ja verdächtig oberösterreichisch, zumindest nicht schwer nach Salzburg - was alles nur noch schlimmer machen würde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 15. Februar 2020 Strafraumkobra schrieb vor 11 Stunden: Wenn Schlager nicht als Einser-Goalie zur EM fährt, weiß ich auch nicht mehr. Da waren Paraden dabei... Foda hat auf die Nachfrage des Sky-Reporters gleich Lindner ins Spiel gebracht generell wirkte er eher geknickt und sehr salzburglastig... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts