Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Februar 2020 111ASK schrieb vor 5 Stunden: Wenn Balic in der S11 ist, sollte Renner hinter Ihm seim, dann hätten wir auf dieser Seite unglaublichen Speed. Auf der anderen ist dann eh Ranftl. ? Die Ranftl - Goiginger Linie muss ficken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Februar 2020 Der Athletiker schrieb vor 20 Minuten: Die Ranftl - Goiginger Linie muss ficken. Ich bin eher für die australische Planierraupe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. Februar 2020 beLOYAL schrieb vor einer Stunde: da steht im Threadtitel FC Salzburg?? wär schön wenn das noch ausgebessert wird... wir spielen nämlich gegen fucking RB. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2020 Michorl:" Wenn mich der Trainer aufstellt, bin ich am Freitag dabei.".....bei Filipovic und Schlager gibt es noch kleine Fragezeichen, aber wahrscheinlich auch dabei. Quelle: Leblhuber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Februar 2020 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Michorl:" Wenn mich der Trainer aufstellt, bin ich am Freitag dabei.".....bei Filipovic und Schlager gibt es noch kleine Fragezeichen, aber wahrscheinlich auch dabei. Quelle: Leblhuber Pezis 200er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2020 Eldoret schrieb vor 12 Minuten: Michorl:" Wenn mich der Trainer aufstellt, bin ich am Freitag dabei.".....bei Filipovic und Schlager gibt es noch kleine Fragezeichen, aber wahrscheinlich auch dabei. Quelle: Leblhuber das wäre schon wichtig, denn filipovic hat eine unglaubliche klasse. von schlager brauchen wir gar nicht reden. können wir in sbg in bestbesetzung auflaufen, wird das etwas! freue mich schon enorm. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Februar 2020 Wechselgesang zwischen Ober und Unterrang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2020 Hab ich wrsl überlesen - wie viele Zuschauer fasst denn der Unterrang genau? Heute Mittag gabs nur noch 100 Restkarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 12. Februar 2020 Linzer1908 schrieb vor einer Stunde: Hab ich wrsl überlesen - wie viele Zuschauer fasst denn der Unterrang genau? Heute Mittag gabs nur noch 100 Restkarten. Für den Away oder Unterrang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar 2020 casual1908 schrieb vor 24 Minuten: Für den Away oder Unterrang? Haben doch schon einige geschrieben, dass sie Karten für den Oberrang haben, oder? Würd mich wundern, wenn jetzt erst der Unterrang voll wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Februar 2020 (bearbeitet) Linzer1908 schrieb vor 1 Stunde: Hab ich wrsl überlesen - wie viele Zuschauer fasst denn der Unterrang genau? Heute Mittag gabs nur noch 100 Restkarten. Also entweder du meinst den Heimsektor oder es sind aktuell 1500 von 1600 für den Away verkauft. bearbeitet 12. Februar 2020 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Februar 2020 Linzer1908 schrieb vor 2 Stunden: Hab ich wrsl überlesen - wie viele Zuschauer fasst denn der Unterrang genau? Heute Mittag gabs nur noch 100 Restkarten. Unterrang mit Gäste oben und unten sind so ca 17500, was ich so weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Februar 2020 LASK08 schrieb vor 15 Minuten: Unterrang mit Gäste oben und unten sind so ca 17500, was ich so weiß. Invasion in Salzburg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Februar 2020 Studiosus schrieb Gerade eben: Invasion in Salzburg Gästesektor ist nicht ganz 10% davon, hab mich nicht klar ausgedrückt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 12. Februar 2020 Lt. Leblhuber dürften alle fit sein. Hat jemand nähere infos....speziell Filipovic wär interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts