Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2020 sturmhaubenfetischist schrieb vor einer Stunde: unter anderem, aber auch während der freezer-saga auf namek haben die unterdrückten power-levels für so einige überraschungen bei der ginju-force gesorgt. und die waren bekanntlich nichts andreres als willenlose lakaien für freezer, eine gute metapher für die red-bull-lemminge und den konzern also. wobei redbull-overlord mateschitz durchaus parallelen zu freezer aufweist: beide halten sich für extrem mächtig, sind, wenn man das große ganze betrachtet, aber auch nur würstchen. der LASK hingegen wird von nahtod- zu nahtod-erfahrung (rieger, reichel..) immer stärker, genau wie son goku und saiyajin generell, gibt nie auf (das liegt in unserer DNA, hat ja ismael auch schon gesagt) und vereint mit seiner taktischen finesse auch noch die stärken von vegeta in sich. Frieser wird Freezer in den Arsch treten. Zumal Frieser offensichtlich die Verwandlung zum Super Saiyajin möglich war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Februar 2020 sind wir jetzt der Anime Sport Klub? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 10. Februar 2020 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar 2020 VIVA_ASK schrieb vor 29 Minuten: Zeichentrick Kicker? Jetzt wirds aber unrealistisch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1967 Tribünenzierde Geschrieben 10. Februar 2020 sturmhaubenfetischist schrieb vor 4 Stunden: Freu mich absolut nicht auf dieses Spiel, ein Besuch in diesem Kommerztempel mit gehirngewaschenen Opportunisten lässt sich normalerweise nur mit einer akzeptablen Dosis Benzodiazepinen ertragen. Das einzig Gute an diesem "Verein": Jeder, der sich als Red Bull-"Fan" outet, kann gleich als ein Mensch klassifiziert werden, mit der man absolut nichts zu tun haben will. Da geh' ich sogar lieber noch mit einem Salafisten einen Tee trinken: Der hat wenigstens Prinzipien (über die man mit ihm streiten könnte). Na ja da gibt es dann schon andere Meinungen die auch gelten, ich seit über 40 Jahren Lask Fan freue mich wirklich sehr auf dieses Spiel denn Salzburg ist meine Nummer zwei in Österreich. Und wenn ich mich in diversen Fanblocks umschaue ( leider auch in unserem) dann möchte ich auch mit vielen nichts zu tun haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2020 ok boomer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 10. Februar 2020 LASK1967 schrieb vor 26 Minuten: Na ja da gibt es dann schon andere Meinungen die auch gelten, ich seit über 40 Jahren Lask Fan freue mich wirklich sehr auf dieses Spiel denn Salzburg ist meine Nummer zwei in Österreich. Und wenn ich mich in diversen Fanblocks umschaue ( leider auch in unserem) dann möchte ich auch mit vielen nichts zu tun haben sagt schon alles aus 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 10. Februar 2020 old people lol 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar 2020 Petroleum schrieb vor 2 Stunden: old people lol Solls geben bei einem Traditions Klub ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2020 LASK1967 schrieb vor 17 Stunden: Na ja da gibt es dann schon andere Meinungen die auch gelten, ich seit über 40 Jahren Lask Fan freue mich wirklich sehr auf dieses Spiel denn Salzburg ist meine Nummer zwei in Österreich. Und wenn ich mich in diversen Fanblocks umschaue ( leider auch in unserem) dann möchte ich auch mit vielen nichts zu tun haben Fan vom glorreichen ASK und vom Mateschitz-Konstrukt, das ist heftig. Entweder liegt hier eine dissoziative Identitätsstörung vor, die sich ähnlich wie bei Dr.Jekyll und Mr.Hyde äußert (würde auch zum Akademiker Klub passen, der vornehme und gutherzige Arzt als LASK-Fan und der verkommene Mr.Hyde als das isolierte Böse der Persönlichkeit, den es immer wieder in die Bullenarena zieht) oder aber sie sind Mitarbeiter bei Red Bull und müssen per vertraglicher Klausel RB Salzburg zwangssupporten. Beides natürlich nicht wünschenswert. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Februar 2020 Um den LASK noch einmal zu zitieren: Für den Auswärtssektor sind noch immer Karten zu haben. Kann ja nicht sein, dass man da Karten zurücklässt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Februar 2020 LASK08 schrieb vor 5 Minuten: Um den LASK noch einmal zu zitieren: Für den Auswärtssektor sind noch immer Karten zu haben. Kann ja nicht sein, dass man da Karten zurücklässt. Wird bis zum Freitag sicher noch voll werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2020 LASK08 schrieb vor 6 Minuten: Um den LASK noch einmal zu zitieren: Für den Auswärtssektor sind noch immer Karten zu haben. Kann ja nicht sein, dass man da Karten zurücklässt. War nicht schon die Rede davon, dass auch der Oberrang geöffnet wurde? Oder meinen die eh den kompletten Auswärtssektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. Februar 2020 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: War nicht schon die Rede davon, dass auch der Oberrang geöffnet wurde? Oder meinen die eh den kompletten Auswärtssektor. lt einigen usern hier wurden schon oberrangskarten ausgegeben, also gehts wohl um die volle kapazität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Februar 2020 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: War nicht schon die Rede davon, dass auch der Oberrang geöffnet wurde? Oder meinen die eh den kompletten Auswärtssektor. Der Oberrang gehört zum Away 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts