frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar 2020 forza viola!! endlich gehts weiter!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Februar 2020 Ok boomer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Februar 2020 Vince Vega schrieb vor 13 Stunden: In Altach tun wir uns immer leicht. Gehe daher von einem Sieg aus. so hab ich das auch in erinnerung nicht umsonst war der letzte awaysieg in der bundesliga am 3.10. im letzten jahr, also 2015 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2020 FAK-masteR schrieb vor 1 Minute: so hab ich das auch in erinnerung nicht umsonst war der letzte awaysieg in der bundesliga am 3.10. im letzten jahr, also 2015 Man kann natürlich wie du immer alles nur negativ sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Februar 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 38 Minuten: Man kann natürlich wie du immer alles nur negativ sehen. das ist korrekt und das ist gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 8. Februar 2020 FAK-masteR schrieb vor 2 Stunden: so hab ich das auch in erinnerung nicht umsonst war der letzte awaysieg in der bundesliga am 3.10. im letzten jahr, also 2015 Also egal was du behauptest, nein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Februar 2020 oema schrieb vor 4 Stunden: Also egal was du behauptest, nein du hattest a lange nacht, leg di nieda. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Februar 2020 (bearbeitet) erstes Spiel der Rückrunde - erstes Spiel der Rückrunde das ich verpassen werde bearbeitet 9. Februar 2020 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2020 Violetter1911 schrieb am 7.2.2020 um 12:02 : Pentz Klein-EPB-Madl-Poulsen Ebner-Jeggo Sarkaria-Fitz-Pichler Monschein Mit Ebner und Jeggo hast du zwei Zerstörer im zentralen Mittelfeld, da würde ich AG10 für geeigneter halten statt Jeggo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 9. Februar 2020 Punkte sammeln und Platz 7 absichern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 10. Februar 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am 9.2.2020 um 10:43 : erstes Spiel der Rückrunde - erstes Spiel der Rückrunde das ich verpassen werde nicht mal nach Altach kannst du fahren? Schlechter Fan! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. Februar 2020 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Stunde: nicht mal nach Altach kannst du fahren? Schlechter Fan! nicht einmal auf die Couch und vor den TV schaff ich es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Stunden: nicht einmal auf die Couch und vor den TV schaff ich es! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 11. Februar 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 16 Stunden: nicht einmal auf die Couch und vor den TV schaff ich es! Gschichtldrucka schrieb vor 17 Stunden: Ur Schlechter Fan! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. Februar 2020 altach aktuell 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts