SK Rapid Wien - WSG Swarovski Tirol


-grünweiß-

Recommended Posts

I've seen better days
Drifter schrieb vor 34 Minuten:

Sollte es Dir entgangen sein: nur Ivanov durfte Panzer fahren, und der ist leider schon gestorben.

:D

Dessen Sterbetag sich heute übrigens zum vierten Mal jährt. Trifon schau obe vom Wolkerl, und druck uns die Daumen am Sonntag. (ein Idol, zum Angst davor haben als Kind :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Christo schrieb vor 1 Stunde:

Dessen Sterbetag sich heute übrigens zum vierten Mal jährt. Trifon schau obe vom Wolkerl, und druck uns die Daumen am Sonntag. (ein Idol, zum Angst davor haben als Kind :love:

Ich weiß, ot, aber egal. Ich durfte einmal den guten Trifon privat erleben: Mit kurzer Hose, Ruderleiberl und Badeschlapfen wollte er mit der Zigarette im Mund in ein Geschäft im Donauzentrum rein, dass ich gerade verließ (ich arbeitete dort). "Sorry, Mr. Ivanov, no smoking in the shop!" "No Problem!" und weg war der Tschick. Höflich, nett, aber furchtbar anzuschauen.

Trifon, schau obe!

 

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich kanns noch immer nicht glauben das der Andy aufhört! :facepalm: Man wird warscheinlich erst in ein zwei jahren sehen was da verloren gegangen ist! Denn dieses Level das der Andy geschaffen hat zu halten, wird fast unmöglich!

Er hat begonnen bei Rapid als ich 14 jahre war und angefangen hab ins Stadion zu gehen. 

Für mich ist der Andy mindestens so eine Legende wie unsere großen Spieler der Vergangenheit! 

Danke Andy und lass dich bitte hin und wieder ansehen im Stadion! 

Bin auf jeden Fall dabei! 

bearbeitet von Ein Grüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie kommt Ihr alle drauf, dass der gute Andy in Pension geht?

Sogern ich es ihm wünschen würde, aber er arbeitet weiter als Moderator, nur halt nicht mehr für Rapid. Dieses hat er mehrmals verkündet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Drifter schrieb vor 2 Minuten:

Wie kommt Ihr alle drauf, dass der gute Andy in Pension geht?

Sogern ich es ihm wünschen würde, aber er arbeitet weiter als Moderator, nur halt nicht mehr für Rapid. Dieses hat er mehrmals verkündet!

Danke schon ausgebessert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Es würd mich schwer überraschen, sollten alle Mühlen diesmal so schnell malen, dass eine eventuelle Strafe noch vor unserer Begegnung mit den Wattenern Glitzersteinchens schlagend wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Christo schrieb vor 4 Minuten:

Es würd mich schwer überraschen, sollten alle Mühlen diesmal so schnell malen, dass eine eventuelle Strafe noch vor unserer Begegnung mit den Wattenern Glitzersteinchens schlagend wäre. 

Also wenn es eine Sperre gibt, wird diese sicher vorm und für das Spiel gegen uns ausgesprochen werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 39 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/mittelfinger-tirols-tormann-oswald-droht-eine-sperre/400753620

Wartens muss vielleicht mit dem 3. Keeper gegen uns antreten. 

oft sind die Jungen dann so heiß und motiviert, dass sie ihre Chance nutzen wollen und unmenschliches Halten

mir wäre der 1er Goalie irgendwie lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.