Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2020 Ich bin echt auf die Aufstellung gespannt. Neben der Abwehr Schwab und Fountas kann ich echt nicht abschätzen wer spielen wird (arase wohl auch) Ich hoffe Silberberger gehts auch so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Februar 2020 Boidi schrieb vor 4 Minuten: Ich bin echt auf die Aufstellung gespannt. Neben der Abwehr Schwab und Fountas kann ich echt nicht abschätzen wer spielen wird (arase wohl auch) Ich hoffe Silberberger gehts auch so Naja Schick könnte ja auch als RV auflaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 16. Februar 2020 revo schrieb vor 18 Minuten: Drei Tore sind meglich! Und notwendig, da die beiden frischen Wattenser Ex-Rapidler sicherlich jeweils einmal treffen werden. Mit oder ohne dem Petsos Eigentor, der nicht mehr ausweichen konnte als ihn Maierhofer beim Klärungsversuch angeschossen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Februar 2020 revo schrieb vor 18 Minuten: Drei Tore sind meglich! Und notwendig, da die beiden frischen Wattenser Ex-Rapidler sicherlich jeweils einmal treffen werden. 3:1 getippt --- unsere Burschen kurz gesehen vor einer Std. > wirkten alle ziemlich entschlossen; Spoiler 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. Februar 2020 Rapidfan74 schrieb vor 4 Minuten: Naja Schick könnte ja auch als RV auflaufen. Auer ebenso. War, finde ich, im letzten Testspiel ganz gut. Zumindest besser als Stojkovic, der mich regelmäßig auf die Palme bringt. Vielleicht ist Stojkovic der bessere Fußballer (ich könnte es noch nicht sagen, man hört es nur immer) aber Auer hat in meinen Augen die professionellere Einstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Februar 2020 Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten: Auer ebenso. War, finde ich, im letzten Testspiel ganz gut. Zumindest besser als Stojkovic, der mich regelmäßig auf die Palme bringt. Vielleicht ist Stojkovic der bessere Fußballer (ich könnte es noch nicht sagen, man hört es nur immer) aber Auer hat in meinen Augen die professionellere Einstellung. bin ebenfalls gespannt wann wir konstant die qualitäten vom stojkovic am platz erleben werden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Februar 2020 Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten: Auer ebenso. War, finde ich, im letzten Testspiel ganz gut. Zumindest besser als Stojkovic, der mich regelmäßig auf die Palme bringt. Vielleicht ist Stojkovic der bessere Fußballer (ich könnte es noch nicht sagen, man hört es nur immer) aber Auer hat in meinen Augen die professionellere Einstellung. An Auer kann man einiges kritisieren, aber er wäre bei anderen Mannschaften alleine wegen seiner Einstellung gesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 16. Februar 2020 Rapidfan74 schrieb vor 19 Minuten: An Auer kann man einiges kritisieren, aber er wäre bei anderen Mannschaften alleine wegen seiner Einstellung gesetzt. Wäre ein typischer lask spieler... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 16. Februar 2020 Wird Zeit, dassma a in der Tordifferenz zum WAC aufschließen. Hoher Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2020 Weiß man ob petrovic dabei ist? Dürfte angeblich im training aufgezeigt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2020 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2020 LiamG schrieb Gerade eben: war so zu erwarten. Diese Elf hat auch Silberberger gewusst. Aber ist auch egal. überraschend ist für mich nur, dass Velimirovic nicht im Kader ist. Und Bozic IM Kader detto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Februar 2020 Schick? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2020 Rapidfan74 schrieb Gerade eben: Schick? hat selber gesagt, dass es noch Wochen dauert bis er in einem Pflichtspiel einsatzbereit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2020 Livethread: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts