Spiele Frühjahr 2020


Raiden123

Recommended Posts

die Kommentatoren gefallen mir aber - fachlich gut, ueber Fussball, nicht nur Statistiken, lockeres, entspanntes Gespraech.

Im Angriff haben wir aehnliche Ideen wie die Erste, wird aber nicht ganz so sauber zu Ende gespielt. 

 

glatze schrieb vor 3 Minuten:

16 Grad und der Helge Payer spricht von "es ist schwül heute" :D

ich bin nicht in Salzburg, aber 'schwuel' bedeutet hohe relative Luftfeuchtigkeit - kann's auch bei 16 Grad haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die beiden ORF Spaßvögel sind sogar für den Dodelverein vom Künigelberg eine Frechheit.

glatze schrieb vor 7 Minuten:

16 Grad und der Helge Payer spricht von "es ist schwül heute" :D

Heute ist bzw. war es schwül, glaub's mir. Meine Laufrunde war heute länger als üblich, obwohl Runtastic da was anderes gesagt hat :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute:

Die beiden ORF Spaßvögel sind sogar für den Dodelverein vom Künigelberg eine Frechheit.

mir gefaellt's - so etwas hat man oft auch bei engl. Kommentatoren, ein informaitves aber lockeres Gespraech zum Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aneuling schrieb vor 9 Minuten:

ich bin nicht in Salzburg, aber 'schwuel' bedeutet hohe relative Luftfeuchtigkeit - kann's auch bei 16 Grad haben.

Wenn ich es richtig verstanden habe gibt es schwül erst ab 16 Grad und da wenn die Luftfeuchtigkeit bei 100% liegt (um 20 Uhr 16 Grad ca. 72%). Unter 16 Grad gibt's kein schwül. Und je höher die Temperatur, desto weniger Prozent reichen für schwül. Bei 20 Grad reichen dann schon ca. 75% für schwül. 

Ist aber ohne Gewähr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
miken schrieb vor 16 Stunden:

kein sonderlich gutes spiel, aber gegen den FAC reichts...

Ich fand das Spiel nicht so schlecht. Über 90 Minuten das Spiel völlig im Griff gehabt. Tore geschossen und wenig zugelassen.Natürlich ist noch Luft nach oben.

 

Wie wurde die Leistung von Philipe gesehen? Der war ja  an fast allen gefährlichen Situationen beteiligt. Er hat zwar noch nicht immer die richtigen Lösungen gefunden, hat mir trotzdem ziemlich gut gefallen.Sehr unberechenbar und technisch stark. Als 10er kannte ich ihn noch nicht. Jetzt wird es Zeit für ihn auch körperlich einen Sprung zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Noch kurz zur ORF Übertragung.Das der Payer ein wenig vorbereitet ist, hat mich dann verwundert. Allerdings wurde er vom Hauptkommentator ziemlich verarscht,als er etwas mehr über die Spieler erzählen wollte. Ich denke, beim ORF mag man es nicht, wenn jemand seine Arbeit zu gut macht.Da würden ja die Inkompetenz aller anderen noch mehr zum Vorschein treten.Der Hauptsprecher hat gute Chancen auf eine steile Karriere beim ORF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Druide schrieb vor 47 Minuten:

Noch kurz zur ORF Übertragung.Das der Payer ein wenig vorbereitet ist, hat mich dann verwundert. Allerdings wurde er vom Hauptkommentator ziemlich verarscht,als er etwas mehr über die Spieler erzählen wollte. Ich denke, beim ORF mag man es nicht, wenn jemand seine Arbeit zu gut macht.Da würden ja die Inkompetenz aller anderen noch mehr zum Vorschein treten.Der Hauptsprecher hat gute Chancen auf eine steile Karriere beim ORF

Payer ist wirklich eine gute Ergänzung. Kennt viele Spieler, hat das  know how und bringt interessante Hintergrund Stories. Der andere Heinzi war finde ich gar nicht soo schlecht für ORF Verhältnisse. Also der Payer wertet die 2. Liga Übertragungen schon auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.