Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content
Raiden123

Spiele Frühjahr 2020

37 posts in this topic

Recommended Posts

https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/19-20/hpybet-2--liga-fruehjahrs-spielplan/

https://cdn.bundesliga.at/downloads/20200127/HPYBET_2Liga-SpieltermineFrühjahr_2020.pdf

Zitat

Darüber hinaus haben LAOLA1 und der ORF bereits ihre Livespiele in den ersten vier Runden ausgewählt.

Gibt es jetzt nicht mehr alle Spiele LIVE? :confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2019_20/auftakt-auswaerts-in-amstetten.html

Zitat

Vorschau: 2. Liga 2019/20, Runde 17,
SKU Ertl Glas Amstetten vs. FC Liefering,
Freitag, 21. Februar 2020, 19:10 Uhr, Ertl Glas Stadion

PERSONALSITUATION

Bis auf den langzeitverletzten Nikola Stosic (Kreuzband) steht dem FC Liefering für die Partie gegen den SKU Amstetten der gesamte Kader zur Verfügung.

 

STATEMENT

Bo Svensson:

Wir haben eine gute Vorbereitung absolviert und hoffen, dass man jetzt auch in den Pflichtspielen sieht, dass wir uns verbessert haben. Die Mannschaft hat jeden Tag Gas gegeben und versucht, die Dinge, die wir gefordert haben, umzusetzen. Wir sind zuversichtlich, dass wir einen Schritt in die richtige Richtung gemacht haben. Amstetten spielt sehr körperlich, möchte mit Sicherheit vor eigenem Publikum gut starten und seine Vorteile nutzen. Für uns ist es eine Herausforderung, allerdings in positiver Hinsicht. Wir erwarten uns eine intensive Partie

Laolatram

https://www.laola1.tv/de-at/livestream/2020-02-21-sku-ertl-glas-amstetten-fc-liefering-lde

Edited by Raiden123

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rainman80 schrieb am 22.2.2020 um 06:58 :

Als dutzendfoul würde ich das nicht einschätzen. War Pech. Hat voll durchgezogen und der Spieler hat dem Ball vorher weggeschossen. Dann trifft er ihn voll

4 Spiele Sperre hat er für dieses "Dutzendfoul" bekommen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe nur ich das Gefühl das Salzburger Spieler dauernd besonders hohe Strafen bekommen .Ich kann mich da noch an die Sperre von Wolf erinnern.

Pokorny ist ein super Kicker, aber immer wieder für Psycho Aktionen gut. Das bereitet mir ein wenig Sorgen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war doch bei weitem keine Psycho-Aktion, der will den Ball wegschlagen und kommt zu spät, wirklich schlimm trifft er den Gegenspieler aber auch nicht. Wenn die da nicht alle so ein Kasperltheater danach machen kann sogar sein, dass er dafür nichtmal rot sieht. Die 4 Spiele Sperre sind lächerlich, da gab's für viel schlimmere (und mutwillige) Fouls schon kürzere Sperren. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Druide schrieb vor 1 Stunde:

Diese Aktion fand ich jetzt auch nicht übertrieben schlimm und 4 Spiele sind völlig überzogen.Trotzdem ist er immer wieder für beinharte Foul zu haben (geht zum Beispiel oft mit dem gestreckten Bein in Zweikämpfe).

Gut, das kann ich nicht beurteilen, dafür habe ich ihn zu wenig spielen gesehen. Aber an sich wäre es eh nicht schlecht Mal einen Spieler zu haben der auch wieder härter zur Sache geht, solange es im Rahmen des erlaubten ist. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2019_20/heimspiel-gegen-aufstiegskandidaten.html

Vorschau: 2. Liga 2019/20, Runde 18,
FC Liefering vs. SK Austria Klagenfurt,
Samstag, 29. Februar 2020, 17:30 Uhr, Red Bull Arena 

Neben dem langzeitverletzten Nikola Stosic (Kreuzband) fehlt gegen die Kärntner der gesperrte Peter Pokorny.

 

STATEMENT

Bo Svensson:

 

Austria Klagenfurt gehört in einer sehr ausgeglichenen Liga zu jenen zwei Teams, die sich aufgrund einer starken Saison absetzen konnten. Die Kärntner mussten erst eine Niederlage hinnehmen, das spricht nicht nur für ihre individuelle Qualität, sondern auch für ihre Mannschaftsleistung. Es wartet ein harter Brocken und eine schwere Aufgabe auf uns, auf die wir uns aber freuen – das macht den Reiz aus. Wir werden versuchen, an unsere Leistung vom Amstetten-Spiel anzuschließen.

Edited by Raiden123

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...