Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2020 https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/19-20/hpybet-2--liga-fruehjahrs-spielplan/ https://cdn.bundesliga.at/downloads/20200127/HPYBET_2Liga-SpieltermineFrühjahr_2020.pdf Zitat Darüber hinaus haben LAOLA1 und der ORF bereits ihre Livespiele in den ersten vier Runden ausgewählt. Gibt es jetzt nicht mehr alle Spiele LIVE? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2020 (bearbeitet) https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2019_20/auftakt-auswaerts-in-amstetten.html Zitat Vorschau: 2. Liga 2019/20, Runde 17, SKU Ertl Glas Amstetten vs. FC Liefering, Freitag, 21. Februar 2020, 19:10 Uhr, Ertl Glas Stadion PERSONALSITUATION Bis auf den langzeitverletzten Nikola Stosic (Kreuzband) steht dem FC Liefering für die Partie gegen den SKU Amstetten der gesamte Kader zur Verfügung. STATEMENT Bo Svensson: Wir haben eine gute Vorbereitung absolviert und hoffen, dass man jetzt auch in den Pflichtspielen sieht, dass wir uns verbessert haben. Die Mannschaft hat jeden Tag Gas gegeben und versucht, die Dinge, die wir gefordert haben, umzusetzen. Wir sind zuversichtlich, dass wir einen Schritt in die richtige Richtung gemacht haben. Amstetten spielt sehr körperlich, möchte mit Sicherheit vor eigenem Publikum gut starten und seine Vorteile nutzen. Für uns ist es eine Herausforderung, allerdings in positiver Hinsicht. Wir erwarten uns eine intensive Partie Laolatram https://www.laola1.tv/de-at/livestream/2020-02-21-sku-ertl-glas-amstetten-fc-liefering-lde bearbeitet 20. Februar 2020 von Raiden123 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2020 https://www.weltfussball.at/spielbericht/2-liga-2019-2020-sku-amstetten-fc-liefering/liveticker/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2020 Gut Partie bis dato. Vorne fehlt noch die Durchschlagskraft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2020 red pack schrieb vor 7 Minuten: Gut Partie bis dato. Vorne fehlt noch die Durchschlagskraft. viel besser als die meisten Herbst Partien. Vorne ein bisschen Pech, ein bisschen unkonsequent - aber das kommt schon noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broodfassl Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2020 Rot für Pokorny nach einem Dutzendfoul. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2020 Ja, wie immer. Braucht man gar nicht mehr dazu sagen. Spielerisch zuemlich überlegen bis zur 70 min. Dann kompletter Scheiß in der Defensive und ziemlich schlechter Schiri. 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2020 Broodfassl schrieb vor 9 Stunden: Rot für Pokorny nach einem Dutzendfoul. Als dutzendfoul würde ich das nicht einschätzen. War Pech. Hat voll durchgezogen und der Spieler hat dem Ball vorher weggeschossen. Dann trifft er ihn voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2020 Rainman80 schrieb am 22.2.2020 um 06:58 : Als dutzendfoul würde ich das nicht einschätzen. War Pech. Hat voll durchgezogen und der Spieler hat dem Ball vorher weggeschossen. Dann trifft er ihn voll 4 Spiele Sperre hat er für dieses "Dutzendfoul" bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2020 Habe nur ich das Gefühl das Salzburger Spieler dauernd besonders hohe Strafen bekommen .Ich kann mich da noch an die Sperre von Wolf erinnern. Pokorny ist ein super Kicker, aber immer wieder für Psycho Aktionen gut. Das bereitet mir ein wenig Sorgen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2020 Das war doch bei weitem keine Psycho-Aktion, der will den Ball wegschlagen und kommt zu spät, wirklich schlimm trifft er den Gegenspieler aber auch nicht. Wenn die da nicht alle so ein Kasperltheater danach machen kann sogar sein, dass er dafür nichtmal rot sieht. Die 4 Spiele Sperre sind lächerlich, da gab's für viel schlimmere (und mutwillige) Fouls schon kürzere Sperren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2020 Diese Aktion fand ich jetzt auch nicht übertrieben schlimm und 4 Spiele sind völlig überzogen.Trotzdem ist er immer wieder für beinharte Foul zu haben (geht zum Beispiel oft mit dem gestreckten Bein in Zweikämpfe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2020 Druide schrieb vor 1 Stunde: Diese Aktion fand ich jetzt auch nicht übertrieben schlimm und 4 Spiele sind völlig überzogen.Trotzdem ist er immer wieder für beinharte Foul zu haben (geht zum Beispiel oft mit dem gestreckten Bein in Zweikämpfe). Gut, das kann ich nicht beurteilen, dafür habe ich ihn zu wenig spielen gesehen. Aber an sich wäre es eh nicht schlecht Mal einen Spieler zu haben der auch wieder härter zur Sache geht, solange es im Rahmen des erlaubten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2020 (bearbeitet) https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2019_20/heimspiel-gegen-aufstiegskandidaten.html Vorschau: 2. Liga 2019/20, Runde 18, FC Liefering vs. SK Austria Klagenfurt, Samstag, 29. Februar 2020, 17:30 Uhr, Red Bull Arena Neben dem langzeitverletzten Nikola Stosic (Kreuzband) fehlt gegen die Kärntner der gesperrte Peter Pokorny. STATEMENT Bo Svensson: Austria Klagenfurt gehört in einer sehr ausgeglichenen Liga zu jenen zwei Teams, die sich aufgrund einer starken Saison absetzen konnten. Die Kärntner mussten erst eine Niederlage hinnehmen, das spricht nicht nur für ihre individuelle Qualität, sondern auch für ihre Mannschaftsleistung. Es wartet ein harter Brocken und eine schwere Aufgabe auf uns, auf die wir uns aber freuen – das macht den Reiz aus. Wir werden versuchen, an unsere Leistung vom Amstetten-Spiel anzuschließen. bearbeitet 28. Februar 2020 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2020 Die heutigen Aufstellungen: https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2568673/?FC-Liefering-vs-SK-Austria-Klagenfurt&show=live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts