Spiele Frühjahr 2020


Raiden123

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
#11 schrieb vor 2 Stunden:

 Daher nein zu externen Transfers. 

Würde es sehr wichtig finden, wenn es immer wieder AKA Spieler schaffen in die Erste schaffen.

Natürlich sollte grundsätzlich sollte zuerst in Liefering geschaut werden (und das macht man eh), aber manchmal acu Spieler von außerhalb zu holen stört mich nicht, wenn es gerade paßt.Wir müssen auch weiterhin diese Schiene fahren,um unser Niveau im Nachwuchsfußball zu halten. Sonst würden ja die Talente nicht zu uns kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

das mit dem „nein“ bitte nicht zu 100% ernst nehmen, hab ich vielleicht ein bisschen zu scharf formuliert. 

aber wenn ich mir den Lebenslauf bzw die Transferhistorie von Affengruber, Seiwald, Prass  ansehe dann müssen die mMn in den RBS Kader (wenn Leistung etc passt, eh klar) und nicht zB. Spieler XY aus dem RBL Nachwuchs. Ähnlich wie Schlager und Laimer

#fussballmanagermodusOFF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#11 schrieb am 20.6.2020 um 04:03 :

das mit dem „nein“ bitte nicht zu 100% ernst nehmen, hab ich vielleicht ein bisschen zu scharf formuliert. 

aber wenn ich mir den Lebenslauf bzw die Transferhistorie von Affengruber, Seiwald, Prass  ansehe dann müssen die mMn in den RBS Kader (wenn Leistung etc passt, eh klar) und nicht zB. Spieler XY aus dem RBL Nachwuchs. Ähnlich wie Schlager und Laimer

#fussballmanagermodusOFF

RBS kann man sicherlich vieles nachsagen, aber ganz bestimmt nicht, dass man den eigenen Youngsters keine Chancen gaebe.

Wenn die Leistung passt gibt's keinen Grund sie nicht einzubauen - dazu brauche ich aber keinen Lebenslauf oder Transferhistorie. Historie ist naemlich genau das, Geschichte, verflogen und vorbei.

Es kommt aber wirklich nur auf's jetzt an, auf den Moment. Und genau da muessen sie sich ins Zeug legen, sich ihren Moment erarbeiten und dafuer bereit sein. So wie einst Laimer und Schlager.

Ich wuerde mich freuen, traue es ihnen zu, sie muessen's aber beweisen.

Ansonsten wird halt ein XY von irgendwo - zurecht - seine Chance bekommen, wie einst Keita, Minamino, Mwepu, Daka, Hwang, Samassekou, Ramalho, u.v.a.m.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Diarra über längere Zeit jetzt immer bei Liefering spielt, gehe ich davon aus, dass er nächste Saison dann in der Vorbereitung bei den Profis so richtig angreift. Ihm traue ich auch auf jeden Fall zu, sich bei RBS durchzusetzen, die Leihe nach St. Pauli ist halt einfach unglücklich gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dedic on fire

 

Raiden123 schrieb vor 1 Minute:

Warum spielen die AV bei Liefering seit immer gut aber es schafft keiner zu der Ersten? 

Wiesinger, Ingolitsch, Karic, Mensah, der Russe, der Spanier... 

Der Spanier?

Dedic wird es packen :v: Hat den Vertrag nicht umsonst bekommen

und Ingolitsch, Rasner, Gorzel, etc. zeigen eh ganz gut, warum es nicht für uns gereicht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raiden123 schrieb vor 2 Minuten:

Ups, danke

Hat aber auf jeden Fall einen guten Weg gemacht, Quintilla spielt mittlerweile bei Villarreal und das recht regelmäßig: https://www.transfermarkt.de/xavi-quintilla/profil/spieler/204102

Der wäre vielleicht aus heutiger Sicht deutlich sinnvoller gewesen als Stangl. 

Edit: Wacker Innsbruck gleicht aus.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.