Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Blöd halt, dass Wagenknecht zB sieht, dass die Nation die einzige Möglichkeit ist, Gegenmodelle zu globalen Kapitalismus zu etablieren ;) Aber was weiß diese Frau denn schon im Gegensatz zum großen Piri?

Die Frau weiß, dass der Zug der Internationale für nicht absehbare Zeit abgefahren ist. Weiß eigentlich jeder. Wie auch jedem klar ist, dass das noch lange kein Plädoyer für die Nation ist.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 25 Minuten:

dann war sie immerhin vergriffen, dieses schundblatt. und für volksschüler passt das niveau ja noch so halbwegs.

also ich möchte bezweifeln das das "Panik-Niveau" das richtige für einen Volksschüler ist!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
raumplaner schrieb vor 39 Minuten:

im gegensatz zum corona-virus kann man hier die entwicklung bereits bewerten und auch patient 0 identifizieren. ist es aber nicht wert, weil es interessiert niemanden.

Leider falsch. Hätte nicht gedacht, dass du so unreflektiert bist und einfach irgendwas schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
LiamG schrieb vor 20 Minuten:

In Deutschland dürfte es schon so schlimm sein, dass das Bier knapp wird. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass gerade zig schwarzgekleidete Deutsche die Paletten und Kisten aus Salzburgs Supermärkten tragen :davinci:

machen sie es wenigstens in eintracht?

dahasi schrieb Gerade eben:

Leider falsch. Hätte nicht gedacht, dass du so unreflektiert bist und einfach irgendwas schreibst.

schön, jetzt bist du genauso deppat wie die zwei, die du kritisierst und betreibst eine komlett sinnlose diskussion weiter. so schwer einmal aus dem lagerdenken rauszukommen? danke. gibt genug andere threads, wo ihr euch austoben könnt, es muss nicht jeder zugemüllt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 21 Minuten:

Dass der Piri und ich gerne miteinander diskutieren und ich seine ungewollte Steilvorlage (genau wie seinen "Volk-Sager") mit einem Augenzwinkern verwertet habe wirst du mir hoffentlich nachsehen. Ist ja nicht so, dass die Diskussion bis dahin einem wissenschaftlichen Diskurs geglichen hat. Ist es übrigens jetzt wie bei einem 4-Jährigen weil ich auf deinen Beitrag antworte?

Schau ich Schleich mich bald aus dem beisl, weil in jedem Thema nur mehr seitenweise unnütze privat Streitereien ausgetragen werden und jeder glaubt er muss jeden schaß von seinem lieblingsstreitgegner kommentieren. Es ist langsam nur mehr mühsam und du bist da mitten drin statt nur dabei. Gratulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
blue-white schrieb vor 33 Minuten:

das ist schon richtig, dass der Leser selbst entscheiden muss, aber so wie @Admira Fan zuvor schrieb.... es gibt halt genug, die diverse Medien lesen, und diesen dann auch noch Glauben schenken.

dieses problem lässt sich aber nicht jetzt klären. das ist ein problem im umgang mit medien, auch der sehr schlechten medienlandschaft in österreich geschuldet.

dahasi schrieb vor 1 Minute:

Schau ich Schleich mich bald aus dem beisl

dann tu es. armes opfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Die Leute sollten halt echt mal ein bissl runterkommen. Manche rennen ja in Supermärkten herum, als würden sie sich auf die Apokalypse vorbereiten :facepalm: 

Im Internet werden Flaschen mit Desinfektionsmittel um das 10-fache verkauft, weils in den Geschäften vergriffen ist. Plötzlich braucht jeder dieses grindige Dosengulasch zuhause und kauft literweise Wasser in Flaschen. Wusste gar nicht, dass Corona das Stromnetz befällt und das Leitungswasser ungenießbar macht. Viele Menschen sind solche Lemminge und lassen sich so leicht von irgendwelchen Schlagzeilen beeinflussen, dass einem schlecht wird.

Zu dem, was der Virologe gestern bei Markus Lanz gesagt hat: Hab einen befreundeten Arzt letztens gefragt, ob mein Sizilien Urlaub im Juli wegen Corona gefährdet ist. Der verneinte und sagte, dass der Spuk wohl früher als wir denken vorbei sein wird, weil Coronaviren eben keine warmen Temperaturen aushalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Zu dem, was der Virologe gestern bei Markus Lanz gesagt hat: Hab einen befreundeten Arzt letztens gefragt, ob mein Sizilien Urlaub im Juli wegen Corona gefährdet ist. Der verneinte und sagte, dass der Spuk wohl früher als wir denken vorbei sein wird, weil Coronaviren eben keine warmen Temperaturen aushalten.

das hab ich letztens auch gedacht, wir wissen eben gar nichts, wie sich das virus verhält und es kann sich plötzlich auch anders verhalten, weil sich halt einfach die umstände ändern.

bislang hat es halt eine recht "gute" mischung zwischen ansteckung und mortalität. darauf kommt es ja an, wenn es "erfolgreich" sein will.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
raumplaner schrieb vor 3 Minuten:

machen sie es wenigstens in eintracht?

schön, jetzt bist du genauso deppat wie die zwei, die du kritisierst und betreibst eine komlett sinnlose diskussion weiter. so schwer einmal aus dem lagerdenken rauszukommen? danke. gibt genug andere threads, wo ihr euch austoben könnt, es muss nicht jeder zugemüllt werden.

Schön, dass du in letzter Zeit immer mitten drin bist und man sieht gerade dein lagerdenken.

Und ja nach Wochen der mühsamen Diskussionen, die nur noch auf der persönlichen Ebene statt finden, wo du in letzter Zeit ganz gerne dabei bist, wird es echt mühsam.  Daher spannend, dass du glaubst die anderen sind es. Aber ja warum über sich selber nachdenken.konnte ja weh tuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Admira Fan schrieb Gerade eben:

aber das Personal welches die Netze am Laufen hält ;)

auch der strom kommt halt nicht nur aus der steckdose. freilich schon korrekt, dass hier das geringste risiko liegt, da ja bei dieser krise keinerlei physische gewalt im spiel ist, da ist diesbezüglich praktisch jeder sturm gefährlicher. nichtsdestotrotz gibt es keinen grund menschen zu kritisieren, die auch etwas trinkwasser daheim haben. das ist weit weg von panik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.