Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Wien nur du allein!
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Gut, der hat sich bei kalten Temperaturen in Italien angesteckt. Man wird sehen, ob sich das Virus dort dann ausbreitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
dahasi schrieb vor 1 Minute:

Ist das eigentlich ein Eingeständnis, dass man doch nicht so erwählt von Gott ist, wenn man als fundamentalistisch religiöses Land seine Grenzen wegen des Viruses dicht macht?

Na das is die Strafe des eigenen Gottes für die ungläubigen (is halt für alle Ansteckend Pech gehabt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

Von dir, um von deiner Österreich-Beschimpfung abzulenken. Zu offensichtlich, too sad!

Ich habe dich nach deiner Sicht zum Grund für die "Beschimpfung" gefragt. Du weichst aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dahasi schrieb vor 6 Minuten:

Ist das eigentlich ein Eingeständnis, dass man doch nicht so erwählt von Gott ist, wenn man als fundamentalistisch religiöses Land seine Grenzen wegen des Viruses dicht macht?

Das kann man schön drehen bis es passt, Gottes Wege sind unergründlich.

Lt. einer bekannten Krankenschwester werden die panischen Fälle die ins KH kommen zwecks Blutuntersuchung immer mehr, die schlagen zu jeder Tages und Nachtzeit auf sobald sie schnupfen haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Kann genauso als Aussage interpretiert werden. Ergo, bitte:

deutsch.PNG

Und jetzt genug abgelenkt von deinem staatsfeindlichen Auszucker. Wird offenbar mal wieder Zeit für eine BVT-Ermittlung :finger:

Was sagst jetzt zu den Leuten die verschnupfte Nachbarn gerne anzeigen würden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wolfinho schrieb vor 9 Stunden:

Bei Markus Lanz war gerade Alexander Kekule, einer der weltweit führenden Virologen. Neben den mittlerweile bekannten Fakten zum Virus eine (für mich) interessante Aussage: SARS ist damals so abrupt wieder verschwunden wie es aufgetaucht ist, u.a. deswegen weil Corona-Viren keine sommerlichen Temperaturen mögen. Also wirds spannend wie sich die Situation  dann so ab Mai entwickeln wird.

Der hat das ganze eigentlich recht gut erklärt und auch etwaige Fehler kritisiert

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-26-februar-2020-100.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 1 Minute:

Und typisch für :kotz:-Österreich, wie ich meine.

Tut mir leid, dass du offenbar so viele schlechte Menschen kennst. Ich habe ein sehr intelligentes, freundliches Umfeld und kann soetwas nicht über dieses schöne Land und seine Menschen behaupten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.