Bourbon "El Padrino" Geschrieben 18. Februar 2020 Haaland auf den Spuren von Oberlin. Das ist kein Mensch mehr 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 18. Februar 2020 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Februar 2020 Bourbon schrieb vor 7 Stunden: Ronaldo, Neymar und Messi haben übrigens zusammen 6 CL Tore. Haaland wird irgendwann Weltfußballer, so viel steht fest. Wir können uns einfach nur glücklich schätzen dass wir ihn zumindest ein halbes Jahr lang hier geniessen durften. Das war ein Erlebnis von dem wir Salzburg Fans wohl noch Jahre sprechen werden. Freuen wir uns dass er da war und wir das miterleben durften... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 19. Februar 2020 Wäre Fein wenn der CL-Torschützenkönig Salzburger ist - mit 8 Toren von uns kann man das dann nämlich getrost behaupten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 19. Februar 2020 Haaland ist echt ein Wahnsinn. Aber gleich England wäre mir lieber gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2020 (bearbeitet) Mir sind gestern fast ein wenig die Tränen gekommen, wenn ich alleine Haalands Präsenz mit der von Daka letzten Freitag vergleiche Der Typ ist einfach ein Wahnsinn, auch mental - den hauen misslungene Aktionen nicht aus der Bahn, eher im Gegenteil. bearbeitet 19. Februar 2020 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2020 ja, seine präsenz am spielfeld ist einfach ein wahnsinn. seine bewegung ohne ball ist mit das beste, was man derzeit sehen kann. der ragt da einfach heraus. wenn sancho bei den beiden kontern an haaland abgibt, klingelts vielleicht 4 mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 19. Februar 2020 menasche schrieb vor 1 Minute: wenn sancho bei den beiden kontern an haaland abgibt, klingelts vielleicht 4 mal Wenn er das tut wird er berechenbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2020 Sky hat seinen Sprint gestern übers Feld (60m) in 6,63 Sekunden gemessen... unfassbar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Februar 2020 glatze schrieb vor 8 Minuten: Sky hat seinen Sprint gestern übers Feld (60m) in 6,63 Sekunden gemessen... unfassbar. Der wird so nebenbei bei einem Fussballspiel noch einen 100 m Weltrekord aufstellen...mit dem Ball am Fuss. Usain Bolt zittert schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2020 detlef schrieb vor 3 Stunden: Haaland ist echt ein Wahnsinn. Aber gleich England wäre mir lieber gewesen. Raiola und seiner Geldbörse nicht Korrektur: den Geldbörsen aller Beteiligten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Februar 2020 (bearbeitet) Hung like Hodor schrieb vor 8 Minuten: Raiola und seiner Geldbörse nicht Korrektur: den Geldbörsen aller Beteiligten. Du wirst doch wohl Haaland oder Raiola keine Geldgier unterstellen wollen? Denen gehts ausschliesslich um das sportliche! bearbeitet 19. Februar 2020 von Verteidiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2020 detlef schrieb vor 3 Stunden: Haaland ist echt ein Wahnsinn. Aber gleich England wäre mir lieber gewesen. Ja, habe auch auf einen "ManU Kauf, bis Sommer Verleih nach Salzburg"-Deal gehofft. Stattdessen ist er leider zum schwarz/Gelben Affen-Verein aus dem Chlorpott gegangen. Hat ihn in meiner Sympathieskala von 10 auf -5 fallen lassen! Deshalb ist es mir auch ziemlich egal, wie oft er jetzt trifft und was er in Zukunft macht. Verteidiger schrieb vor 26 Minuten: Du wirst doch wohl Haaland oder Raiola keine Geldgier unterstellen wollen? Denen gehts ausschliesslich um das sportliche! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aodalarian Amateur Geschrieben 19. Februar 2020 Ich sehs schon kommen, ich werd die nächsten 15 Jahre einmal wöchentlich vom Earl erzählen, wie er 2019 bei uns "angefangen" hat... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 19. Februar 2020 Verteidiger schrieb vor 1 Stunde: Du wirst doch wohl Haaland oder Raiola keine Geldgier unterstellen wollen? Denen gehts ausschliesslich um das sportliche! Haaland geht es nur um das sportliche bei den Stationen bisher, langfristig allerdings wird es sich finanziell auch auszahlen, so gesehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts