dialsquare clock is ticking Geschrieben 21. August 2020 Jesus1988 schrieb vor 18 Minuten: Macht es die Neustarts auch im Fastboot-Mode? Das hab ich noch nicht probiert, danke für den Tipp Jesus1988 schrieb vor 26 Minuten: Factory-Reset wurde schon versucht nehm ich mal an? Nein noch nicht, erstes weil ja dann die Daten weg wären und zweitens macht das Handy wahrscheinlich einen Neustart bevor dies durchgeführt wird Manchmal brauchte es mehrere Versuche bis wir das Handy abschalten konnten, weil während dem Runterfahren der Neustart kam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2020 (bearbeitet) dialsquare schrieb vor 13 Stunden: Nein noch nicht, erstes weil ja dann die Daten weg wären und zweitens macht das Handy wahrscheinlich einen Neustart bevor dies durchgeführt wird Sorry, hast natürlich Recht, ist in dem Fall Blödsinn. Falls fastboot funktioniert, kannst du in die Recovery booten und von dort aus versuchen über ADB die Daten zu ziehen. Bootloader wurde nicht entsperrt nehme ich mal an? bearbeitet 22. August 2020 von Jesus1988 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 24. August 2020 Jesus1988 schrieb am 22.8.2020 um 13:17 : Sorry, hast natürlich Recht, ist in dem Fall Blödsinn. Falls fastboot funktioniert, kannst du in die Recovery booten und von dort aus versuchen über ADB die Daten zu ziehen. Bootloader wurde nicht entsperrt nehme ich mal an? Also, wir haben es geschafft, ich konnte zwar trotz Anleitung und vieler Versuche diesen Fastboot Modus nicht starten Allerdings bin ich stattdessen irgendwie in den Abgesicherten Modus gekommen, hier konnte ich alle nicht Werks Apps löschen, den Rest updaten und dadurch läuft es jetzt normal, also konnte wir jetzt alle notwendigen Daten sichern Vielen Dank für die Hilfe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. August 2020 dialsquare schrieb vor 55 Minuten: Also, wir haben es geschafft, ich konnte zwar trotz Anleitung und vieler Versuche diesen Fastboot Modus nicht starten Allerdings bin ich stattdessen irgendwie in den Abgesicherten Modus gekommen, hier konnte ich alle nicht Werks Apps löschen, den Rest updaten und dadurch läuft es jetzt normal, also konnte wir jetzt alle notwendigen Daten sichern Vielen Dank für die Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 24. August 2020 (bearbeitet) schön langsam wirds gespenstisch täglich um 15:30 aktiviert sich bei meinem Handy (Android Sony) der Bildschirm, zeigt den Lock-Screen an und deaktiviert wieder den Bildschirm ist euch auch schon mal sowas aufgefallen bzw weiß wer zufällig was es da hat? kein Anruf, keine Nachrichten, kein Push oder sonst was bearbeitet 24. August 2020 von grufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. August 2020 grufi schrieb vor 16 Stunden: schön langsam wirds gespenstisch täglich um 15:30 aktiviert sich bei meinem Handy (Android Sony) der Bildschirm, zeigt den Lock-Screen an und deaktiviert wieder den Bildschirm ist euch auch schon mal sowas aufgefallen bzw weiß wer zufällig was es da hat? kein Anruf, keine Nachrichten, kein Push oder sonst was Updates? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. August 2020 mazunte schrieb vor 3 Minuten: Updates? Irgendwelche Backups (WhatsApp, Cloud etc) könnten auch eine Erklärung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. August 2020 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Irgendwelche Backups (WhatsApp, Cloud etc) könnten auch eine Erklärung sein. Natürlich möglich. Sichern und neu aufsetzen; Ich weiß, sehr mühsam bringt es aber dann. Darum habe ich da so gerne das Eiphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 25. August 2020 wenns Updates sind dann irgendwelche geheime Whatsapp zB ists nicht, da ich da eine Push-Meldung seh wenn das Backup läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2020 Weiß jemand wie der App heißt, wo man Gesicht verdeckt mit Totenkopf zb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. September 2020 Ich habe das Xiaomi Mi A3 und seit ein paar Tagen wird mir ein Update von Chrome und Android Webview angezeigt. Wenn ich es aktualisieren will, passiert aber nichts. Habe beide Apps schon deaktiviert, Chache geleert und deinstalliert wenn es möglich war. Geholfen hat alles nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. September 2020 quaiz schrieb vor 50 Minuten: Ich habe das Xiaomi Mi A3 und seit ein paar Tagen wird mir ein Update von Chrome und Android Webview angezeigt. Wenn ich es aktualisieren will, passiert aber nichts. Habe beide Apps schon deaktiviert, Chache geleert und deinstalliert wenn es möglich war. Geholfen hat alles nichts. @Doena weiß da ev. etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. September 2020 hm weiß auch nicht, was ich aber weiß ist dass man beide Apps nicht deinstallieren kann oder ? Nervig Aber ich würd mir keine Gedanken drum machen, vielleicht gibts ein google Update was aber die Xiaominesen erst kontrollieren müssen und nicht freigegeben haben oder so, keine Ahnung. Solang alles noch funktioniert würd ich mir keine Sorgen machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Oktober 2020 Mein Poco macht seit gestern ein Problem. Es steckt in einem Boot Loop. Hat sich auf einmal neu gestartet. Ich komme nicht wirklich ins Recovery Menü, da er sich nach wenigen Sekunden sofort neu startet. Ich kann es nicht aufladen, da es neu startet https://imgur.com/P7gUDzA Hilfen aus dem Internet waren bisher nutzlos. Hat hier irgendjemand noch eine Idee? Ist jetzt ca. 20 Monate alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Oktober 2020 RenZ schrieb vor 2 Stunden: Mein Poco macht seit gestern ein Problem. Es steckt in einem Boot Loop. Hat sich auf einmal neu gestartet. Ich komme nicht wirklich ins Recovery Menü, da er sich nach wenigen Sekunden sofort neu startet. Ich kann es nicht aufladen, da es neu startet https://imgur.com/P7gUDzA Hilfen aus dem Internet waren bisher nutzlos. Hat hier irgendjemand noch eine Idee? Ist jetzt ca. 20 Monate alt. Hast noch Garantie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts