Smartphones und Handys


Recommended Posts

clock is ticking
Jesus1988 schrieb vor 18 Minuten:

Macht es die Neustarts auch im Fastboot-Mode?

Das hab ich noch nicht probiert, danke für den Tipp

Jesus1988 schrieb vor 26 Minuten:

 

Factory-Reset wurde schon versucht nehm ich mal an?

Nein noch nicht, erstes weil ja dann die Daten weg wären und zweitens macht das Handy wahrscheinlich einen Neustart bevor dies durchgeführt wird

Manchmal brauchte es mehrere Versuche bis wir das Handy abschalten konnten, weil während dem Runterfahren der Neustart kam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
dialsquare schrieb vor 13 Stunden:

Nein noch nicht, erstes weil ja dann die Daten weg wären und zweitens macht das Handy wahrscheinlich einen Neustart bevor dies durchgeführt wird

Sorry, hast natürlich Recht, ist in dem Fall Blödsinn.

Falls fastboot funktioniert, kannst du in die Recovery booten und von dort aus versuchen über ADB die Daten zu ziehen.

Bootloader wurde nicht entsperrt nehme ich mal an?

bearbeitet von Jesus1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Jesus1988 schrieb am 22.8.2020 um 13:17 :

Sorry, hast natürlich Recht, ist in dem Fall Blödsinn.

Falls fastboot funktioniert, kannst du in die Recovery booten und von dort aus versuchen über ADB die Daten zu ziehen.

Bootloader wurde nicht entsperrt nehme ich mal an?

Also, wir haben es geschafft, ich konnte zwar trotz Anleitung und vieler Versuche diesen Fastboot Modus nicht starten 

Allerdings bin ich stattdessen irgendwie in den Abgesicherten Modus gekommen, hier konnte ich alle nicht Werks Apps löschen, den Rest updaten und dadurch läuft es jetzt normal, also konnte wir jetzt alle notwendigen Daten sichern 

Vielen Dank für die Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dialsquare schrieb vor 55 Minuten:

Also, wir haben es geschafft, ich konnte zwar trotz Anleitung und vieler Versuche diesen Fastboot Modus nicht starten 

Allerdings bin ich stattdessen irgendwie in den Abgesicherten Modus gekommen, hier konnte ich alle nicht Werks Apps löschen, den Rest updaten und dadurch läuft es jetzt normal, also konnte wir jetzt alle notwendigen Daten sichern 

Vielen Dank für die Hilfe :)

 

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

schön langsam wirds gespenstisch

täglich um 15:30 aktiviert sich bei meinem Handy (Android Sony) der Bildschirm, zeigt den Lock-Screen an und deaktiviert wieder den Bildschirm

ist euch auch schon mal sowas aufgefallen bzw weiß wer zufällig was es da hat?

kein Anruf, keine Nachrichten, kein Push oder sonst was

bearbeitet von grufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grufi schrieb vor 16 Stunden:

schön langsam wirds gespenstisch

täglich um 15:30 aktiviert sich bei meinem Handy (Android Sony) der Bildschirm, zeigt den Lock-Screen an und deaktiviert wieder den Bildschirm

ist euch auch schon mal sowas aufgefallen bzw weiß wer zufällig was es da hat?

kein Anruf, keine Nachrichten, kein Push oder sonst was

Updates?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Irgendwelche Backups (WhatsApp, Cloud etc) könnten auch eine Erklärung sein.

Natürlich möglich. Sichern und neu aufsetzen; Ich weiß, sehr mühsam bringt es aber dann. 
Darum habe ich da so gerne das Eiphone ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
letzter Zehner

Ich habe das Xiaomi Mi A3 und seit ein paar Tagen wird mir ein Update von Chrome und Android Webview angezeigt. Wenn ich es aktualisieren will, passiert aber nichts. 

Habe beide Apps schon deaktiviert, Chache geleert und deinstalliert wenn es möglich war. Geholfen hat alles nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 50 Minuten:

Ich habe das Xiaomi Mi A3 und seit ein paar Tagen wird mir ein Update von Chrome und Android Webview angezeigt. Wenn ich es aktualisieren will, passiert aber nichts. 

Habe beide Apps schon deaktiviert, Chache geleert und deinstalliert wenn es möglich war. Geholfen hat alles nichts.

@Doena weiß da ev. etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

hm weiß auch nicht, was ich aber weiß ist dass man beide Apps nicht deinstallieren kann oder ? :D   Nervig

Aber ich würd mir keine Gedanken drum machen, vielleicht gibts ein google Update was aber  die Xiaominesen erst kontrollieren müssen und nicht freigegeben haben oder so, keine Ahnung. Solang alles noch funktioniert würd ich mir keine Sorgen machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Mein Poco macht seit gestern ein Problem. Es steckt in einem Boot Loop. Hat sich auf einmal neu gestartet. Ich komme nicht wirklich ins Recovery Menü, da er sich nach wenigen Sekunden sofort neu startet. Ich kann es nicht aufladen, da es neu startet

https://imgur.com/P7gUDzA

Hilfen aus dem Internet waren bisher nutzlos. Hat hier irgendjemand noch eine Idee? Ist jetzt ca. 20 Monate alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RenZ schrieb vor 2 Stunden:

Mein Poco macht seit gestern ein Problem. Es steckt in einem Boot Loop. Hat sich auf einmal neu gestartet. Ich komme nicht wirklich ins Recovery Menü, da er sich nach wenigen Sekunden sofort neu startet. Ich kann es nicht aufladen, da es neu startet

https://imgur.com/P7gUDzA

Hilfen aus dem Internet waren bisher nutzlos. Hat hier irgendjemand noch eine Idee? Ist jetzt ca. 20 Monate alt.

Hast noch Garantie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.