raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Januar 2020 Ortelinho schrieb Gerade eben: hätte viel verwettet, dass er den satz nicht holt. hab ich sogar, 100 (allerdings cent). aber der wille zählt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Januar 2020 Gibt's im Tiebreak eigentlich neue Bälle wenn's 25:25 steht oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Januar 2020 Derni schrieb Gerade eben: Aber er ist ja mental so schwach laut Muster. Da hat der gute alte Tom aber nicht so unrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Geschrieben 31. Januar 2020 Davor mit Bauchweh, dann verdammt geiles Tiebreak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. Januar 2020 ich hoff das gibt dem ober Unsympathler Sascha zu denken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Januar 2020 revo schrieb Gerade eben: Gibt's im Tiebreak eigentlich neue Bälle wenn's 25:25 steht oder so? weiss hier sicher jemand, was war der höchste punktestand bei nem tiebreak bei nem GS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2020 (bearbeitet) revo schrieb vor 5 Minuten: Gibt's im Tiebreak eigentlich neue Bälle wenn's 25:25 steht oder so? nein Auch nicht vor dem Tiebreak. Hab vermutlich die Frage falsch verstanden. bearbeitet 31. Januar 2020 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 31. Januar 2020 Bissl Zeit jetzt zum Durchschnaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2020 da hat antonitsch schon recht, die kameraperspektive ist schon sehr lässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2020 Defqon.1 schrieb vor 4 Minuten: weiss hier sicher jemand, was war der höchste punktestand bei nem tiebreak bei nem GS? 36:34 am am 9. Januar 2013 im ersten Satz beim Future-Turnier in Plantation im Einzel zwischen Benjamin Balleret und Guillaume Couillard. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Januar 2020 Was der beichlert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 31. Januar 2020 Ich weiß schon, jedes Spiel ist anders und ich hoff natürlich, dass Thiem das gewinnt, aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass Djokovic gegen die beiden verlieren könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2020 derGrazer schrieb Gerade eben: Ich weiß schon, jedes Spiel ist anders und ich hoff natürlich, dass Thiem das gewinnt, aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass Djokovic gegen die beiden verlieren könnte. Da spielt sich Thiem leichter gegen den Djoker wenn er nicht zu Müde ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2020 derGrazer schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß schon, jedes Spiel ist anders und ich hoff natürlich, dass Thiem das gewinnt, aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass Djokovic gegen die beiden verlieren könnte. Ja. Wobei Djokovic halt auch noch keinen schweren Gegner hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2020 Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: Ja. Wobei Djokovic halt auch noch keinen schweren Gegner hatte. Einen Gesetzten Thiem wenn Finale hat vier Gesetzte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts