fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Februar 2020 lp-x schrieb Gerade eben: ich mag Antonitsch ja, aber der Ball muss bei 0 nicht im Spiel sein, sondern bei 0 muss die Aufschlagbewegung begonnen haben. war bei Djokovic aber nicht der Fall. Das wusste sogar ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Februar 2020 (bearbeitet) semmerl schrieb vor 6 Minuten: Gleicher Koffer wie Nadal, werd nie verstehn wieso die Superstars glauben sich ned an die Regeln halten zu müssen. Ich sehs wie mein ASB-Tennis-Habschi: Bei tollen Ballwechseln ist diese Regel halt einfach Mist und viele spannende Spiele wären ganz anders verlaufen mit dieser Regel. bearbeitet 2. Februar 2020 von Xaverl Nick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2020 Rapidler_1899 schrieb Gerade eben: Und der Ungustl wundert sich, warum ihn niemand leiden kann. Der Tag wird ein guter sein, wenn der nimmer Tennis spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2020 raumplaner schrieb Gerade eben: Warum? Für das was der schon gewonnen hat ist er extrem unbeliebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 2. Februar 2020 issoisso schrieb vor 8 Minuten: Djokovic ein Ungustl wie eh und je. Trottel... J... bleibt J... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2020 puch maximus schrieb vor 1 Minute: Warum? Für das was der schon gewonnen hat ist er extrem unbeliebt Schwachsinn. Hat weltweit massenhaft Fans, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 2. Februar 2020 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Ich sehs wie mein ASB-Tennis-Habschi: Bei tollen Ballwechseln ist diese Regel halt einfach Mist und viele spannende Spiele wären ganz anders verlaufen mit dieser Regel. Ob die Regel sinnvoll ist ist aber nicht das Thema. Sondern dass sich alle dran zu halten und ned zu meckern haben wenn sie diese brechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 2. Februar 2020 patierich schrieb Gerade eben: Schwachsinn. Hat weltweit massenhaft Fans, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. Februar 2020 (bearbeitet) Der arme Novak weiß halt auch, dass sich die Zuschauer nie an ihn wie an Nadal oder Federer erinnern werden. Ist und bleibt ein Dolm. bearbeitet 2. Februar 2020 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Februar 2020 Rapidler_1899 schrieb Gerade eben: manche würden sagen, djokovic ist in deinem kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. Februar 2020 patierich schrieb vor 2 Minuten: Schwachsinn. Hat weltweit massenhaft Fans, Die müssen auch Kernkraft und Sweatshops geil finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. Februar 2020 So a Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2020 patierich schrieb vor 2 Minuten: Schwachsinn. Hat weltweit massenhaft Fans, Wie ich geschrieben hab, für seine Erfolge ist er eigentlich nicht sonderlich beliebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Februar 2020 Ok die Netzkante ist heute noch nicht auf seiner Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2020 Gibts ja ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts