LiamG V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2020 Jetzt schau ich auch wieder mit also wirds bergauf gehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2020 LiamG schrieb Gerade eben: Jetzt schau ich auch wieder mit also wirds bergauf gehen dafür schaue ich weg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2020 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: dafür schaue ich weg Und das Break ist schon da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2020 Wichtig, ganz starke Antwort!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 31. Januar 2020 So, jetzt Break halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Januar 2020 Mäderltennis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corto Maltese Europaklassespieler Geschrieben 31. Januar 2020 moerli schrieb vor 3 Minuten: Thiem einfach nicht gut drauf,spürt wohl das Nadal Spiel Vier mal den Aufschlag verlieren ist ein Wahnsinn Thiem auch über 4h länger am Platz im Laufe des Turniers. Wobei jetzt beide unkonstant sind, 1 Break nach dem anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. Januar 2020 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Jetzt schau ich auch wieder mit also wirds bergauf gehen ich dreh mal um. Immer wenn ich zusehe läuft es überhaupt nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2020 Thiem MUSS den zweiten Satz Gewinnen sonst ist Sasa in drei durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Januar 2020 Die Netzroller kannst auch ned erfinden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2020 Wieder Break Jetzt muss er theoretisch nur zweimal den Aufschlag halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 31. Januar 2020 Zwara schrieb Gerade eben: Wieder Break Jetzt muss er theoretisch nur zweimal den Aufschlag halten. Oder halt noch zweimal breaken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Januar 2020 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Oder halt noch zweimal breaken... je nachdem, was einfacher ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. Januar 2020 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Oder halt noch einmal breaken... FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 31. Januar 2020 Des gibts net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts