maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Januar 2020 Es hat einfach nicht gepasst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 25. Januar 2020 Die dürften sich doch schon länger kennen, vor der Teamarbeit eventuell 1-2x das Ganze besprochen, er gewinnt alle Spiele in der Woche und dann ist die Zusammenarbeit beendet? Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Januar 2020 Zitat "Ich bin sehr froh darüber, dass die Zusammenarbeit mit "Tom" jetzt fixiert ist, das wird sicher eine geile Zeit." wahrscheinlich besser so. nach der besten Saison der Karriere muss man nix am Team verändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. Januar 2020 Nach 17 Jahren mit Bresnik jetzt also 17 Tage mit Muster 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Januar 2020 Die Partie gegen Bolt dürfte da sehr entscheidend gewesen sein. Aber bisschen kurios ist es trotzdem. Aber wie gesagt hab ich von Muster als Trainer eh nix gehalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Januar 2020 Das Alphatier Muster wird wohl Massu und/oder Vater Thiem nicht geschmeckt haben. Von der Idee gut den Motivator Muster ins Team zu holen um noch ein paar Prozent heraus zu kitzeln. Aber es muss ins Gesamtgefüge passen und das bezweifle ich mal dass das funktioniert hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Januar 2020 Glaub nicht dass es an Massu und Wolfgang lag, sondern einfach an Thiem selbst und dem Spiel gegen Bolt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Januar 2020 Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten: Glaub nicht dass es an Massu und Wolfgang lag, sondern einfach an Thiem selbst und dem Spiel gegen Bolt. Was war bei dem Spiel, weil du es schon 2x erwähnst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Januar 2020 Schlecht gespielt hat er gegen einen schwachen Gegner. Und im Interview hat er wörtlich gesagt "Tom hat mir in der Box zu viel Druck gemacht". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Januar 2020 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Und im Interview hat er wörtlich gesagt "Tom hat mir in der Box zu viel Druck gemacht". Ah, ok, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2020 Gute Entscheidung. Hab von der Zusammenarbeit eh nichts gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 25. Januar 2020 Thiem ist meiner Meinung nach einfach ein Häferl. Ein ausgezeichneter Tennisspieler, aber Mental nicht stark genug. Woran das liegt - ?♂️ keine Ahnung. Aber er ist ja auch schon wieder verkühlt was man liest. Wenn man 28 x im Jahr verkühlt ist sollte man sich generell Gedanken machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2020 Feanor1990 schrieb vor 11 Minuten: Gute Entscheidung. Hab von der Zusammenarbeit eh nichts gehalten. Ich auch nicht Muster will in der ersten Reihe stehen und nicht nur Co Trainer sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 25. Januar 2020 Muster impulsiv, thiem eher ein ruhigerer zeitgenosse...so viel feuer verträgt der thiem wohl nicht War gut beim bolt match zu sehen, als die coaching verwarnung kam...kurz darauf war thiem noch mehr von der rolle u ziemlich irritiert. Dann noch die "pscht" geste richtung box... Soldi schrieb vor 3 Minuten: Thiem ist meiner Meinung nach einfach ein Häferl. Ein ausgezeichneter Tennisspieler, aber Mental nicht stark genug. Woran das liegt - ?♂️ keine Ahnung. Aber er ist ja auch schon wieder verkühlt was man liest. Wenn man 28 x im Jahr verkühlt ist sollte man sich generell Gedanken machen. Häferl? Wohl eher nicht... Wenn dann ein sehr eigenwilliger charakter, lange jahre von bresnik geformt u geprägt. Der wusste noch am ehesten was thiem braucht... Siehe die massu verpflichtung. Wird interessant wenn mal die zusammenarbeit mit massu endet, ob er dann wieder so schnell einen passenden coach findet. Könnte mir vorstellen das wird eine schwierige sache... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Januar 2020 (bearbeitet) Soldi schrieb vor 16 Minuten: Thiem ist meiner Meinung nach einfach ein Häferl. Ein ausgezeichneter Tennisspieler, aber Mental nicht stark genug. Woran das liegt - ?♂️ keine Ahnung. Aber er ist ja auch schon wieder verkühlt was man liest. Wenn man 28 x im Jahr verkühlt ist sollte man sich generell Gedanken machen. Wie oft darf man denn für dich verkühlt sein? bearbeitet 25. Januar 2020 von maeli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts