1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) #103 ist online. wie immer zu saisonstart habe ich mit @chpodoschek.bsky.social und stefan #kjaer über die letzte hv gesprochen, über die wirtschaftliche situation des @skrapid.bsky.socialund unter anderem über die sportliche integrität des wettbewerbes gesprochen. -->> 1899fm.net bearbeitet 3. Februar von 1899fm 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Februar 1899fm schrieb am 22.1.2025 um 12:58 : ich habe mich mit heute aus allen zuckerberg (facebook, insta) und musk (x) netzwerken zurückgezogen. ich mache weiter, zwei neue folgen kommen in kürze und man kann mir auf #bluesky folgen. meine x, facebook und instagram accounts bleiben bestehen, aber ohne neuen content. kostet mich zwar reichweite, aber wie sich diese netzwerke entwickeln, geht sich mit meinen prinzipien einfach nicht mehr aus. top absolut top! wirklich ein guter zug, gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 1899fm schrieb vor 2 Stunden: #103 ist online. wie immer zu saisonstart habe ich mit @chpodoschek.bsky.social und stefan #kjaer über die letzte hv gesprochen, über die wirtschaftliche situation des @skrapid.bsky.socialund unter anderem über die sportliche integrität des wettbewerbes gesprochen. -->> 1899fm.net Die beiden können in ein paar Jahren gerne das Präsidentenamt übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Februar Coole Folge, danke für die Mühe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Februar Die Folge ist absolut top und gibt wieder sehr interessante Einblicke, da ich übrigens auch auf Bluesky bin folge ich Dir natürlich. Zwei Punkte waren da, die mich schon beschäftigt hatten, zum einen, denke ich, dass Rapid in Zukunft auch höhere Transfersummen ausgeben wird, das erfordert mMn der Markt. Ich weiß schon, dass wir bisher am besten gefahren sind, wenn die Ablösesummen unter oder um 1mio Euro waren, aber das wird sich in Zukunft dann nicht immer ausgehen. Der zweite Punkt, da bin ich auch voll bei dir, für mich ist dass was die Austria da macht eine ganz klare Wettbewerbsverzerrung, ich möchte natürlich auch auf kein Derby verzichten und es steht außer Frage. dass diese Duelle gegen den Stadtrivalen die "emotionalsten" sind, aber in Ordnung finde ich diese Art und Weise wie das dort gespielt wird absolut nicht. Ich sehe die Integrität des Wettbewerbs Bundesliga gefährdet und auch ich bin der Meinung wärs ein kleinerer Verein würde der schon in Liga 2 oder unterhalb spielen. Wenn sich daran nun mehrere Vereine ein Beispiel nehmen, dann gute Nacht....,weil die Bundesliga wird wohl in Zukunft nicht mit zweierlei Maß messen wollen, oder doch ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 3. Februar Wieder Top Folge…Danke auch an Stefan und Podo. 20.000 Bier pro Spieltag sind auch nicht ohne 😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. Februar Parenzo schrieb vor 4 Minuten: Wieder Top Folge…Danke auch an Stefan und Podo. 20.000 Bier pro Spieltag sind auch nicht ohne 😄 Ich frage mich eher wo da die Schwächlinge sind deren Defizit ich im Alleingang kompensiere 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 3. Februar Parenzo schrieb vor 7 Minuten: Wieder Top Folge…Danke auch an Stefan und Podo. 20.000 Bier pro Spieltag sind auch nicht ohne 😄 Da geht mehr oder @valderama ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Februar Pleassinger schrieb vor 17 Minuten: Da geht mehr oder @valderama ? Im Schnitt ein Bier pro Zuschauer kann nur ein schlechter Scherz sein. Das ist lächerlich. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 4. Februar valderama schrieb vor 11 Stunden: Im Schnitt ein Bier pro Zuschauer kann nur ein schlechter Scherz sein. Das ist lächerlich. die Jugend von heute ist auch nicht mehr das, was sie mal war.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Februar 1899fm schrieb am 27.5.2020 um 08:43 : folge 30 ist online. zu gast ist diesmal prof. roman horak. hoffe, es ist interessantes dabei. ->> https://1899fm.net/ ist leider dieser tage verstorben….. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) 1899fm schrieb vor 2 Stunden: ist leider dieser tage verstorben….. Einer der wichtigeren Rapidler der letzten Jahrzehnte, toller Typ, sehr traurig. https://science.orf.at/stories/3228963/ bearbeitet 20. Februar von Da Oide Bimbo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. Februar valderama schrieb am 3.2.2025 um 20:29 : Im Schnitt ein Bier pro Zuschauer kann nur ein schlechter Scherz sein. Das ist lächerlich. das sind nur die bier, die im Stadion verkauft werden. Alles was draußen passiert, fehlt in der auflistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Februar #104 ist da. ehrenpräsident rudi edlinger wäre dieser tage 85 jahre geworden, ein gemeindebau im 14. bezirk wird nach edlinger benannt und am 25.2. gibt es eine veranstaltung in memorian rudi edlinger. grund genug, edlinger eine folge zu widmen. laurin rosenberg führt wie gewohnt bei historischen themen mit mir durch diese sendung. inhaltlich sind laurin und ich manchmal ein wenig abgebogen. aber das gehört bei uns beiden halt dazu --> https://1899fm.net/ 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 22. Februar 1899fm schrieb Gerade eben: #104 ist da. ehrenpräsident rudi edlinger wäre dieser tage 85 jahre geworden, ein gemeindebau im 14. bezirk wird nach edlinger benannt und am 25.2. gibt es eine veranstaltung in memorian rudi edlinger. grund genug, edlinger eine folge zu widmen. laurin rosenberg führt wie gewohnt bei historischen themen mit mir durch diese sendung. inhaltlich sind laurin und ich manchmal ein wenig abgebogen. aber das gehört bei uns beiden halt dazu --> https://1899fm.net/ Endlich eine neue Folge, danke Heinz für deinen Podcast. Wann kommt die Folge 100? Darauf bin ich schon sehr gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts