1899fm - Rapidfunk


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
1899fm schrieb vor 6 Minuten:

morgen ists wieder soweit. ohne allzuviel zu spoilern, aber ich hatte einen der nettesten spieler zu gast, an dem ich mich erinnern kann. vielleicht noch jan novota. wobei ich sagen muss, dass alle bisherigen gäste äußerst symphatisch waren.

also. bis morgen.

 

Puh, da gibt es etliche. Rene Wagner, Jan-Age, Peter Hlinka...

Edit: Taxi, Koya...

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
MiKa7*8 schrieb vor 20 Stunden:

Ich glaub Strebinger

gewonnen. ist nun online.

https://1899fm.net/

der raum in den katakomben des happels war akustisch eher ein albtraum. denke aber, dass tut den ganzen hoffentlich keinen abbruch.


viel spaß.
 

 

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
1899fm schrieb vor einer Stunde:

gewonnen. ist nun online.

https://1899fm.net/

der raum in den katakomben des happels war akustisch eher ein albtraum. denke aber, dass tut den ganzen hoffentlich keinen abbruch.


viel spaß.
 

 

Vielen Dank! Wirklich tolles und sehr informatives, sympathisches Interview - Überhaupt find ich den Podcast genial; auch neben dem Hackln einfach angenehm da zuzuhören! :D :super:

PS: langsam mach ich mir über meine Ernährung auch Gedanken :holy:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Danke für das tolle Interview. Unsere Nummer 1 wirkt enorm bodenständig. Ich hoffe er bleibt noch lange bei uns. Könnte mir RS durchaus auch als Kapitän vorstellen. Mit seiner Einstellung ein tolles Vorbild für die aufstrebenden Jungen bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

seit dem es offiziell ist, dass lukas seinen vater "beerbt" bekomme ich anfragen, den lukas vor das mikro zu holen. hab ich natürlich vor, aber zu erst will ich den burschen einmal ankommen lassen und die ersten spiele moderieren.

denke, dann wird das gespräch auch gehaltvoller.

aber ich freu mich, dass das Interesse grundsätzlich da ist meinen Podcast zu hören. macht mich sehr sehr stolz :)

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
1899fm schrieb vor 22 Minuten:

seit dem es offiziell ist, dass lukas seinen vater "beerbt" bekomme ich anfragen, den lukas vor das mikro zu holen. hab ich natürlich vor, aber zu erst will ich den burschen einmal ankommen lassen und die ersten spiele moderieren.

denke, dann wird das gespräch auch gehaltvoller.

aber ich freu mich, dass das Interesse grundsätzlich da ist meinen Podcast zu hören. macht mich sehr sehr stolz :)

tolle Einstellung! Der Junge hat aktuell wohl auch so viel um die Ohren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz feines, sympathisches und cleveres Interview mit Strebinger! Insgesamt ist die Podcast Serie großartig. Vielen Dank dafür. Da kannst Du auch sehr stolz sein @1899fm

Mir würde so eine Stunde mit dem Hans Krankl taugen. Ich weiß, dass ist ein heikles Thema....wahrscheinlich aber gerade deswegen spannend. Otto Baric wäre zB auch ein Wahnsinn. Hickersberger. Fjörtoft. Namen gibt es viele. Aber die sind dir sicher schon alle auch in den Sinn gekommen. Hmmm, was macht eigentlich der Mike Lielacher? :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Hugo_Maradona schrieb vor 22 Minuten:

Ganz feines, sympathisches und cleveres Interview mit Strebinger! Insgesamt ist die Podcast Serie großartig. Vielen Dank dafür. Da kannst Du auch sehr stolz sein @1899fm

Mir würde so eine Stunde mit dem Hans Krankl taugen. Ich weiß, dass ist ein heikles Thema....wahrscheinlich aber gerade deswegen spannend. Otto Baric wäre zB auch ein Wahnsinn. Hickersberger. Fjörtoft. Namen gibt es viele. Aber die sind dir sicher schon alle auch in den Sinn gekommen. Hmmm, was macht eigentlich der Mike Lielacher? :lol: 

Ich habe bei „Mike“ befürchtet dass das nächste Wort „Büskens“ sein wird :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.