1899fm - Rapidfunk


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate
1899fm schrieb am 8.7.2020 um 09:21 :

#33 ist online. zu gast diesma nurten yilmaz. nicht nur die erste frau als gast, sondern auch sprecherin des ethikrates und als stammgast im block west hat sie als frau einiges zu erzählen.

das gespräch fand am montag nach dem hartbergspiel statt und so war das spruchband natürlich ein thema. der termin selber war natürlich schon weit vor der causa vereinbart.

->>  https://1899fm.net/

Habe mir die Folge für den Urlaub aufgehoben und muss sagen, unter den vielen hervorragenden Folgen ist das noch einmal die beste. Nurten ist einfach nur cool, erzählt aus der Sicht eines eingefleischten Fans, die etwas zu sagen hat. Auch die dezente Interviewführung, Respekt und danke Heinz. Einfache Fans, denen das Herz grün-weiß pumpert, könntest noch öfter bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

folge 34 ist online.

Mit dem ehemaligen Klubmanager Franz Binder jr. habe ich unter anderem drüber gesprochen, wie es so war den legendären „Bimbo“ Binder als Vater zu haben, seinen Weg zu Rapid als Funktionär, seinen Wechselfehler bei seinem ersten und vorletzten Spiel als Rapid Trainer, der Neuaufbau Ende der 70er, den legendären Meistertitel 1982, der Weg zum Europacupfinale 1985 bis hin zur Nebelschlacht von Lüttich 1989 usw.
 
Die erfolgreichen 1980er Jahre aus der Sicht des damaligen Klubmanagers.
 
Aktuell keine unumstrittene Persönlichkeit und ich habe bewusst aktuell mit Hr. Binder fürs erste einmal nur die 1980er behandelt.

https://1899fm.net/

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
1899fm schrieb vor 3 Stunden:

folge 34 ist online.

Mit dem ehemaligen Klubmanager Franz Binder jr. habe ich unter anderem drüber gesprochen, wie es so war den legendären „Bimbo“ Binder als Vater zu haben, seinen Weg zu Rapid als Funktionär, seinen Wechselfehler bei seinem ersten und vorletzten Spiel als Rapid Trainer, der Neuaufbau Ende der 70er, den legendären Meistertitel 1982, der Weg zum Europacupfinale 1985 bis hin zur Nebelschlacht von Lüttich 1989 usw.
 
Die erfolgreichen 1980er Jahre aus der Sicht des damaligen Klubmanagers.
 
Aktuell keine unumstrittene Persönlichkeit und ich habe bewusst aktuell mit Hr. Binder fürs erste einmal nur die 1980er behandelt.

https://1899fm.net/

Sehr interessant für mich als 66 er Jahrgang und sehr sympathisch Franz Binder Jr.

Bin dem interview das er erst vor kurzem zur jetztigen Situation bei Rapid gegeben hat sehr kritisch gegenüber gestanden.Vielleicht kannst du ihn ja wieder einmal zu diesem Thema interviewen und einen Beitrag über seine Sicht der Dinge bei Rapid veröffentlichen.

Wie immer Top!!!! DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gloggi99 schrieb vor 2 Stunden:

Sehr interessant für mich als 66 er Jahrgang und sehr sympathisch Franz Binder Jr.

Bin dem interview das er erst vor kurzem zur jetztigen Situation bei Rapid gegeben hat sehr kritisch gegenüber gestanden.Vielleicht kannst du ihn ja wieder einmal zu diesem Thema interviewen und einen Beitrag über seine Sicht der Dinge bei Rapid veröffentlichen.

Wie immer Top!!!! DANKE

Bei mir ebenso -Jahrgang 65 - ein echter flashback in meine Jugendzeit. Von meinem ersten Match 1973 auf der Pfarrwiese bis zum ersten Meistertitel 9 Jahre. Wir wissen, was Geduld mit dem Verein bedeutet. Und was für eine Euphorie dann 82. Vielen Dank, Heinz und natürlich Franz, für diese Erinnerungen. Wenngleich es dann die Überleitung in eine richtig üble Funktionärszeit in den 90ern war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Vor allem das Innsbruck Match. Hab mir gleich noch mal alles auf YT reingezogen.

Ich war dort damals mit meinem Vater auf der überfüllten Nord oben und hab mit offenem Mund das wilde Treiben und die unaufhörlichen Überwindungsversuche am Zaun hinter der Ost beobachtet. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent

kurzes update: die kommenden zwei folgen sind schon im kasten, bzw, wurde das gespräch terminisiert. in der kommenden folge am 5.8. gehts um einen wichtige infoquelle von uns rapid fans und de übernächste behandelt dann wieder aktuelle sportliche themen, abseits der kampfmannschaft. noch vor meisterschaftsbeginn hoffe ich, didi und/oder zoki für ausführliche gespräche vor das mikro zu bekommen. aktuell ist das aus verschiedensten gründen nicht wirklich möglich.

bleibt mir gewogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
rabbitmountain schrieb vor 3 Stunden:

Bis jetzt wieder sehr interessant. Finde es aber immer wieder peinlich, wenn Vereinsfunktionäre den Namen „Austria“ nicht aussprechen wollen und dann immer vom „anderen Wiener Verein“ etc. sprechen.

Der Austria wird damit auch viel zu viel Wert gegeben. Vienna, Sportklub,... Sind "andere Vereine" und die Austria würde in dieser Aufstellung von der Wertigkeit keinesfalls an erster Stelle kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Super interessante Folge über die Nachwuchsarbeit. Davon sollte der Verein mehr berichten, schon klar, nicht alle Geheimnisse, immerhin sind die Jungen unser Familiensilber. Aber das sind die Themen, die eigentlich eine Identität herstellen. Freu mich jedenfalls schon auf die Spiele der zweiten Mannschaft live, wann immer es sich ausgeht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Da Oide Bimbo schrieb am 9.8.2020 um 18:41 :

Super interessante Folge über die Nachwuchsarbeit. Davon sollte der Verein mehr berichten, schon klar, nicht alle Geheimnisse, immerhin sind die Jungen unser Familiensilber. Aber das sind die Themen, die eigentlich eine Identität herstellen. Freu mich jedenfalls schon auf die Spiele der zweiten Mannschaft live, wann immer es sich ausgeht.

 

fairerweise muss man sagen, dass rapid tv sehr wohl interviews mit schuldes gebracht hat. vielleicht nicht in dieser ausführlichkeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent
#37 ist online. Gast ist zum zweiten mal der Sportdirektor des SK Rapid Wien #ZokiBarisic, mit dem ich u.a. über die Drucksitution vor dem Spiel gegen NK Lokomotiva Zagreb, dem kommenden Gegner KAA Gent und was er mit den Millionen aus der UEFA Champions League machen würde, gesprochen. Weitere Themen natürlich die Kadersituation, neue Hierachien, Transfergerüchte und die Entwicklung der (jungen) Spieler.
 
Das es bei #Rapid2 einen Trainerwechsel gab, hat sich  erst kurz nach unserem Gespräch ergeben, ist dadurch (leider) kein thema.

dennoch hoffe ich, dass einiges interessantes dabei ist.

->>
https://1899fm.net/
bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.